Eher viele! Wären es nur manche, dann wäre die Wahrscheinlichkeit ja sehr gering, dass man nach einem Austausch auf Grund von Rissen, wieder eins bekommt, was sehr bald Risse zeigt. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Viele, die mehrmals!! austauschen lassen, haben immer wieder Risse.
Ich selbst habe bereits das zweite iPhone 3g mit Rissen. Und ich habe irgendwie die leise Vermutung, dass das dritte Gerät wieder Risse hat.
Wie ist das eigentlich: ich habe die Option, entweder 30€ für den Sofortaustausch zu löhnen oder mehrere Tage auf mein iPhone verzichten zu müssen. Ok, einmal geht das. Aber nun steht die Entscheidung ein 2. Mal an und langsam bin ich etwas verärgert. Zumal es sich um den selben Fehler handelt. Bin ich da als Kunde echt der Dumme oder hat sich da Apple in der Vergangenheit kulant gezeigt? Es ist ja nicht meine Schuld, dass die Ingenieure bei der Materialstärkenberechnung geschludert haben oder die Finanzheinis meinten, dass man 1/2Cent pro iPhone locker sparen könnte.