iOS 17 ist da!

Naja, das ist wohl das dümmste aller Argumente, die man anbringen kann. Etwas in die Diskussion einbringen und bei einer Rückfrage dann sagen "Besorge dir die Antwort selbst"

Was das aber auch zeigt ist wohl, dass du womöglich selbst nicht genau weißt, warum du das sagst.

Naja, war zu erwarten. Musst auch nicht weiter antworten
Ich hatte neulich einen Dropbox Verweigerer, der den amerikanischen Mist nicht nutzen wollte. Dann hat er mir von seinem koreanischen Smartphone mit Android über WhatsApp einen YouTube Link geschickt.
 
iOS 15, 16, 17 ... mir egal. Die Unterschiede muss man ohnehin mit einer Lupe suchen. Von mir aus gibts das nur noch alle zwei Jahre.
Ich bevorzuge mittlerweile inkrementelle Update statt riesige, denn die willst du ja auch nicht machen, weil dann alles komplett anders ist. Ich würde sogar soweit gehen, dass Apple übers Jahr 10 Updates verteilt, die dann nur ein oder zwei neue Dinge enthalten.
 
Ich bevorzuge mittlerweile inkrementelle Update statt riesige, denn die willst du ja auch nicht machen, weil dann alles komplett anders ist. Ich würde sogar soweit gehen, dass Apple übers Jahr 10 Updates verteilt, die dann nur ein oder zwei neue Dinge enthalten.
Tun sie in den letzten Jahren ja quasi auch. Kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern, wann das letzte mal bei einem iOS Major Release alles an angekündigten Features dabei war. Irgendwas kam bei den letzten Releases dann erst mit x.1, x.2, x.3 usw.
 
Und auch hier wieder die gute, alte Tradition: Von 7 Minuten auf 19 auf 43... :kopfkratz:
 
Bei mir ist IOS17 auch da

IMG_2220.jpeg
 
… und iPadOS lädt auch. Noch 24 Minuten prognostiziert … knock on wood. Am iPhone sind’s inzwischen 44 Minuten.
 
Zurück
Oben Unten