Wie bekomme ich iOS 17 Developer wieder runter?

duke5000

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
386
Reaktionspunkte
16
N'Abend zusammen

Wie bekomme ich denn die Developer iOS 17 wieder runter von meinem iPhone? Habe es komplett reseted und alle Einstellungen gelöscht, beim Neustart NICHT von einem Backup erstellt, trotzdem immer noch iOS 17.

Danke Euch
 
Habe ich ja, dort steht genau das, iPhone zurück setzen, bekomme aber immer wieder ios 17
Bildschirmfoto 2023-06-11 um 19.29.27.png
 
Nur zurücksetzen reicht meist nicht aus. Bei Betas muss man das entsprechende Profil zuvor löschen, sonst würde auch bei einer Wiederherstellung stets wieder die Beta installiert.
 
Und das Profil kann ich auch nicht entfernen, da das bei mir gar nicht auftaucht.
 
die Profile werden nicht mehr wie „früher“ installiert, sondern die Beta ist meines Wissens nach mittlerweile an den Account geknüpft.
 
Genau das... Schritt für Schritt, 10 mal gemacht, immer wieder ios17

Danke trotzdem
 
War das iPhone sicher im Wiederherstellungsmodus und der Mac hat die aktuelle Firmware heruntergeladen?
Zur Not die passende IPSW für das iPhone von iOS16 herunterladen und mit gedrückter ALT Taste die
Wiederherstellung starten.
 
Genau das... Schritt für Schritt, 10 mal gemacht, immer wieder ios17

Danke trotzdem
Dann hast Du entweder nicht die passende Anleitung (von iOS17 beta auf iOS16) oder die Schritte nicht korrekt in der richtigen Reihenfolge durchgeführt.

Bitte lies Dir Posting #3 noch mal durch, das führt garantiert zum Erfolg!
 
„Können Sie mir sagen, wie ich zum Westbahnhof komme?“

“Kaufen Sie sich einen Stadtplan, das führt garantiert zum Erfolg!“
Genau so! Das funktioniert natürlich nicht, wenn man
a) den Plan der falschen Stadt kauft oder
b) statt dem Plan zu folgen irgendwo falsch abbiegt und in die falsche Richtung läuft.

Ansonsten - funktioniert immer!
 
Genau so! Das funktioniert natürlich nicht, wenn man
a) den Plan der falschen Stadt kauft oder
b) statt dem Plan zu folgen irgendwo falsch abbiegt und in die falsche Richtung läuft.

Ansonsten - funktioniert immer!

Jetzt hab ich aber langsam die Faxen dicke!

Du willst dich hier mit völlig überflüssigen oder am Thema vorbeigehenden, dafür umso inhaltsleereren Postings als "großer Helfer" profilieren.
Das Problem: Mit dem Ratgeben bei Themen, von denen man nichts versteht, ist es genau wie beim Pupsen: wenn man es erzwingt, kommt Scheiße raus!

Du bringst nichts, aber auch gar nichts zum Thema bei, hast dafür aber immer noch Ressourcen, die Klappe aufzureißen.
Immer und immer wieder. Auch dann, wenn man dir genau erklärt, was schiefläuft. Du machst fleißig weiter mit deinen unerbetenen, unerwünschten und völlig untauglichen "Ratschlägen". Hör auf damit!
 
Ich habe, im Gegensatz zu Dir, die Lösung zum Problem genannt, bereits in Posting #3! Was hast Du beigetragen? Nichts, nur Anfeindungen! Wenn Du nicht helfen magst, ok, das Forum ist ja freiwillig - aber dann werde bitte nicht offtopic und greife Helfer an! Das bringt den Hilfesuchenden gar nichts!

Erneut zweifele ich bei manchen Usern am Leseverständnis!
 
Zurück
Oben Unten