iPhone 16

Was sagt Ihr denn so zu den Farben? Da möchte man ein Titan blau und dafür soll Rose' kommen. Titan schwarz gefällt mir gar nicht und Titan Natur erinnert mich an braune Möbel. Weiß war beim 4er in aber danke nein. Rose', ehrlich? Ich sehe schon, kann ich kein iPhone kaufen, wenn es so kommt. Das 15ner hab ich für mich ausgeschlossen, schon direkt beim Start. Es gab für mich keinen Grund vom 13ner auf das 15ner zu gehen. Gibt es jetzt auch nicht. Hätte aber gerne ein neues... Naja, gucken wir mal wie es kommt. Würde ja noch ein non Pro nehmen aber so wie die Cam auf der Rückseite aussieht, Danke und Nein. Da wäre ja das blau noch dabei oder grün aber ich würde wohl lieber das blau nehmen. Wenn das Titan blau verschwindet, fallen alle Pro wegen der Farbe bei mir raus. Die normalen nach aktuellen Stand mit der hässlichen Cam Anordnung.
 
Vermutlich steckst Du es eh in eine Hülle. Und an Ende ist es anyway wurscht. Man kann es eh nicht jedem Recht machen.

Deutschland hat echt Angst vor bunt.
 
Vermutlich steckst Du es eh in eine Hülle. Und an Ende ist es anyway wurscht. Man kann es eh nicht jedem Recht machen.

Deutschland hat echt Angst vor bunt.

Sieht man auch an jedem Parkplatz. Ein Traum aus Silber, 5 Grautönen (nardograu, sophistograu, steingrau, mausgrau...) und schwarz.

Ich freue mich eher auf das neue Innenleben - lokale KI-Beschleunigungsdinge, das wär schön...
 
Deutschland hat echt Angst vor bunt.
Bunt? Titan und Titan schwarz? Weiß? Was ist bei Dir bunt? Rose' ist definitiv keine Farbe für mich.

Aktuell habe ich ein grünes 13ner. Das ist bunter als Pro Titan

und bei den normalen 16ner sagte ich ja, würde gerne blau nehmen aber die Anordnung der Cams geht gar nicht optisch. Mir ist völlig wurscht ob ich damit 3D Aufnahmen für die Vision machen könnte. Erstens ist die Vision zu teuer und zweitens nicht so der Erfolg, wie viele Berichte über die Rückgabe der Vision schon beschrieben haben. Die Blitze flach auf das Gehäuse aber die Cam guckt in die Höhe? Da hätte man auch schön das Viereck wieder machen können. So sieht das billig aus.


1716379812542.png


Wenn es also kommt, haben wir Kack Titan braun, Titan schwarz, weiß und Rose'

Bei den non Pro hat sich ja nicht viel geändert. Nur Rose' kommt dazu. Grün bleibt, blau bleibt usw. Gelb geht dafür.
 
Zurück
Oben Unten