iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Nach Hause. Reservierungen für den Store waren auch mal möglich, aber nicht für die erste Zeit. Apple will ja die Bilder von wartenden Menschen haben. ;)
 
Was machen wir denn jetzt noch die ganze Zeit? Gab es nicht mal so einen "Ich trinke gerade Thread"... Na ja, übrigens Efes, ist ganz lecker, zumindest das in Istanbul gebraute...
 
Werden die ersten Bestellungen eigentlich frühestens zum 19.09 ausgeliefert oder schon früher?
 
Nach Hause. Reservierungen für den Store waren auch mal möglich, aber nicht für die erste Zeit. Apple will ja die Bilder von wartenden Menschen haben. ;)

Also auf der Apple-Website heißt es eindeutig: "Oder ab 12. Sept. reservieren und im Apple Store abholen."
 
Hab vorhin gelesen, dass es auch abends am 18. sein kann
 
Im Normalfall erst 19., ausser der Spediteur macht nen Fehler. Auch schon passiert, aber selten...
 
Oder es werden wieder 4 Paletten am Flughafen geklaut, war doch letzten Herbst so oder?
 
Also auf der Apple-Website heißt es eindeutig: "Oder ab 12. Sept. reservieren und im Apple Store abholen."

Wo steht das? Bei mir steht das nicht auf der Apple Store Seite...
 
Also auf der Apple-Website heißt es eindeutig: "Oder ab 12. Sept. reservieren und im Apple Store abholen."

"Sie müssen das Gerät persönlich abholen, da wir ihre Kreditkarte mit Apple Pay verbinden wollen." ;-)
 
Wie wird eigentlich das iPhone 8s aussehen?

45,8" Display, alerdings auf 2" zusammenfaltbar. Dazu Warp-Antrieb mit 6328694369286 Stunden Akkuleistung und mentaler Gedankensteuerung.
 
Wo steht das? Bei mir steht das nicht auf der Apple Store Seite...

store.png
Auf den Seiten der Retail Stores steht das
 
Screen Shot 2014-09-12 at 0.32.39.png

Bestellt durch JavaScript know-how ;) ;) ,)
 
Ich habe bereits einen POST an den Server gesendet, ist im SAP System bei Apple geblockt, du hast gar nix ;)
 
Weiß jemand ob man per normaler Überweisung zahlen kann und ob man es auch in einem Apple-Store abholen kann?
 
Ja, dann enable doch mal diesen blöden Button. ;)
 
Zurück
Oben Unten