vice

Hier gibt es morgen kein iPhone zukaufen - SOLD OUT Thread

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xbastianx, 10.07.2008.

  1. xbastianx Thread Starter MU Mitglied

    Registriert seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    6
    Bochum T-Punkt Kortumstr. - SOLD OUT

    Hatte vor 2 wochen reserviert, ein sehr netter T-Punkt Mitarbeiter sagte mir es wäre eine zweistellige Anzahl an Geräten geliefert worden. Einer von 4 kunden der zuvor reserviert hatte, in-store, erhält morgen ein Gerät. ich schätze die Reservierungen auf etwas zwischen 80-120 (Anzahl der Reservierungsbeläge). d.h. der doch größere Laden hat etwa 20-30 Geräte bekommen.

    Wie siehts bei euch aus ? Mich würden Essen und Dortmund noch interessieren.
     
  2. Nik13

    Nik13 MU Mitglied

    Registriert seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    139
    T-Punkt in Lingen: 3 iPhones geliefert bekommen; mein Bruder war jedoch der erste Vorbesteller. :)
    Also 3 iPhones bei einer 3 Seiten langen Vorbestellerliste.
     
  3. MacGeorg

    MacGeorg MU Mitglied

    Registriert seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    14
    Gerade hatte ich einen Anruf von dem T-Punkt, in dem ich mein iPhone vorbestellt habe:

    Apple hätte - so der Mitarbeiter - 4.800 Geräte nach Deutschland geschickt, das sei ein bißchen wenig. Deswegen müssten sie mich bis zur 31. (!) KW (das ist über-übernächste Woche!!!) vertrösten. Ich könnte mein Glück aber gerne in anderen Krefelder Shops versuchen. DAS IST EINE FRECHHEIT!


    Ge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2008
  4. stivi87

    stivi87 MU Mitglied

    Registriert seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    52
    Das kann ich nicht glauben. Bei den Tarifen...
    In welcher Schriftgröße war die Vorbestellerliste geschrieben? 300? :D
     
  5. MacGeorg

    MacGeorg MU Mitglied

    Registriert seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    14
    So, Krefeld hat eine Bestellung - nachdem ich meinen Ärger in wohlgesetzten Worten kundgetan hatte (und ich war zwecks Stressabbaus schon hingeradelt ;) )- noch eine Bestellung von mir entgegengenommen mit dem Versprechen, sich noch um ein Gerät zu bemühen. Ich bin gespannt.

    Ärgerlich finde ich nur, dass bis heute alle T-Mobile Mitarbeiter (Hotline und drei T-Punkte) mich behandelt haben, als hätte ich sie nicht mehr alle, weil ich eine Vorbestellung aufgeben wollte. Außerdem kam heute als erstes die Frage, ob ich im Geschäftskundentarif buchen wolle. Und auf mein Nein, man könne mir nicht viel Hoffnung machen...

    Klasse. Jetzt habe ich mich in zwei Monaten T-Mobile mehr geärgert, als in sechs Jahren Vodafone, obwohl das auch nicht unproblematisch war (und ich hab's kommen sehen).

    Ge.
     
  6. exbonner

    exbonner MU Mitglied

    Registriert seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    49
    In Solingen gibt es in zwei T-Punkten je 2 iPhones :D
     
  7. gambrinus MU Mitglied

    Registriert seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    96
    Die haben sicher gedacht Du bist ein Ossi der 20 Jahre im Koma gelegen hat :rotfl: Für die, und viele andere auch, ist das nur ein stinknormales Handy... :)

    Logisch das man für Geschäftskunden die Geräte zurückhält. Du bist als 08/15-User "nix wert". Ist beim Fliegen das gleiche, als Vielflieger krauchen die Dir alle in den Allerwertesten... :Pfeif:

    Nicht schön, muß man aber durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2008
  8. roybot Active Member

    Registriert seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Schon jemand etwas zur Lage in Berlin gehört?
     
  9. Aber locker MU Mitglied

    Registriert seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    67
    oh oh oh...in berlin siehts ganz schlecht aus.
    sind alle nach aachen geliefert worden:D
     
  10. Creativer

    Creativer MU Mitglied

    Registriert seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    42
    Mich hat eben auch der T-Punkt aus Offenburg angerufen und mich auf nächste Woche vertröstet, sie haben morgen jediglich 3 iPhone zur Verfügung.

    Weiss jemand wie die Lage in Karlsruhe aussieht?

    Werden morgen auch iPhone im MediaMarkt sein oder bekommt die Metro Kette zum Start keine iPhone´s ?