Apple bohrt für iPhone 16 Pro (Max) WLAN-Konnektivität und Ultraweitwinkelkamera auf

Abgedroschen aber wahr, gerade wenn man mit Anderen unterwegs ist. Personen verhalten sich häufig ganz anders wenn man plötzlich mit dicker Linse rumläuft. Technisch mag das gut sein, authentisch aber häufig leider nicht.
Wenn ich Idioten im Freibad sehe,die mit Handy Filmen oder Fotografieren verhalte ich mich auch ganz anders. Nicht immer alles pauschalisieren bzw. schlecht reden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dg2rbf und Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dodo4ever und dg2rbf
Die beste Kamera ist die, die man dabei hat. Da hilft auch die beste Vollformatkamera mit allen Objektiven für mehrere tausend Euro nichts.
Eine Fujifilm reicht ja aus. 😉 Die IPhone Kamera ist schon für viele Momente ausreichend. Den Unterschied zu einer Kamera merkt man allerdings immer noch oft. Wer bestimmte Ansprüche hat, nutzt da dann eine Kamera, wenn man es planen kann. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Gravmac und dg2rbf
Hi,
Für hochwertige Fotos habe ich eine Canon EOS 200 D, mit entsprechend Objektiven und einem Stativ, mit einer Spiegelreflex Kamera fotografiere ich schon seit ende der 80er.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ralle2007
Eine Ricoh GR III (x) würde ja reichen. Benötigt auch wenig Platz.
 
Weil man ja immer seine (Semi) Profi-Kamera samt gefühlt 100 teiligen Zubehör dabei hat. Also manchmal frag ich mich echt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf, lupoo und Compikub
Weil man ja immer seine (Semi) Profi-Kamera samt gefühlt 100 teiligen Zubehör dabei hat. Also manchmal frag ich mich echt :rolleyes:
Weil es nur solche gibt, manchmal frag ich mich echt. Und ja, wenn ich fotografieren will, kommt eine richtige Kamera mit. Das iPhone taugt für mich nur bei guten Wetter.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Compikub, Dvvight und dg2rbf
DAS eventuell kannst du streichen, Ralle. Da sind sich die leaker unisono seit längerem sehr einig.
Eventuell habe ich geschrieben weil das 15er noch nicht „offiziell“ vorgestellt wurde. Ich bitte um Nachsicht in diesem Zusammenhang.😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dodo4ever und thogra
„Das beste iPhone, dass es je gab“

Der Slogan oder Spruch ist echt eine Legende
 
Wegen der Kamera sehe ich es wie manch andere.
Die beste (Spiegel)Digital nützt nicht wenn die zuhause liegt. Wenn ich zb zum Shoppen gehe, werde ich bestimmt nicht den ganzen Krempel mitschleppen.

Warten wir mal was das EiFön 15 bieten wird, ob es sich lohnt oder doch lieber warten(ggf den Akku beim bisherigen tauschen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atti85
Warten wir mal was das EiFön 15 bieten wird, ob es sich lohnt oder doch lieber warten(ggf den Akku beim bisherigen tauschen).
Alle Jahre wieder gibt es ein neues. Warten mache ich nicht. Ich kaufe mir ein neues wenn das alte langsam seinen Geist auf gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13, dodo4ever und dg2rbf
Alle Jahre wieder gibt es ein neues. Warten mache ich nicht. Ich kaufe mir ein neues wenn das alte langsam seinen Geist auf gibt.
Find ich tatsächlich auch sinnvoll und aktuell tendiere ich auch dazu, mein 13Pro einfach länger zu nutzen, ggf. den Akku mal tauschen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dg2rbf
Find ich tatsächlich auch sinnvoll und aktuell tendiere ich auch dazu, mein 13Pro einfach länger zu nutzen, ggf. den Akku mal tauschen zu lassen.
Letztendlich ist es ja jedem seine eigene Sache wann wie und wo er sich sich ein neues iPhone kauft. Wenn das 13 er mit einem neuen Akku weiter „leben“ kann dann soll es so sein.
Vieles in unserem Leben ist teurer geworden, man muss ja sein Geld nicht aus dem Fenster werfen. Etwas reparieren oder reparieren lassen, der Geldbeutel freut sich. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Cratter13 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten