Hier gibt es morgen kein iPhone zukaufen - SOLD OUT Thread

Mir tun die Mitarbeitter vom T-Punkt und von der T-Mobile Hotline schon etwas leid was die sich heute bestiemt alles anhören dürfen. Wobei ich weiss das bei T-Mobile nach nem Punkte System gearbeitet wir und leute die viel Telefonieren oder eben geschäftskunden sind Intern einen anderen Status haben als eben andere. Ich könnt sogar wette das wenn mein Schwiegervater heute dort anrufen würde er morgen eins per Express geschickt bekommen würde so wie die dem immer hinten rein kriechen.
 
Mem0rex:

Nein, ich habe heute selbst 3-4 verärgerte Geschäftskunden erlebt, die sich im T-Punkt aufgeregt haben.

Die 3-5 iphones, die sie im Shop hatten, wurden an Privatkunden vergeben...
 
Hmm, scheinbar hatte ich Glück. War um 9:30 vor dem T-Punkt in München, Neuhauser Str. 10 und erst mal geschockt. Riesen Schlange, Musik, ne Menge Promo Leute und riesengedöns. Wollte eigentlich schon wieder gehen, aber wenn ich schon mal da bin ^^

Hab dann auch tatsächlich nach ca. 45 Minuten warten ein 8GB iPhone ergattert.

In diesem T-Punkt gabs, wenn ich das so sehen konnte, eine Menge weißer 16er und auch gut viele 8er Modelle. Schwarze 16er gabs nur für Vorbesteller. Ich denke aber, dass da heute gut iPhones im 2 stelligen Bereich verkauft wurden, wenn nicht sogar 3 stellig. Hab meins dann gegen 13 Uhr geholt und dann war ziemlich Ende mit den Phones.

Tja, hab mich nicht groß drum gekümmert oder vorbestellt, hatte scheinbar nur Glück heute (ca. 70km) zum richtigen Laden zu fahren *gg*
 
Gerade im Saturn Euskirchen angerufen, die haben wohl von jeder Variante noch welche da. Also wer in der Ecke wohnt und noch eins sucht. :)
 
Krefeld - Mevissenstrasse - hatten nur 3 bekommen! Trotz Vorbestellung habe ich keines bekommen..
 
Also, wenn Du das nicht weißt, ist der Weg definitiv zu weit. ;)

Ach nicht doch, damals, als das SE P800 rauskam, sich zig Leute Heiligabend mehrere hundert Km durch D gefahren um zu Weihnachten eins zu bekommen :D Frau und Kinder saßen frustriert zuhause -> egal :D
 
in Berlin siehts wie in vielen deutschen Städten recht schlecht aus, ich war heute im T-Punkt am Kudamm neben Wertheim - die bekommen immer die meißten geräte im heutigen fall waren es 90 schwarze und 90 weiße geräte, hab ein bekommen...und wer sich jetzt beeilt?...

Danke! Um 15.00 Uhr noch ein 8 GB bekommen ("nur noch wenige da") 16 GB schwarz ausverkauft, weiß wohl noch einige da.
 
Für alle Berliner kann ich empfehlen, mal zum Alexa MM zu gehen! War heute um 10 Uhr dort, allerdings waren zu dem Zeitpunkt noch keine iPhones eingetroffen, sie sollten jedoch im Laufe des Tages kommen. Bin dann rübergegangen zum Saturn und die hatten welche :D

5 Haben sie wohl bekommen, ich hab das weiße genommen und 2 16gb schwarze waren noch da. Ob die allerdings jetzt noch da sind kann ich nicht sagen!

T-Punkt is wohl hoffnungslos, die verteilen erstmal an Vorbesteller.

Um 15.00 Uhr waren keine da.
 
Hm,

heute früh um neun (eine Stunde vor Ladenöffnung) beim T-Punkt Köln-Schildergasse angestellt, war etwa der dreißigste in der Schlange.

Gegen viertel vor zehn rückten dann RTL & Co. an und haben die Anstehenden gefilmt, sollte heute abend bei "RTL aktuell" zu sehen sein. Ein paar andere Fernsehteams kamen kurz danach auch an. Wir Wartenden wurden dann versorgt mit Apfelschorle und mehreren Platten voller grüner Äpfel - das war zumindest ganz witzig. ;-)

Gegen zehn machte der Laden auf, alle haben sich an die ca. 15 offenen Counter verteilt und dann ging's eigentlich ganz gesittet zu. Die Wartezeit war dann trotzdem bei vielen ziemlich lang, weil entweder die Freischaltung gedauert hat, es widersprüchliche Anweisungen fürs Team gab oder technische Probleme, was auch immer. Ich war erst um 12 Uhr (!) wieder aus dem Laden, dafür mit 'nem schwarzen 16er in der Tasche. Die Versorgung wurde die ganze Zeit aufrechterhalten, inklusive Wasser, Schorle, Brezen, Äpfeln und Berlinern/Pfannkuchen. Also zeitaufwändig, aber komfortabel.

Nach Einschätzung eines Verkäufers sollten die Phones bis ca. 14 Uhr gereicht haben. Laut seiner Auskunft wurden 250 Stück geliefert: 80 schwarze 16er, 80 weiße 16er, der Rest in 8GB. Alles also halb so wild - ich hatte gestern abend durch den Thread hier nämlich noch richtig Angst bekommen.

Grüße,
Ayreon
 
Berlin 15.00 Uhr:

MM (Alex): keine
Saturn (Alex): nur 16 GB
T-Punkt (Potsdammer Platz): keine
 
MM Erfurt 2 um 17:00:
1 8GB
1 16GB Weiß
3 16GB Schwarz
und natürlich 1 schwarzes 8er als Vorführgerät (übrigens mit Complete M freigeschaltet, hoffentlich merkt es kein Kunde...) ;o)
 
MM München Drygalski-Allee

Lt. eigenen Aussagen mind. 5 weiße sowie ein paar schwarze iPhones verfügbar.
Stand: Freitag, 11.7. 16:30 Uhr
 
Für alle kaufwilligen aus Kreis AC, DN oder HS. Im Media Markt Herzogenrath gibt es momentan noch 4 schwarze 16GB iPhones. hab gerade das letzte 8 gb abgeholt:D
 
War in einem kleinen Dorf, 2000 Einwohner und hab da mein iPhone bekommen. Unglaublich, in Hannover und Hildesheim nichts bekommen, hier schon.
Sie haben noch 6 auf Lager, jeweils schwarze, weiße und die 8GB Version
 
Für alle kaufwilligen aus Kreis AC, DN oder HS. Im Media Markt Herzogenrath gibt es momentan noch 4 schwarze 16GB iPhones. hab gerade das letzte 8 gb abgeholt:D

Wie schaut das denn im Media Markt aus? Ist das dann trotzdem ein Original T-Mobile Vertrag oder Debitel?
 
Muss ja, denn Debitel hat ja keinen Exklusivvertrag mit Apple ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPod-User
Zurück
Oben Unten