iPhone 15/Plus/Pro/Max - Kauf, Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
977
Reaktionspunkte
252
Alles zum Thema bitte hier posten.
 
warum nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc
Warum wohl??? Damit nicht zig Threads zum gleichen Thema aufgemacht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc, SaschaHausK, peterge und 2 andere
Ab 15.09.2023, 14:00 Uhr kann vorbestellt werden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XBenX, ElKapitän, ulfste und eine weitere Person
Was die Preise angeht, bin ich überrascht. Zumindest was das Modell betrifft welches ich ins Auge gefasst habe. Nur bei den Farben,na ja es hätte auch dass schöne Dunlelrot mit dabei sein können, sozusagen als Eyecatcher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Schauen wir mal, ob Apple die 12er Reihe umtauschen muss;-) Ansonsten wird eher das 15s bzw 16er ein größerer Schritt werden. Das 15er löst keine Begehrlichkeit aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snow Apple und dg2rbf
Back to Black
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
letztendlich ist die Farbe ja auch völlig egal, ich wette, dass 80 % von uns das schöne Teil dich sowieso in eine Hülle schieben. Ohne trau ich mich nicht. Wir haben hier Fliesenboden und irgendwie rutscht das iPhone selten doch mal aus der Hosentasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020
Hat jemand Erfahrung, wie lange es von der Vorbestellung bis zum Liefern dauert? Erhältlich sei es am 22.9.

Ich kann das schon erwarten, allerdings steht ab Anfang Oktober eine Reise an, da wäre das neue Gerät durchaus ganz gut dabeizuhaben.
 
Da bin ich dabei und werde mal das pro Max bestellen😀
Ich auch!
Vorbestellen geht nur bei Apple, oder?
Wann kann denn idR bei den anderen Onlineshops mit dem Vorbestellen/Verkauf gerechnet werden? Ich war bisher noch nie so früh am Start…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich auch!
Vorbestellen geht nur bei Apple, oder?
Wann kann denn idR bei den anderen Onlineshops mit dem Vorbestellen/Verkauf gerechnet werden? Ich war bisher noch nie so früh am Start…
Ab 15.09. kannst du sicherlich auch bei Händlern vorbestellen. Ich kaufe meistens direkt bei Apple bzw. gehe vor Ort in einen Store. Naja muss noch bei der Farbe überlegen (schwarz oder blau)…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020 und ElKapitän
Hat jemand Erfahrung, wie lange es von der Vorbestellung bis zum Liefern dauert? Erhältlich sei es am 22.9.
das kommt drauf an wie schnell du bist. Wenn du Morgen direkt um 14 Uhr bestellst hast du dein neues Gerät idR auch am 22.09. dann in der Hand. Aber das bekommst du auch recht zuverlässig dann schon angezeigt das Lieferdatum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020 und Elys
Ich warte noch etwas (13 Pro Max) aber das verringerte Gewicht der neuen Modelle sowie das gebürstete Titan (statt glossy Fingerabdruckmist) sagen mir schon mal sehr zu. Mir ist mein aktuelles Modell etwas zu klobig und da ich nun ein iPad besitze brauche ich auch nicht mehr unbedingt ein Max. Dadurch spart man nochmal Geld und Gewicht.

Wäre nicht die absolut unnötige 60Hz-Limitierung, hätte mir sogar ein reguläres 15er gereicht, u.a. dank der 48MP Linse die einen verlustfreien 2x Zoom ermöglicht, womit ich auch ohne dritte Tele-Linse gut auskäme, die von der Qualität sowieso nie das gelbe vom Ei war. A16 mit 6GB RAM und der ganze Rest passen ja. Ich probiere es einfach nochmal im Laden aus.

Ich denke ich warte mal noch ein halbes Jahr ab, wie sich die Marktsituation entwickelt, dann wechsle ich. Das 13PM habe ich zum Glück auf Kleinanzeigen geholt (1000€ mit 256GB statt ~1400€) da tut der Wertverlust dann nicht mehr soooo weh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020
Ich würde mein schickes iPhone auch niemals in so eine komisch Hülle stecken und die teuer bezahlte Haptik aufgeben. Für den Fall der Fälle gibt es Apple Care.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Werther72, freibeuter2020 und Ralle2007
ich würde das zu gerne machen wie ihr, aber selbst mit Apple Care+ trau ich mich das nicht. Ich kenne mich zu gut dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020, Dvvight, peterge und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten