Hier gibt es morgen kein iPhone zukaufen - SOLD OUT Thread

Hier gibt es morgen noch ein Iphone 16GB in weis und in scharz: Telekom shop Sonneberg 96515, Karlstr.4, Tel.03675/801691 ab 9:00Uhr geöffnet
 
Hier in der CH sieht es ganz schwarz aus! Swisscom hat fast keine Geräte mehr und das CH weit! Jeder Laden ist ausverkauft, dass hat lange Wartelisten zu folge! (Als normaler Käufer ohne Reservierung kommt man voraussichtlich erst in einem Monat dazu sich gemütlich ein Iphone zuzulegen)
 
Tja, hättet ihr mal lieber vorbestellt ;). Ich habe meins seit Freitagabend :D SCNR

Habe am 01.07. vorbestellt als Bestandskunde Hier meine email-Anfrage an T-Mobile, da mir die Hotline gestern tel. mitteilte, es wäre angeblich unterwegs zu mir




Sehr geehrter Herr xxx

Sie frage nach, wann Sie mit der Lieferung Ihres iphones rechnen können.

Wir haben für Sie bei unseren Kollegen vom Versand nachgefragt:

Aufgrund der grossen Nachfrage sind die Bestände so gut wie ausverkauft und ein genaues Lieferdatum zu benennen ist z.Zt. nicht möglich.

Lt. Auskunft Versand ist mit einer Wartezeit von ca. 10 Werktagen zu rechnen.
Wir bemühen uns die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Die E-Mail Adresse zur Abfrage des Lieferstatus lautet " t-mobile@lieferstatus.de".*

Wir haben bereits die zuständigen Stellen informiert, damit der Fehler behoben wird.
Vielen Dank für Ihren Hinweis und die Übersendung der Fehlermeldung des Rückläufers.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern.

Mit freundlichen Grüßen


---
*sie hatten nämlich eine falsche email auf Ihrem Formular angegeben. Peinlich für ein Telekommunikationsunternehmen


also warten auf Godot...bis zum Sankt Nimmerleinstag
 
Guten Morgen!
Und hat irgendjemand schon eine Info zur äufig vorhergesagten Mittwochslieferung an alle T-Punkte?
 
Das mit der heutigen und morgigen Lieferung war wohl wieder eine Falschinformation bzw. Apple hat sich wieder nicht daran gehalten.

Ich denke, das mit den 14 Tagen könnte hinhauen - leider.

@macddict: Ich glaube, beide Adressen sind falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Iphone in Gummersbach beim T-Mobile Shop AUSVERKAUFT! Saturn ebenso ^^
 
schön zu sehen, dass es den deutschen noch so gut geht :D

lg sim
 
Hi,

ich habe mich gestern entschlossen ein iPhone zu kaufen. Hier im Raum Karlsruhe sah es ebenfalls sehr bescheiden aus. Da ich aber einfach nicht mehr stillsitzen konnte, bin ich dann zu meiner persönlichen iPhone-Odyssee aufgebrochen:

3 T-Punkte in Karlsruhe
2 Mediamärkte in KA
Saturn in KA
T-Punkt in Wörth
T-Punkt in Rastatt
T-Punkt in Baden-Baden

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer noch kein iPhone. Dann bin ich der Vollständigkeit halber schon recht niedergeschlagen noch zum Mediamarkt in Baden-Baden:

Und oh Wunder: Diese hatten noch ein einziges iPhone 16 GB. Und das ist jetzt meins!

Kann Euch also auch nur raten, Eure Umgebung abzuklappern, falls Ihr unbedingt eins haben wollt und die Zeit dazu habt.

Für mich war es die Fahrerei auf jeden Fall wert. Noch nie habe ich ein so tolles Handy besessesn (Das iPhone als Handy zu bezeichnen grenzt schon fast an Ketzerei)

Grüße
Markus
 
Also ich habe jetzt von mehreren Seiten gehört, dass zur KW31 eine große Lieferung kommen soll. Bis dahin kann es zu kleinen Teillieferungen kommen, von denen aber niemand etwas weiß.

An der Hotline hat man mir gesagt dass es maximal 7 Tage dauern wird.

Nerv!
 
T-Mobile Reseller in Oberhausen/Holten auf der Bahnstraße --> Hat nix, kriegt auch nix!

T-Punkt im Centro in Oberhausen --> Hat nix!

Gravis in Essen --> Hat nix, weiß auch nicht wann wieder was kommt!

T-Punkt in Dinslaken --> Hat nix!
 
Ich hab eben mein 16GB abgeholt. Eigentlich sollte ich das schon Samstag bekommen, aber die Nasen hatten es anderweitig rausgegeben.
Jetzt synct es gerade (aber äußerst langsam)...
 
Hi,

ich habe mich gestern entschlossen ein iPhone zu kaufen. Hier im Raum Karlsruhe sah es ebenfalls sehr bescheiden aus. Da ich aber einfach nicht mehr stillsitzen konnte, bin ich dann zu meiner persönlichen iPhone-Odyssee aufgebrochen:

3 T-Punkte in Karlsruhe
2 Mediamärkte in KA
Saturn in KA
T-Punkt in Wörth
T-Punkt in Rastatt
T-Punkt in Baden-Baden

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer noch kein iPhone. Dann bin ich der Vollständigkeit halber schon recht niedergeschlagen noch zum Mediamarkt in Baden-Baden:

Und oh Wunder: Diese hatten noch ein einziges iPhone 16 GB. Und das ist jetzt meins!

Kann Euch also auch nur raten, Eure Umgebung abzuklappern, falls Ihr unbedingt eins haben wollt und die Zeit dazu habt.

Für mich war es die Fahrerei auf jeden Fall wert. Noch nie habe ich ein so tolles Handy besessesn (Das iPhone als Handy zu bezeichnen grenzt schon fast an Ketzerei)

Grüße
Markus

Hehe, genauso wie bei mir. Ich hab alle Händler in der gröberen Umgebung abgeklappert und natürlich auch erst beim letzten wo ich angerufen hab eines bekommen. Aber ich will nicht mekkern ich bin SEHR froh, dass ich überhaupt eines bekommen hab.

MfG
mybookpro
 
Wir im Telekom Partner-Shop 96515 Sonneberg Karlstr. haben noch 16 GB in allen Farben.
Wer zu erst kommt.... ;-) Tel.: 03675-801691
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist schon erstaunlich, ich habe jetzt heute nochmal ein per bestellt, da sagte man mir etwa 2 Wochen Lieferzeit.
Jedoch ist heute auch das Paket an einen Kollegen rausgegangen, der hat gestern bestellt, somit scheint wohl heute eine neue Lieferung gekommen zu sein.

Ihr müsst auch zwischen der 8 und 16 GB Version unterscheiden.

Die 8GB ist einfach leichter zu bekommen weil sie nicht so schnell ausverkauft sind.
 
@Croucher: Welches Gerät hat dein Kollege denn bestellt? 8 GB? Meine Bestellung wurde auch gestern morgen ins System eingepflegt und ich hab nur ein Brief wegen des Lieferverzugs erhalten (ich will 16 GB, weiß)
 
8 GB Modell.
Da scheint es eben schnellere Lieferzeiten zu geben.
Aber trotzdem deprimierend das es bei mir noch 2 Wochen sein sollen >.<
Immerhin arbeite ich bei der Telekom...
 
@croucher: ich auch. ;) vielleicht dauert es deswegen so lang. Kunden gehen vor...
 
Zurück
Oben Unten