99% Akkugesundheit beim 15 Pro Max

Weil 1 %. Es ist einfach albern. Darum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL, win2mac, DannyM und eine weitere Person
Sinnfrei wird ein solcher Thread erst dann, wenn abseits der Fragestellung über z.B. die Sinnhaftigkeit eines Threads von allein Seiten diskutiert wird. Man könnte ja auch einfach auf die Frage antworten oder es eben lassen.

Da die Akkus ab der 15er Reihe ja nun offenbar bis 1.000 Zyklen halten (sollen) und die der 14er ja nicht der Bringer gewesen sein sollen, interessiert es mich persönlich schon, welche Werte einzelne Besitzer der 15er Reihe so haben.

Ob das dann ein Problem oder relevant ist, steht dann auf einem anderen Blatt. Für den einen ja, für die andere nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marc2704
So ganz sinnfrei ist die Frage nicht! Im BMW Forum wird auch fleißig erfasst, was der Tacho zeigt, wenn man nach GPS 100km/h fährt: von 106-102 ist da alles dabei! Das wird akkurat in Tabellen erfasst, verglichen, über die Zeit nachkontrolliert, verifiziert und diskutiert!

Ich denke, das ist hier ähnlich: jemand sollte sich erbarmen, fleißig Werte zu sammeln, zu sortieren und zur Verfügung zu stellen! Nur so entsteht ein sinnvoller Austausch :hehehe:

Wer möchte?
 
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten