Hier gibt es morgen kein iPhone zukaufen - SOLD OUT Thread

Media Markt in Velbert noch eins Verfügbar 16Gb Weiss Stand 16.20 Uhr

Viel Glück
 
hi leute !

also ich kann euch ein bisschen trösten... ich hab selbst als mitarbeiter und trotz vorbestellung auch keins.. werde heute mal ALLE T-Punkte in Frankfurt abklappern, und danach noch ein paar im Umkreis... naja mal sehen, vllt. hab ich ja glück

Kannst mal ins Main-Taunus-Zentrum fahren, da hab ich noch welche gesehen...
 
beim mediamarkt im lindencenter in berlin
liegt seit freitag ein 8 gb iphone im regal und
keiner will es kaufen ...

:confused:
 
beim mediamarkt im lindencenter in berlin
liegt seit freitag ein 8 gb iphone im regal und
keiner will es kaufen ...

:confused:

Un du bist sicher, dass es ein 3G ist und das es sich nicht um den Leerkarton eines Vorführgerätes handelt?
 
Weiß eigentlich jemand irgendetwas über Nachlieferungen? Bei uns in Österreich ist es nämlich zur Gänze ausverkauft. Hab am Freitag und Samsatg alles abgeklappert. Nichts zu machen.

Jetzt wollte ich nur einmal wissen, ob es etwas bringt wenn ich am Montag in der Früh bei einem T-Mobile Shop warte oder ob die nächste Lieferung erst wieder in ein paar Tagen kommen.

MfG
mybookpro
 
Un du bist sicher, dass es ein 3G ist und das es sich nicht um den Leerkarton eines Vorführgerätes handelt?

ich hab dort am freitag mein iPhone 3G (16 gb, schwarz) gekauft
und insgesamt gab es fünf iPhones. Die vier Modelle mit 16 gb
sind freitag mittag verkauft worden. das letzte iphone lag gestern
gegen 15 uhr noch hinter glas in der vitrine ... mittlerweile ist
es aber vielleicht schon verkauft worden.
 
Es werden garantiert laufend Geräte produziert und auch laufend ausgeliefert. Wann die Geräte kommen kann dir evtl. der Shop sagen.
 
Es werden garantiert laufend Geräte produziert und auch laufend ausgeliefert. Wann die Geräte kommen kann dir evtl. der Shop sagen.

Bei uns in Österreich ist der Run auf das neue iPhone im Moment so groß, dass wenn man im Shop telefonisch nachfragt keine mehr da sind bis man auflegt. Liegt aber auch sehr stark an den niedriegen Liefermengen, man kann nur hoffen, dass Apple da schnell reagiert und auf die Nachfrage in den einzelnen Ländern eingeht. Egal ob das jetzt eine künstliche Verknappung oder Verkalkulierung ist, sowas gehört sich für eine Firma wie Apple nicht.

Verstehe nicht ganz warum der Run jetzt so "ausgeartet" ist. Das ist meiner Meinung nach schon ein Mitläufereffekt. Jeder wills haben nur weils ein anderer auch hat. Der Effekt wird aber auch viel von den Medien gefördert. Wenn ich schon so Worte wie "KULT-Handy" höre. Sowas sollte man sich nicht kaufen weils "KULT" ist sonder weil man eine Verwendung dafür hat, sich dafür interessiert, ...
 
ich hab selbst als mitarbeiter und trotz vorbestellung auch keins.. werde heute mal ALLE T-Punkte in Frankfurt abklappern

Du solltest doch mit einem Klick im Laden feststellen können wo noch welche vorhanden sind.
 
Verstehe nicht ganz warum der Run jetzt so "ausgeartet" ist. Das ist meiner Meinung nach schon ein Mitläufereffekt. Jeder wills haben nur weils ein anderer auch hat. Der Effekt wird aber auch viel von den Medien gefördert. Wenn ich schon so Worte wie "KULT-Handy" höre. Sowas sollte man sich nicht kaufen weils "KULT" ist sonder weil man eine Verwendung dafür hat, sich dafür interessiert, ...

Ganz einfach, es kostet keine 400€ mehr, man bekommt es jetzt hinterher geschmissen. Der Preis hat damals viele abgeschreckt, zumal noch 50€ Gebühr dazu kamen.
 
Der Effekt wird aber auch viel von den Medien gefördert....

Das fand ich beim ersten iPhone aber um Längen schlimmer. Ich lese Tageszeitungen und sehe mir die Nachrichten im Fernsehen an, aber Berichte über das iPhone 3G sind mir eigentlich nicht großartig aufgefallen.
 
Das fand ich beim ersten iPhone aber um Längen schlimmer. Ich lese Tageszeitungen und sehe mir die Nachrichten im Fernsehen an, aber Berichte über das iPhone 3G sind mir eigentlich nicht großartig aufgefallen.

Bei uns ins Österreich eigentlich schon. Beginnend bei Puls4 einem Frühstücksfernsehen, über Willkommen Österreich (einer Nachmittagssendung) bis hin zu den Nachrichten wo minutenlang über den Verkaufsstart an den verschiedenen Schauplätzen berichtet wird (Japan, USA, Österrich, ...). Beim ersten iPhone war da kurz einmal ein 30 sekundenlnager Bericht in den Mittagsnachrichten und aus. Bei den Zeitungen dasselbe. Angefangen von Kurier über Standard, Krone, Österreich bis hin zur heute. Alles berichtet über das iPhone 3G.

Aber kann schon sein, dass das nur bei uns so ist. Vielleicht weil bei uns der Start des ersten iPhones so eine NachtUndNebel-Aktion war.
 
Im T-Business-Shop bekommt man natürlich gar kein iPhone. Es sei denn, man hat sich verirrt und schliesst dort einen Endkunden-Vertrag ab. Weil - Business-Kunden bekommen ihr iPhone zugeschickt. Das dauert natürlich, weil man es als Business-Kunde nicht vorbestellen konnte. Da beisst sich doch die Katze in den Schwanz. Dann kommt natürlich der Shop auch mit einer einstelligen Anzahl von gelieferten iPhones aus.
Eine Verfügbarkeit konnte der freundliche Telekom-Mitarbeiter nicht sagen. Immerhin ist die Telekom ein zertifiziertes Unternehmen...

So bleibt einem nur übrig zu warten. Vorfreude ist halt die schönste Freude.
 
Im T-Business-Shop bekommt man natürlich gar kein iPhone. Es sei denn, man hat sich verirrt und schliesst dort einen Endkunden-Vertrag ab. Weil - Business-Kunden bekommen ihr iPhone zugeschickt. Das dauert natürlich, weil man es als Business-Kunde nicht vorbestellen konnte. Da beisst sich doch die Katze in den Schwanz. Dann kommt natürlich der Shop auch mit einer einstelligen Anzahl von gelieferten iPhones aus.
Eine Verfügbarkeit konnte der freundliche Telekom-Mitarbeiter nicht sagen. Immerhin ist die Telekom ein zertifiziertes Unternehmen...

So bleibt einem nur übrig zu warten. Vorfreude ist halt die schönste Freude.
NA da binn ich ja mal gespannt ob der da gelogen hat.

Bei mir wollt er es in spätestens 3 Tagen zugeschickt haben.:mad:
 
Im T-Business-Shop bekommt man natürlich gar kein iPhone. Es sei denn, man hat sich verirrt und schliesst dort einen Endkunden-Vertrag ab. Weil - Business-Kunden bekommen ihr iPhone zugeschickt. Das dauert natürlich, weil man es als Business-Kunde nicht vorbestellen konnte. Da beisst sich doch die Katze in den Schwanz. Dann kommt natürlich der Shop auch mit einer einstelligen Anzahl von gelieferten iPhones aus.
Eine Verfügbarkeit konnte der freundliche Telekom-Mitarbeiter nicht sagen. Immerhin ist die Telekom ein zertifiziertes Unternehmen...

So bleibt einem nur übrig zu warten. Vorfreude ist halt die schönste Freude.

Warum schließt Du denn keinen Endkundenvertrag ab, rufst bei der 2828 an und läßt den Vertrag in den Rahmenvertrag mit aufnehmen?
 
Heute drei T-Mobile Läden in München abgeklappert und alle hatten keine iPhones mehr. Es werden "Mitte der Woche" wieder welche erwartet.
Jetzt frage ich mich ob ich warten soll oder Online bestellen soll.

Gibt es sonst Münchener hier, die wissen, wo es noch Phones gibt?
 
Heute drei T-Mobile Läden in München abgeklappert und alle hatten keine iPhones mehr. Es werden "Mitte der Woche" wieder welche erwartet.
Jetzt frage ich mich ob ich warten soll oder Online bestellen soll.

Gibt es sonst Münchener hier, die wissen, wo es noch Phones gibt?

Bei uns in Österreich dasselbe. Weiß irgendjemand noch einen T-Mobile Shop, Media, Saturn, Hartlauer in Wien und größerer Umgebung wo ein iPhone 3G vorrätig ist?

Wäre sehr dankbar.

MfG
mybookpro
 
Ich war gerade im T-Punkt in den Arcaden in Regensburg und dort meinte eine der Mitarbeiterinnen, dass sie angeblich Anfang August !!! die nächste Lieferung bekommen sollen. ABER das sei auch noch nicht sicher... ;) Das sind ja mal Aussichten :cake:

Weiß jemand noch was in Regensburg und Umgebung wo ich vorher schon eines bekommen kann?
 
Anfang August? Oh Gott, und ich habs mittlerweile Online bestellt da ich gedacht hatte das die sich mit den angeblichen 3 Wochen Lieferzeiten bloß absichern wollten. Dann muss ich ja wirklich so lange warten =((((
 
Tja, hättet ihr mal lieber vorbestellt ;). Ich habe meins seit Freitagabend :D SCNR
 

Ähnliche Themen

Parakeet
Antworten
46
Aufrufe
2.079
Martin1969
M
iHeiko
Antworten
8
Aufrufe
966
MilesVorkosigan
MilesVorkosigan
B
Antworten
6
Aufrufe
464
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Stelvio
Antworten
25
Aufrufe
544
Cassiuzz
Cassiuzz
M
Antworten
7
Aufrufe
394
MaxMi
M
Zurück
Oben Unten