iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Ich hole 128 GB, mein 4S mit 64GB ist Randvoll. Fotos, Musik etc. Wenn dann noch Slow-Mo Videos dazu kommen und Reihenaufnahmen...oha
 
Also ich werde das größte + bestellen
Blöde Frage.. Wie transportierst du das Ding? :noplan: Ich hab sowas ja gerne in der Hosentasche.

Hab mir die Schablone mal ausgedruckt und das Plus ist ein iPad Nano mit Telefonfunktion.
 
@Pömpel: Genau das ist ja auch meine Überlegung, habe die Schablone auch in die Hose getan, aber so dolle bequem ist das sicher nicht....

Bin auch noch etwas unschlüssig. Aber jetzt doch wieder sicher, 6 ohne Plus mit 64 GB.
 
Blöde Frage.. Wie transportierst du das Ding? :noplan: Ich hab sowas ja gerne in der Hosentasche.

Hab mir die Schablone mal ausgedruckt und das Plus ist ein iPad Nano mit Telefonfunktion.

Halte es in der Hand aufm et vom Auto ins Büro oder in die Wohnung bzw zurück. In ne, Termin brauch ich das dann eh und im Winter gibts eh große Jackentaschen

Dachte? Oder du meinst, du machst es auch so?

Ich mach es so
 
Ich stecke das + einfach in die Tasche in der sonst die Geldbörse ist, die braucht man ja jetzt nicht mehr. :rolleyes:
 
Manche Blogs spekulieren mit 6,7 und 8 Uhr. Aber wenn wird es doch 9 Uhr?
 
Store war Down bzw nicht erreichbar
 
Webiste (noch) nicht

App auch nicht.

War vielleicht dein Wlan kurz weg?
 
Also bei mir ist nichts down, geht alles.
 
Alles online, da wird auch vor 9 Uhr nichts passieren.
 
Nix. Bis 9:00 dann. Steh extra früher auf dann... *Grummel*
 
Auch 1:01 Uhr ist's wohl nix
 
Bitte verschiebt die Modellfrage doch in den dafür vorgesehen Thread. :)
 
So, gute Nacht :d..

Morgen 9 uhr!

denn 12:01 PST ist 9 Uhr deutsche Zeit, da wir noch Sommerzeit haben
 
Schade, tut sich nichts. Dann morgen in aller Ruhe. Gute Nacht everyone!

Und an alle die noch nicht wissen ob plus oder nicht und beide bestellen wollen, um eins zurück zuschicken: überlegt es euch bitte vorher, weil 1. jemand anderem das iphone wegnehmt und es 2. nicht grade die feine englische Art ist, selbst in unserer heutigen Zeit!
 

Ähnliche Themen

nightsurfer
Antworten
9
Aufrufe
599
nightsurfer
nightsurfer
H
Antworten
32
Aufrufe
1.661
Pinky69
Pinky69
Zurück
Oben Unten