iPhone, welchen Vertrag habt ihr ?

Na wenn für dich alle 2 Monate 15 Onken reichen sind meine ich alle Verträge blöd für dich. Hab heuer z.b. mal kurz 5 sms geschripselt und 15min. telefoniert, ist zwar auch nicht eine Menge er da denke ich lohnt sich ein Vertrag. Zumal ich ja immer das Telefon mit dazu rechnen muss, und da kann tatzächlich schnell eine Milchmädchen Rechnung raus kommen. Besonders wenn du I-Net nicht über W-Lan nutzt.
Ich werd mir einen TM Vertrag oder wenn es das gibt einen VF hohlen.
 
Na wenn für dich alle 2 Monate 15 Onken reichen sind meine ich alle Verträge blöd für dich. Hab heuer z.b. mal kurz 5 sms geschripselt und 15min. telefoniert, ist zwar auch nicht eine Menge er da denke ich lohnt sich ein Vertrag. Zumal ich ja immer das Telefon mit dazu rechnen muss, und da kann tatzächlich schnell eine Milchmädchen Rechnung raus kommen. Besonders wenn du I-Net nicht über W-Lan nutzt.
Ich werd mir einen TM Vertrag oder wenn es das gibt einen VF hohlen.

Naja ich würde es eig nur wegen inet nehmen. W-Lan hab ich Zuhause aber das war es auch schon. Einen ipod touch mit karte wär ne schlecht würde für mich reichen denk ich.
 
Mußt anrufen und danach fragen, dann wird es Dir angeboten. Ist aber mit 20.- monatlich und 250.- einmalig eh zu teuer.
 
Hab den Complete 120 für Studenten.

Nun gibts ja auch den 240er davon.
Bin gerade am überlegen, ob ich upgraden soll. Die Minuten brauche ich eigentlich nicht, aber die 1 GB Datenvolumen wären auch hinsuchtlich Tethering ganz nett.

Jemand schon gemacht ?
Wie läuft das in der Regel ab ?
Kostenpunkt sollte ja bei einem Upgrade 0 sein oder ?
 
Mir wurde gerade am Telefon der Complete 120 für 40€ angeboten. Aber ich bin noch unschlüssig, denn effektiv bekommt man ja nur 300MB (danach 64kbps, da ist Briefpost ja noch schneller) und die Hotline konnte mir nicht beantworten, ob ich dann für mein iPad eine zweite SIM zum Surfen bekomme. Tja, Prepaid oder T-Mobile, was soll ich nur tun? :confused:
 
Hab den Complete 120 für Studenten.

Nun gibts ja auch den 240er davon.
Bin gerade am überlegen, ob ich upgraden soll. Die Minuten brauche ich eigentlich nicht, aber die 1 GB Datenvolumen wären auch hinsuchtlich Tethering ganz nett.

Jemand schon gemacht ?
Wie läuft das in der Regel ab ?
Kostenpunkt sollte ja bei einem Upgrade 0 sein oder ?

Theoretisch musst du dann aber auch eine der beiden Tetheringoptionen dazubuchen, da Tethering von deinem Vertrag ausgeschlossen ist.
 
Warum, wenn man fragen darf ?

Ich schreibe viele SMS in andere Netze und rufe auch mal dort an. Ich hatte angefragt ob es möglich wäre dass ich eine SMS Flat oder eine Stückzahl in fremde Netze dazu buchen kann, ich wollte auch dafür zahlen.

"Ne da müssen sie einen Minutentarif wählen, da können sie dazu buchen,"

"Ich brauche keine Inklusivminuten, sondern die netzinterne SMS Flat, die ich schon habe beim Complete S, und ich möchte als, wie beim Minutentarif was dazu buchen."

"Das geht bei uns nicht."...............

Der größte Anbieter mit dem, angeblich, besten Netz bekommt es nicht hin flexibel zu sein und deswegen werde ich, sofern sich da nichts ändert, einen anderen Anbieter aufsuchen.

Bei Vodafone, nicht schlechter als die Telekom, kann man für 24,95 Euro satte 3.000 SMS ! buchen, das ist ein Ding, da bekommt man bei der Telekom gerade mal 300 für...........
 
Ok. 3000 Sms :D

Die armen Empfänger, die ständig ihren Speicher löschen müssen.
 
Ok. 3000 Sms :D

Die armen Empfänger, die ständig ihren Speicher löschen müssen.

Ja ich brauche die auch nicht, mir würden ja die 300 in andere Netze reichen aber selbst hier ist die Telekom zu dumm das anzubieten.

"Ja dann nehmen sie doch den Tarif für 119.95......"

"Ne, sie sollten sich einfach mal dem Markt stellen und die Preise bzw. die Möglichkeiten anpassen, wie es andere Anbieter nun mal auch tun."

"Man kann die Telekom mit keinem anderen Anbietern vergleichen."

"Ja das merke ich gerade auch, danke."
 
Ok ich sehe schon. TMob und Du werden keine Freunde mehr..

Und wo willst du dann hin ?
 
Ok ich sehe schon. TMob und Du werden keine Freunde mehr..

Und wo willst du dann hin ?

Ich habe noch Zeit, mal schauen. Ich werde mir mal bei meinen Nachbarn deren Handys leihen und schauen wie der Empfang hier bei uns im Haus so ist und dann schaue ich mal weiter. Vielleicht tut sich bei der Telekom auch mal was.
 
und die Hotline konnte mir nicht beantworten, ob ich dann für mein iPad eine zweite SIM zum Surfen bekomme.

Die Frage ist für den aktuellen Complete 120 einfach zu beantworten. Nein, keine Multisim, einfach unter den Tarifbedingungen bei T-Mobile nachzulesen.
 
Vodafone UK

300 anytime minutes zu Mobiltelefonen oder Festnetz
3000 texts
1GB mobile data
unlimited cloud WiFi

£30. Das sind glaube ich €34?
 
So nach langen Überlegen, hab ich mir nun ein 3GS mit T-Mob Complete 120 gekauft. Hab noch 50 euro Rabatt aufs I Phone bekommen. Denk ist die beste Wahl für mich.
 
Nur ein Wahnsinniger kauft jetzt noch ein 3GS.

Du gefällst mir, willkommen im Club :D
 
Zurück
Oben Unten