iPhone 3GS - Lichtspalt, Haarrisse?

Das erwarte ich allerdings ganz und garnicht! Da bin ich von Apple weitaus besseres gewohnt! Ein Elektronikartikel in dem Preissegment sollte ruhig ein paar Jahre ohne Probleme machen...

Ausserdem hab ich keine Lust mich jedes Jahr mit 12x25Eur aus dem Vertrag freizukaufen, nur damit ich das neue Iphone haben kann, welches dann wieder nur 12Monate hält :(

Hallo,

da hast Du mich falsch verstanden - ich erwarte auch MEHR...

Mein erstes iPhone (2G) ist jetzt 22 Monate alt und schaut aus WIE NEU! Es funktioniert auch alles bestens... und das erwarte ich auch vom iPhone!!

Finde es auch sehr sehr schlimm was da mit der Verarbeitung beim 3GS alles auf die Fangemeinde (KUNDEN) abgewälzt wird...
Schlimm ist ja, dass man gar nicht wirklich Radau machen kann/darf... bin ja so oder so auch noch an den T-Mobile Vertrag gebunden...

Apple MUSS AUFPASSEN dass sie nicht zum Massenhersteller werden (klar sind sie das schon)... aber es MUSS etwas besonderes bleiben UND AUCH SEIN... ein iPhone!
Nur so läuft das!
:cake:
 
Habe gestern mein 3 G wegen Rissen reklamiert. Zudem hatten sich in dem schwarz lackierten Bereich neben dem Display sowas wie Luftblasen gebildet. irgendwie geht da der Lack unter dem Glas ab. Ansonsten Risse um den Ein-Ausschalter, Lautstärke/Stummschalter und besonders an der Kamera und Kopfhörerbuchse (Dadurch bereits GPS Empfang beeinträchtigt!)

Was hat denn ein Riss in der Kunststoffverkleidung mit dem GPS-Empfang zu tun? Das hat eher andere Gründe!
 
nach 3mal umtauschen hat man ja das recht vom kaufvertrag zurückzutreten.
Wie ist das jetzt wenn man ein Handyvertrag bei Tmobile hat, würde ich jetzt 500€ erstatttet bekommen oder wie? ka ^^
 
Warum liest eigentlich keiner mehr diesen Thread? Steht doch alles drin...
Du kannst von dem iPhone-KAUF zurücktreten. Aber nicht von dem Vertrag! Du bekommst dann z.b. 150€ und darfst weiterhin 49€/Monat zahlen, bis der Vertrag ausläuft. (iPhone, weiß im Complete M, Stand: 08/2008)
Allerdings bekommst Du von Apple nach der 3. Reklamation das derzeit aktuelle iPhone als NEUgerät und nicht Deine Version als Refurbished.
 
Dann lieber doch verkaufen^^Ja hab das neueste, bringt mir also nicht viel, auf welcher seite steht dass denn?
 
Zurück
Oben Unten