iPhone 15/Plus/Pro/Max - Kauf, Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht schlimm aber das Titan fühlt sich einfach weniger wertig an und optisch war das Edelstahl auch schöner.
Geschmacksache. Ich finde das schwarze Titan deutlich schöner, es liegt für mich besser in der Hand und leichter finde ich jetzt auch grundsätzlich besser.
 
Geschmacksache. Ich finde das schwarze Titan deutlich schöner, es liegt für mich besser in der Hand und leichter finde ich jetzt auch grundsätzlich besser.
Ok, so sind Menschen verschieden, ich fand es früher schicker und das Mehrgewicht fande ich auch toller. Nutzt du dein Handy nackig oder mit Case? Wenn Case, darf ich fragen welches du nutzt?
 
Nutzt du dein Handy nackig oder mit Case? Wenn Case, darf ich fragen welches du nutzt?
In der Vergangenheit immer Apples Ledercase. Das 15 Pro im schwarzen Titan finde ich aber so schön und es liegt so angenehm in der Hand, dass ich vorerst ohne Case bleibe.
 
In der Vergangenheit immer Apples Ledercase. Das 15 Pro im schwarzen Titan finde ich aber so schön und es liegt so angenehm in der Hand, dass ich vorerst ohne Case bleibe.
Ah ok! Die Ledercases hatte ich auch immer, ohne ist mir das Handy zu flutschig, war aber bei den Vorgängern auch immer so. Dieses Jahr versuche ich es gezwungenermaßen das erste mal mit einem Ledercase aus dem Zubehör, von Wiiuka, bin gespannt wie es sich bewährt.
 
Ah ok! Die Ledercases hatte ich auch immer, ohne ist mir das Handy zu flutschig, war aber bei den Vorgängern auch immer so. Dieses Jahr versuche ich es gezwungenermaßen das erste mal mit einem Ledercase aus dem Zubehör, von Wiiuka, bin gespannt wie es sich bewährt.
Zum Thema "Ledercase für das 15 Pro (Max)" wurde ja an anderer Stelle schon sehr ausführlich diskutiert:
https://www.macuser.de/threads/alte...apple-leder-case-ab-iphone-15-gesucht.927737/
 
Apple hätte ruhig Edelstahl lassen können, aber die Ecken abrunden, weil so ist das iPhone viel angenehmer zu halten
Finde ich z.T. auch. Auch das kantigere Design hat mit gut gefallen. So ist mein Cas von Spigen kantiger und ich kann es somit besser halten.

Wobei dass neue TItan auch nur eine Art Legierung sein soll und das Phone nicht komplett aus Titan ist.
 
Mal ne Frage in die Runde, ist hier noch jemand der auf seine 15er Bestellung wartet?
 
Bestellt am 02.11. und wird am 15.11. geliefert, iPhone 15 Pro Max Titan Natur.
 
Ich werde eventuell ein noch eingeschweißtes Apple iPhone 15 Pro Max - 256GB (original ) demnächst kaufen.

Nur muß ich wegen der einjährigen eingeschränkten Apple Garantie noch eine Antwort bekommen, wann der Verkäufer das erworben hat.

Die Apple Garantie läuft leider vom Zeitpunkt des Kaufes an und leider nicht erst wenn es aktiviert wird.

Wenn der das schon eine Zeit vor dem Verkauf liegen hat, ist die Garantie ja schon etwas abgelaufen.
 
Ich werde eventuell ein noch eingeschweißtes Apple iPhone 15 Pro Max - 256GB (original ) demnächst kaufen.

Nur muß ich wegen der einjährigen eingeschränkten Apple Garantie noch eine Antwort bekommen, wann der Verkäufer das erworben hat.

Die Apple Garantie läuft leider vom Zeitpunkt des Kaufes an und leider nicht erst wenn es aktiviert wird.

Wenn der das schon eine Zeit vor dem Verkauf liegen hat, ist die Garantie ja schon etwas abgelaufen.
Das ist schlicht falsch.
 
Apple hat mir gesagt, daß die Garantiezeit schon mit dem Kaufdatum beginnt.
Leider nicht erst mit der Aktivität.
Wenn ich jetzt kaufe und es zu Weihnachten verschenke, ist dann schon Garantiezeit abgelaufen. Schade!
 
Apple hat mir gesagt, daß die Garantiezeit schon mit dem Kaufdatum beginnt.
Leider nicht erst mit der Aktivität.
Wenn ich jetzt kaufe und es zu Weihnachten verschenke ist dann schon Garantiezeit abgelaufen. Schade!
Das stimmt leider nicht... Es gilt ab Aktivierung.... Oder wurde das neu geändert?
 
Ganz offiziell laut Garantiebedingungen gilt das Kaufdatum:
(„Apple“) garantiert, dass das [...] („Apple-Produkt“) EIN (1) JAHR lang ab dem ursprünglichen Kaufdatum durch den Endbenutzer und Käufer („Garantiezeit“) frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind, wenn die Benutzung entsprechend den Benutzerhandbüchern von Apple (siehe support.apple.com/de-de) erfolgt.

Dass das in der Praxis im Support bzw. Online in der Garantieübersicht manchmal anders gehandhabt wird, ist auch bekannt. Verlassen kann man sich aber nur auf die Garantiebedingungen und diese setzen das Kaufdatum fest. Deshalb gibt es manchmal ja die Aufforderung, das Kaufdatum (mittels Kaufbeleg) zu bestätigen, um den richtigen Garantiezeitraum anzuzeigen.
 
Ich werde das ja letztendlich erfahren wenn ich das neue iPhone einrichte und aktiviere...:rolleyes:

Aber...ich werde das "gute Stück" erst Anfang Dezember bestellen und zwar bei Apple.

Wahrscheinlich in Blau...

Dazu eine Hülle und Displayschutz + Objektivschutz - falls nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat es tatsächlich geschafft mein iPhone Pro Max zu verlegen, gab jetzt nur eine Rückerstattung weil nicht mehr vorrätig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
32
Aufrufe
1.661
Pinky69
Pinky69
nightsurfer
Antworten
9
Aufrufe
599
nightsurfer
nightsurfer
marc2704
Antworten
25
Aufrufe
775
schatzfinder
S
Zurück
Oben Unten