iPhone, welchen Vertrag habt ihr ?

Mit Vollflat meinst du das Internetpaket L?
Das wäre 25 € und 5 GB Beschränklung.
Eine "Vollflat" hat meiner Meinung nach gar keine Trafficbegrenzung.
 
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe im Moment den Complete L der 1. Gen. und zahle mit BB Option 71,- Euro. (Bin Geschäftskunde und habe 10% Rabatt im RV)
Jetzt dachte ich doch auch, dass ich mit dem O2on günstiger fahre, weil ich ja nur 34 Euro mit 5 GB flat und Sprachflat bezahle.
Dann habe ich nachgerechnet:
O2on und 5 GB flat= 34,-
BB Option=10 Euro
sind dann Brutto 52,36 Fullflat mit max. 5 GB. Ohne iPhone!!
Mit iPhone nochmal ca. 25,- dazu.

Bei T-mobile
Complete XL 1 Gen. (ich kann da noch reinwechseln) = 89,-
BB Option= 12,-
Das würden dann ca. 101,- Euro (minus 10% auf RV + minus 4% auf den Rechnungsbetrag)sein. Diese beinhalten dann aber: 1000 min frei in alle Netze (für mich eine Flat)
5 GB Daten auch mit Multisim
3000 SMS qusi auch eine Flat
Hot Spot Nutzung
Voicemail
und das iPhone für 1 Euro.

In meinen Augen gibt sich das nicht viel. Das sind dann ca. 77,- Euro bei O2 zu ca. 87,- Euro bei T Mobile.
Dafür hat T-Mobile noch das bessere Netz und die Hotspotflat.
 
so der hickhack mit o2 ist beinahe beigelegt
als entschädigung gibts zusammengerechnet 75€ die auf rechnungen angerechnet werden.

also:

iphone3g jaibreak und unlock von otto
18 monatsraten á 21€ und 90€ anzahlung

also 21€ an otto

dann bin ich im o2o mit 15% online-rabatt
also 12,8cent pro minute in alle netze

sms schreib ich für 5 cent das stück über die cherry-app

internet m paket mit 15% onlinerabatt und zusätzlich 20% ausserirdischen-rabatt = 6,80€

macht 27,80€ fixkosten / monat
+
das was ich vertelefoniere und simse

100 sms = 5€
100minuten = 12,80

44,60€/monat für
iphone, umts surfen, 100 minuten und 100sms

durch o2 bin ich maximal 3 monate gebunden
und wenn ich weniger telefoniere als 100 minuten zahle ich auch weniger
also sehr flexibel.
nach 18monaten fallen die 21€ an otto weg.

dann sinds nur noch 23,60€/monat
 
Ich hab im Monat Unkosten von ca. 15-20Euro und ein Iphone 3gs ;)

Funktioniert folgendermaßen.
2g günstig gekauft mit etwas Gewinn verkauft, 3g super günstig gekauft und nen Apple Care Protektion Plan gekauft.
3g und Acpp haben dann ca. 350 Euro ausgemacht. ( 16GB Model )
Dank Haarrissen, defektem Wlan, gelbstichigem Display,defektem Homebutton,scharfen Kanten, Lichtspalt und einer Odysse von ca. 2 Monaten hab ich dann als Kompletttausch ein 3gs bekommen.

100Sms im Monat + 100 Minuten im Monat macht 10Euro.
Die 5 Euro sind für ab und an mal Online gehen mit nem bescheidenen Tarif ;)
Bin allerdings mit dem Iphone täglich gut 2 Stunden Online dank Wlan.

Hab ne Xtra Click und 90% geht zu T-Mob von daher, 5Cent die Sms, 5Cent die Minute.
9 Cent die Minute Online ( für mal Emails checken gehts schon ;) dauert ja nicht lang das abfragen und lesen kann ichs dann auch Offline )

Passt *g*
 
hm keine ahnung wie der vertrag jetzt genau heisst. irgend ein business angebot von T-Mobile A:
1000min in festnetz
1000min zu tmobile
1000 sms
3gb (natürlich inkl. tethering)
und ich glaube sogar noch 100 oder 200 min ins EU ausland

für 45€ :D :p
ps: ist aber verhältnissmäßig teuer...
 
hm keine ahnung wie der vertrag jetzt genau heisst. irgend ein business angebot von T-Mobile A:
1000min in festnetz
1000min zu tmobile
1000 sms
3gb (natürlich inkl. tethering)
und ich glaube sogar noch 100 oder 200 min ins EU ausland

für 45€ :D :p
ps: ist aber verhältnissmäßig teuer...
wo ist der bitte teuer?
klar giebt es Verträge, auch von TM, die günstiger sind. Aber vermutlich nicht mit den Freiminuten/SMS.
 
Das muss jeder vor allem von seinem Telefonverhalten abhängig machen, denn da liegt halt der große Unterschied in den Kosten.
Bei meinem Telefonverhalten lohnt sich ein anderer Vertrag als "Big-T" sofort.

Es sei denn natürlich, dass einem das bessere Datennetz der Telekom so viel mehr wert sein sollte. Aber ich will nicht ewig Webseiten laden - Mails und ein paar Gelegenheitsapps reichen mir - ich denke, ich werde mit O2 glücklich werden.

Beim Thema Navi könnts höchstens noch mal interesssant werden... Aber das braucht ja nicht nonstop Internetverbindung, um zu laufen, oder?
 
wir haben jeweils den "complete m for friends erste generation" zu 39,65 bzw. 41,65 pro monat. geräte gab's für 1 (3g) bzw. 44,90 (3gs) dazu. da kann man nicht meckern ... :D

tagesaktuell kam per post der hinweis, dass t-mobile meiner göttergattin die zwei euro rabatt ab der nächsten rechnung nicht mehr gewährt.
na ja, es gibt schlimmeres ...
 
... weil ich Bestandskunde bin und für alle Verträge 5 Euro Nachlass erhalte.
kannst du das etwa näher erläutern? wir sind auch bestandskunden und haben gerade erst zwei euro "verloren", obwohl wir zwei complete-m-verträge (jetzt je 41,65) sowie einen call-and-surf-comfort-vertrag (39,95) haben. :(
 
Also wenn ich du wäre^^hätte ich mir das iPhone 3G geholt ist genauso geil wie das 3G S
 
Ka wie der heisst jedenfalls von T-Mobile:
1000 Minuten
1000 Sms
1 GB
39 Euronen im Monat
 
kannst du das etwa näher erläutern? wir sind auch bestandskunden und haben gerade erst zwei euro "verloren", obwohl wir zwei complete-m-verträge (jetzt je 41,65) sowie einen call-and-surf-comfort-vertrag (39,95) haben. :(

Ich bin schon seit Ewigkeiten Telekom Kunde mit einem t-home (vorher der normale Telefonanschluss) und t-mobile Vertrag.
Als letztes Jahr im Telekom Shop meinen Mobilvertrag verlängert habe und auf das iPhone umgestiegen bin, hieß es, dass ich ab sofort auf alle Verträge 5 € Rabatt erhalte.
Voraussetzung war: mind. 2 Telekom Kundenverträge (egal ob t-home, t-mobile etc.) in Verbindung mit einem iPhone.
Ob es dies jetzt auch noch gibt, kann ich nicht sagen.
Ich spare dadurch nun 10€ im Monat (Kleinvieh macht auch Mist).
 
Zurück
Oben Unten