iPhone 3GS - Lichtspalt, Haarrisse?

Das ist natürlich blöd wenn man das Gerät neu bekommen hat und es sind schon Rissen drin.
Würde es auch gleich umtauschen.


Habe gerade mein neues angeschaut und es sind zum Glück keine Risse zu sehen. Obwohl es in Weiß ist.
Hoffe das bleibt auch so.

Gruß Hans
 
Habe gerade mein neues angeschaut und es sind zum Glück keine Risse zu sehen. Obwohl es in Weiß ist.
Hoffe das bleibt auch so.

Das hoffe ich auch für dich!
Na ja, ich bin echt mal gespannt was die mir nächste Woche erzählen... es sollte ja mehr als bekannt sein!
Echt ärgerlich - wäre dieses besch****** Plastikcover nicht, dann wäre es ein wirklich würdiger Nachfolger des Alu-iPhones. Aber soo.. :rolleyes::mad:

Ist echt Shice eine S-Klasse zu fahren die eine Hülle wie ein Dacia hat.. :eek:
 
Das hoffe ich auch für dich!
Na ja, ich bin echt mal gespannt was die mir nächste Woche erzählen... es sollte ja mehr als bekannt sein!
Echt ärgerlich - wäre dieses besch****** Plastikcover nicht, dann wäre es ein wirklich würdiger Nachfolger des Alu-iPhones. Aber soo.. :rolleyes::mad:

Ist echt Shice eine S-Klasse zu fahren die eine Hülle wie ein Dacia hat.. :eek:

Trabbi!
Obwohl mit Haarrissen gabs da nie Probleme ..., mangels Trabbis.:D


mfg.
 
Mein 2G hat auch Risse...
schaut mal:
risse.jpg
;-)

Funktioniert aber noch tadellos... am 14.7. bekomm ich dann mein 3G S.

Bin gespannt...
 
Mein 3G (ca. 2 Monate alt) hat keine Risse... alles Bestens. Wurde aber auch immer in Schutzhülle mit Folie drum rum transportiert...
 
Mein 3G (ca. 2 Monate alt) hat keine Risse... alles Bestens. Wurde aber auch immer in Schutzhülle mit Folie drum rum transportiert...

Was hat denn eine Folie mit Spannungsrissen zu tun? Nichts, würde ich sagen!

Also sei froh, dass Du keine Risse hast. An der Folie lag es aber mit Sicherheit nicht! ;)
 
TIEFENRAUSCH_79 schrieb:
Hoffentlich wird das 4G iPhone wieder mit einem Alubackcover ausgeliefert.

Das wäre wirklich wunderbar -- wird aber nicht passieren! Wieso nicht? Weil der Rücken nicht ohne Grund aus Plastik ist: Es geht um bessere Sende- und Empfangsleistung! Ein mit Aluminium ummanteltes iPhone würde das GPS-Signal (sowie UMTS-Signal) erheblich beeinflussen.
 
Das wäre wirklich wunderbar -- wird aber nicht passieren! Wieso nicht? Weil der Rücken nicht ohne Grund aus Plastik ist: Es geht um bessere Sende- und Empfangsleistung! Ein mit Aluminium ummanteltes iPhone würde das GPS-Signal (sowie UMTS-Signal) erheblich beeinflussen.

:heul:

Na ja,
Hauptsache das Design wird NICHT verwässert.. aber das passt hier jetzt nicht hin.
Mein 3GS ist noch keine 48Stunden bei mir und wir überlegen schon über den Nachfolger... crÄnK :D
 
OT:

@TIEFENRAUSCH_79: Sei froh, dass du dir ein 3GS leisten kannst! Wirklich sehr schade um die Risse, aber dennoch ein fantastisches Gerät. :) Warum Apple das Plastikproblem nicht gelöst hat, bleibt mir ein Rätsel. Sie müssen davon gewusst haben!

Ich als kleiner Student bin immer noch am überlegen, was ich nun mache. iPhone aus dem Ausland ohne Garantie in Deutschland: Nein, das ist mir viel zu abenteuerlich. iPhone von der Telekom und zwei Jahre gebunden sein: Ich weiß nicht, schön ist das ja nicht. Zudem käme für meinen Geldbeutel, wenn überhaupt, nur der kleinste Vertrag in Frage, und der hat ja leider nur 200 MB Datenvolumen. Ich würde mit Sicherheit mehr als die 200 MB Verbrauchen - ich schätze, dass ich mit 500 MB gut über die Runden kommen würde. Darüber hinaus telefoniere ich nur sehr wenig! Für mich ist in erster Linie das mobile Internet interessant.

P.s. Ich benutze seit langer Zeit ein Unlocked iPhone 2G (Aus USA und ohne Garantie -- nie Probleme gehabt) ganz ohne mobiles Internet. Ich liebe mein iPhone dennoch. Auf einigen Teilen des Campus und zu Hause bin ich immer in das WLAN-Netz eingewählt, unterwegs habe ich aber keine Anbindung. ;)
 
OT:
P.s. Ich benutze seit langer Zeit ein Unlocked iPhone 2G (Aus USA und ohne Garantie -- nie Probleme gehabt) ganz ohne mobiles Internet. Ich liebe mein iPhone dennoch. Auf einigen Teilen des Campus und zu Hause bin ich immer in das WLAN-Netz eingewählt, unterwegs habe ich aber keine Anbindung. ;)

@nanocell: genauso habe ich mein Alu-iPhone die letzten 22 Monate auch benutzt. Letztes Jahr zum 3G war ich nicht wechselwillig.. aber jetzt wollte ich endlich das iPhone KOMPLETT nutzen können. Da dies erst seit 35 Stunden der Fall ist muss ich mich selbst noch an die neue Freiheit gewöhnen..
Aber mal ehrlich - selbst 200MB sind besser als 0. :)
 
Das Alu iPhone ist ganz offensichtlich hochwertiger als die neuen! Das Material ist hochwertig und ebenso die Verarbeitung. Da hätte es sich noch gelohnt, das iPhone "unlocked ab Werk" aus dem Ausland zu erwerben.

Du hast natürlich Recht, dass 200 MB besser als 0 MB sind, aber ich habe Angst davor, die 200 MB viel zu schnell erreicht zu haben und dann 50 Cent pro MB zu bezahlen!

TIEFENRAUSCH_79 schrieb:
aber jetzt wollte ich endlich das iPhone KOMPLETT nutzen können
So geht es mir natürlich auch. ;)
 
Und genau wegen diesen Problemen hier, habe ich mir ein schwarzes iPhone gekauft ... Das war doch vorher bekannt, und das sich an der Hülle nichts verändert hat, konnte man doch erahnen.
 
Und genau wegen diesen Problemen hier, habe ich mir ein schwarzes iPhone gekauft ... Das war doch vorher bekannt, und das sich an der Hülle nichts verändert hat, konnte man doch erahnen.

Find´s bisschen nen Witz von Apple auf ein bekanntes und ziemlich großes Problem einfach absolut gar nicht zu reagieren und dafür irgendwelche Neuerungen groß anzupreisen. Die hätten mal die Energie und Kosten lieber in ne ordentliche Verarbeitung als in diese Sprachsteuerung stecken sollen!!!

PS: Auch das schwarze iPhone bekommt die Risse, aber halt weniger sichtbar bzw. erst wenn sie schön groß sind.
 
Und genau wegen diesen Problemen hier, habe ich mir ein schwarzes iPhone gekauft ... Das war doch vorher bekannt, und das sich an der Hülle nichts verändert hat, konnte man doch erahnen.

Hallo,

also das sehe ich ein BISSCHEN anders.
Wieso denn bekannt?
Es war gar nichts bekannt - viele sprachen ja auch noch einen Tag vor der WWDC'09 von einem möglichen OLED Display...

Mir war NICHT bekannt dass es zu Probleme mit dem weissen iPhone kommen kann.. :eek:

Dennoch ist das Teil GENIAL!
 
Ob schwarz oder nicht,ist shit egal ;) Hab selbst ein schwarzes 3G und bei GENAUEM hinsehen, sieht man Risse. Dass Weiße find ich dennoch schöner und irgendwie "edler" :)

Ein Armutszeugnis ist es dennoch von Apple. Dieser Fehler ist nicht erst seitdem iPhone bekannt! Das wissen die Pfeifen seitdem MacBook-Plastik
 
Zurück
Oben Unten