iPhone 16

oooh nääähhhh....viele haben das 15ner noch nicht mal. Und dieser scheiss Blickbait Artikel
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: KumpelKalle, mcmrks, Elys und 2 andere
So ist es halt. Die eine Sau ist durch, jetzt muss das nächste Schweinchen ran. 😉😂😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, win2mac, Scum und eine weitere Person
Stimmt, doch die Gerüchte werden sich noch häufen und dann passt der Titel nicht mehr. Insofern ist dieser Thread besser als Sammelsurium zum 16er iPhone geeignet.
 
Viel interessanter für mich was steckt alles im iPhone 19 ?
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: NeumannPaule und KumpelKalle
Das iPhone 19 wird keinen internen Speicher mehr besitzen, sondern alles nur noch online speichern. Die Fanboys sabbern jetzt schon, weil dann das iPhone noch leichter ist. Nicht zu vergessen, dass die Firma dann endlich so viel einspart, dass sie keine roten Zahlen mehr schreibt.
 
Viel interessanter für mich was steckt alles im iPhone 19 ?
Du. Weil das Ding nicht mehr physisch existiert, weil ja alle immer Cloud und immer-online-sein wollen. Du bist die Cloud des iPhone 19 mit direktem Draht zu Tims Terminal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inspector
So ist es halt. Die eine Sau ist durch, jetzt muss das nächste Schweinchen ran. 😉😂😎
Wobei es doch eigentlich so einfach ist! Vermutlich reicht es doch, sich die Gesetzentwürfe der EU anzuschauen, wenn man wissen möchte, wie das nächste iPhone aussieht...

...und das Übernächste...und das Überübernächste...

😂
 
Die Fanboys sabbern jetzt schon, weil dann das iPhone noch leichter ist.
...wobei ich das mit dem „leichter“ noch nicht so ganz glaube. Müssen doch sicher noch mindestens drei zentimeterweit vorstehende Kameralinsen drauf. Und das Pro Maxmaxmax kommt dann auch endlich mit einem 8 Zoll Display, damit man es auch vom komplett anderen Ende des Straßencafés auf dem Tisch liegen sieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka
Es geht aber noch nicht hervor, ob man mit dem 16er auch telefonieren kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
wer will denn noch telefonieren? das sind nur so olle Leute wie ich. Alle anderen senden ihren Sermon via Textnachrichten auf irgendwelchen Plattformen wie TicToc etc.
 
Und nachdem hier jemand diesen Artikel verlinkt und damit die Klicks für solchen geistigen Müll erhöht haben die Schreiber dieses Schwachsinns alles richtig gemacht. Warum ignoriert man solchen Mist nicht einrfach?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
das sind alles Fake News.
 
Zurück
Oben Unten