99% Akkugesundheit beim 15 Pro Max

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
600
Moin, es geht los, mein iPhone 15 Pro Max hat 99% Akkugesundheit bei 160 Ladezyklen.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Nicolas1965
ich hab zwar nur ein 14pro, aber mir ist die anzeige mal völlig egal. Ich komme locker über den tag. Das ist mein benchmark. nicht irgendwelche zahlen. :)

Edit: Doch mal eben nachgesehen: 98% nach 13 Monaten. Ist das gut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino, BEASTIEPENDENT und t_h_o_m_a_s
Noch ein Thread zu diesem müßigen Thema? Kann man den mit irgendeinem anderen dazu mergen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ich würde schauen möglichst sofort vorzubestellen wenn die neuen Iphone 16 angekündigt werden. Dann hast du noch eine Chance das glimpflich zu überstehen, die paar Monate wirst du dich mit den 99% zufriedengeben müssen. Evtl. lässt dich Apple aber auch dein altes Gerät mittels Trade-in durch ein brandneues ersetzen. Wird nur leider jetzt kaum mehr einen Restwert haben.
 
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Du machst nie Fehler oder?
Nö. Dafür, dass ich 99% meiner Beiträge am Handy schreibe und da noch zusätzlich mit der bescheuerten Autokorrektur von Apple dealen muss, bin ich eigentlich ziemlich zufrieden :crack:

Dein Thread zum Thema ist nur gefühlt der 1000. ... Und es zum verfluchen, dass Apple dieses Feature eingeschalten hat, ohne dabei wirklich aufzuklären. Wie viele Leute sich an diesen Prozentzahlen aufhängen ist unglaublich - und dabei weiß kaum einer, wie UNGENAU diesen Messmethoden einfach sind.

Es ist einfach nur zum heulen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Petoschka und zahnriemen
Dafür das du hier kaum aktiv bist klopft du ganz schön dicke Sprüche und dazu noch beleidigend, das sagt schon viel über dich aus.
Er ist seit 20 Jahren dabei und hat die 3-fache Anzahl der Reaktionspunkte wie Du :)

Um mal OnT zu kommen, mein Iphone 14 proMax hat nach 1,5 Jahren und mehr als 200 Ladezyklen immer noch 100%
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, zahnriemen und rayjoe
Er ist seit 20 Jahren dabei und hat die 3-fache Anzahl der Reaktionspunkte wie Du :)
Was halt genau Null und Nüsse aussagt - ich hab für meinen Witz oben auch genügend Reaktionspunkte erhalten. Das heißt nicht, dass man so viel geiles Zeug von sich gibt. Man muss deswegen nicht gleich beleidigend werden.
1,5 Jahren und mehr als 200 Ladezyklen immer noch 100%
Was garantiert nicht stimmt - und wieder mal nur beweist, wie ungenau diese ganze Scheiße eigentlich ist :)

Diese Themen haben wir hier leider sehr häufig. Bissl fürcht ich mich davor, dass Thommy den Thread hier findet :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lupoo und marc2704
Um mal OnT zu kommen, mein Iphone 14 proMax hat nach 1,5 Jahren und mehr als 200 Ladezyklen immer noch 100%
Freu dich. Nachdem Apple seine % nicht von der DesignKapazität sondern von irgendeinen Wert, den der Akku mal maximal hatte, berechnet, ist das keine grosse Leistung.
 
Nein haben wir nicht. Sonst hätte ich ja keinen aufgemacht.
Stimmt, hier im Forum gibt es keinen einzigen Akku-Buhuuu-Jammer-Thread von nahezu jeder iPhone-Generation.

Die Essenz aller Threads ist annähernd gleichlautend und die Stimmen gehen in beide Richtungen, von Tipps zu Akku-Voodoo bis hin zu „leb damit“
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten