iPhone, welchen Vertrag habt ihr ?

2 Monate wolltest du nicht mehr warten ?

Viel Spass mit dem Gerät. Solltest du das weisse genommen, dann denk mal gleich an den ACPP.
 
Nur ein Wahnsinniger kauft jetzt noch ein 3GS.

Du gefällst mir, willkommen im Club :D

Ich weiß das bald das neue kommt. Aber ich dachte mir das wird vielleicht noch bissl Probleme haben. Ich habe hier im Forum mal einen Beitrag gelesen wo geschrieben wurde das man lieber auf das nachfolger Modell vom 4g warten soll. Ich weiß ne ob das stimmt. Aber egal bin voll zufrieden.

.MAC

:D Ich hab das Weiße. Wer kann mir mehr über ACPP sagen und was muß ich da für eins nehmen. ich hatte das im Auge http://store.apple.com/de/product/MC265?mco=MTYzNjAwNzM
 
Das 3 GS ist der Hammer, er kann alles, es ist sehr schnell von der Software her und fertig. Man muss nicht immer das neuste haben.

Ich bleibe beim 3GS bis es platt ist.
 
Kannst den ACPP natürlich direkt bei ebay kaufen. Kostenpunkt sollte bei 69 EUR liegen.

Ich habe meinen gestern bei ebay USA gekauft. 38 inkl. Versand aus den Staaten.
Solltest aber unbedingt darauf achten, dass du bei einem ebay Kauf auch die Box bekommst. Das bietet nicht jeder Anbieter an.

Was dir ohne Box passieren kann, erfährst du hier in einem anderen großen Thread.

P.S. ACPP ist bei dem weissen quasi Pflicht.
Irgendwann wirst auch du Haarrisse feststellen. Und das sparst du bei jedem Vorabtausch 29 EUR.
 
Das 3 GS ist der Hammer, er kann alles, es ist sehr schnell von der Software her und fertig.

Wer sagt denn, dass der Nachfolger das nicht kann :D

Ich werde auch erstmal mein 3GS behalten.
Aber nach den ersten Testberichten kann meine Meinung auch schon wieder eine ganz andere sein :cool:
 
Kannst den ACPP natürlich direkt bei ebay kaufen. Kostenpunkt sollte bei 69 EUR liegen.

Ich habe meinen gestern bei ebay USA gekauft. 38 inkl. Versand aus den Staaten.
Solltest aber unbedingt darauf achten, dass du bei einem ebay Kauf auch die Box bekommst. Das bietet nicht jeder Anbieter an.

Was dir ohne Box passieren kann, erfährst du hier in einem anderen großen Thread.

P.S. ACPP ist bei dem weissen quasi Pflicht.
Irgendwann wirst auch du Haarrisse feststellen. Und das sparst du bei jedem Vorabtausch 29 EUR.



Also eine paar fragen hab ich noch ich kann mir doch das ACPP auch bei Apple kaufen oder? Die schreiben da von einer Telefonnummer wo man 90 Tage TechSupport hat und mit ACPP 2 Jahre kostenlos stimmt das, und wie ist die Nummer.

Ist das hier das richtige http://store.apple.com/de/product/MC265?mco=MTYzNjAwNzM


Es gibt bei Amazon solche abdeckungen für Kopfhörer und Ladebuchse zu kaufen weiß jemand ob die gut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du den ACPP direkt bei Apple kaufen.
Kostenpunkt 69 EUR.

ohne ACPP:
Garantie deines iPhones 12 Monate + 90 Tage des technischen Supports.

mit ACPP:
Garantie deines iPhones 24 Monate + 24 Monate des technischen Supports.

Ob die Nummer kostenlos ist, weiss ich gerade nicht.

Die Nummern findest du aber auch auf der HP von Apple unter Support / Kontakt.

* Die günstigere Variante habe ich oben geschildert.
Mein Preis lag bei 38,36 EUR mit keinerlei Nachteilen ggü. der 69 EUR Variante.
 
weiß eigentlich jemand ob ich vom normalen complete120 in den 240 friends wechseln kann? hab mein iphone 4 ueber den apple store geholt und dort konnte man keine friends-verträge abschließen :/
 
Anmelden

fjordschritt; schrieb:
Ja, Du kannst wechseln. Mach das aber in einem TM laden.

Seit wann? Die Friends Tarife kann man nur bei Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem neuen Vertrag oder direkt Neuvertrag wählen.
Habe es bereits ein paar mal versucht. Die Hotline wollte mir am Ende Friends aktivieren und dann konnten die auch nur die normalen Tarife wählen.
 
Mh war der Meinung das Du wechseln kannst. Jedenfalls war es vorher so, dass Du sowohl in einen höheren Vertrag als auch in einen Vertrag darunter gehen kannst.

Jedenfalls war es so mal, habe nicht gehört, dass es jetzt anders sein soll.
 
Diese Friends Tarife haben leider eine Sonderregelung. Diese lassen sich nur bei einem Neuvertrag wählen.

Edit: Da ich gerade noch einmal bei der Hotline anrufen musste wegen einem Web'n'Walk Tarif, habe ich direkt nach der Friends Änderung gefragt. Diese kann man nur bei einem direkten T-Punkt oder über T-Mobile.de auswählen & auch nur bei einem Neuvertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so stimmt, hab ich was dazu gelernt. Hatte die Sonderregelung überhaupt nicht berücksichtigt.
 
Zurück
Oben Unten