Apple bohrt für iPhone 16 Pro (Max) WLAN-Konnektivität und Ultraweitwinkelkamera auf

thogra

thogra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.714
Reaktionspunkte
1.712
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
https://www.mactechnews.de/news/art...aet-und-Ultraweitwinkelkamera-auf-183128.html

Eine weitere Salamischeibe für das nächste beste iPhone das es je gab. Wird langsam schwierig für Apple, die Konsumenten mit den Verbesserungen bei Kauflaune zu halten. Die Taktik gerade so viel zu verbessern, dass Kaufanreize geweckt werden, in Kombination mit der Preispolitik, könnte sich noch rächen.
Tjo, wann auch immer.....das sagen wir alle seit 2007. Vielleicht tritt es ja dieses mal ein.
 
Das „Gerücht“ zum übernächsten iPhone hat Null Substanz und die Meldung ist einfach nur Clickbaiting weil das Sommerloch sonst nix hergibt.
Was da aus den angeblich „gut informierten Kreisen“ kommt, kann man sich einfach selbst zusammenreimen. WiFi 7 Standard ist noch nicht mal fix und irgendwas mit der Kamera ist ja auch immer. Also…don‘t give a f… auf diese Meldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eightyeight, Rasheth, Compikub und 7 andere
vielleicht einfach mal das iPhone 15/Pro abwarten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth, Compikub, wegus und 2 andere
Das „Gerücht“ zum übernächsten iPhone hat Null Substanz und die Meldung ist einfach nur Clickbaiting weil das Sommerloch sonst nix hergibt.
Was da aus den angeblich „gut informierten Kreisen“ kommt, kann man sich einfach selbst zusammenreimen. WiFi 7 Standard ist noch nicht mal fix und irgendwas mit der Kamera ist ja auch immer. Also…don‘t give a f… auf diese Meldung.
vielleicht einfach vermal das iPhone 15/Pro abwarten...
Aber… aber… aber die Klicks!
 
Eigentlich schwach von Apple, dies nicht schon beim iPhone 15 Pro zu bringen.

Vermutlich "Salamitaktik" um jedes Jahr eine kleine Verbesserung zu haben um den Gerätewechsel zu forcieren...
 
Warum gab es das WLAN 7 nicht schon im iPhone 7. :noplan:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und JARVIS1187
Einfach nicht mehr MTN lesen... deren news sind so gehaltvoll wie das frühstück in einem südamerikanischen Frauenknast… wenn man schon unbedingt gerüchte lesen will, kann man auch die seiten selbst besuchen, von denen mtn immer abschreibt. Als einstieg ist 9to5mac nicht so schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pk2061, picknicker1971, Ratio und 5 andere
Bin gespannt was uns da erwartet, die Vorzeichen zeigen nichts „Weltbewegendes“.
Aber es wird ein 15 bzw. 15 pro geben. 😉

https://www.pcgameshardware.de/iPho...e-15-angeblich-doch-als-Ultra-Modell-1427241/
Naja auch das 16er wird nichts weltbewegendes haben. Das Smartphone wie wir es kennen ist an sich aus entwickelt, von Fold/Flips mal abgesehen was den formfaktor angeht. Auch das 16er wird eine bessere Kamera haben.. Ich finde, wenn man jetzt ein neues Smartphone will dann kann man zugreifen, wer warten kann und will sollte eh abwarten 😄 teuer genug sind die Smartphones mittlerweile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Naja auch das 16er wird nichts weltbewegendes haben. Das Smartphone wie wir es kennen ist an sich aus entwickelt, von Fold/Flips mal abgesehen was den formfaktor angeht. Auch das 16er wird eine bessere Kamera haben.. Ich finde, wenn man jetzt ein neues Smartphone will dann kann man zugreifen, wer warten kann und will sollte eh abwarten 😄 teuer genug sind die Smartphones mittlerweile.
Auch bei mir ist ein neues fällig, überlege noch ein 15 pro oder 15 pro max zu nehmen. Erstmal Abwarten und Tee trinken .😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Cratter13
Auch bei mir ist ein neues fällig, überlege noch ein 15 pro oder 15 pro max zu nehmen. Erstmal Abwarten und Tee trinken .😉
Ich bleibe beim 13er, aber meine Freundin wird vom 12er zum 15 Pro hochgehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Hi,
Bleibe auch beim 13er, werde erst beim 16er oder 17er, wieder zugreiffen.
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Scum und dodo4ever
Ich über leg schon, ob ich vom 14 pro max auf das 15 Plus wechsle :unsure:
Vielleicht nächstes Jahr wieder ein Pro, wenn es deutlich unter 200 g wiegt und die Rückseite endlich wieder flach wird… die beiden Punkte stören mich tierisch am 14 Max, hätte ich vorher echt nicht gedacht :cautious:
 
Ich überlege ebenfalls vom 12 Mini auf 15 oder einen neuen Akku. Kommt drauf an ob es so ähnlich sein wird, wie vom 8er.
 
Vielleicht nächstes Jahr wieder ein Pro, wenn es deutlich unter 200 g wiegt und die Rückseite endlich wieder flach wird… die beiden Punkte stören mich tierisch am 14 Max, hätte ich vorher echt nicht gedacht :cautious:
Die Kombi ist unwahrscheinlich. Flache Rückseite = mehr Akku = mehr Gewicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, Ralle2007 und dg2rbf
Hi,
Das sind nur Wunschträume, am aktuellen Design wird Apple noch länger festhalten.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und dodo4ever
Ich überlege ebenfalls vom 12 Mini auf 15 oder einen neuen Akku. Kommt drauf an ob es so ähnlich sein wird, wie vom 8er.
Neuer Akku ist bestimmt die günstigere Lösung.

Das 12er ist sehr gut, aber im Vergleich zum 13er sind die Aufnahmen bei Dämmerung nicht so gut.

Wenn du da häufig Fotos machst zb beim Ausgehen, dann lohnt sicher das Update. Wir haben hier immer den direkten Vergleich zw. 12er und 13er…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dg2rbf
Die Kombi ist unwahrscheinlich. Flache Rückseite = mehr Akku = mehr Gewicht.
Ich hab ja die Hoffnung, dass mit den Periskopkameras die Hügel und rausstehende Kameras endlich der Vergangenheit angehören werden…
Von mir aus könnte Apple auch ein iPhone ohne Kamera rausbringen 😅
 
Zurück
Oben Unten