Hier gibt es morgen kein iPhone zukaufen - SOLD OUT Thread

August? Quatsch, das glaubt Ihr doch selbst nicht.
Morgen soll bereits eine neue Lieferung eintreffen.
 
Im T-Punkt in meiner Nähe bekam ich eben die Auskunft, am Mittwoch würden 2-3 Geräte erwartet, aber es lägen über 20 Vorbestellungen vor -> das kann noch Wochen dauern bis alle Interessenten eines haben, das mit August glaube ich sofort! Eher Mitte August!
 
Morgen soll bereits eine neue Lieferung eintreffen.

Nein, ich glaub das auch nicht. Aber sie hat es mir so gesagt.
Witzigerweise hab ich schon von Media Markt -Mitarbeitern gehört, dass Mitte der Woche neue iPhones kommen sollen.:confused:

Also entweder werden manche Mitarbeiter in den T-Punkten absichtlich falsch instruiert oder aber sie sind wirklich so d**f.;)

@1patrick: Woher hast Du deine Info, dass morgen eine Lieferung kommen soll?
 
Das habe ich von einem T-Punkt-Mitarbeiter erfahren, nachdem ich mich über diesen ganzen Mist beschwert habe.

Der T-Punkt soll 15 neue Geräte bekommen.

Ich denke mal, dass alle T-Punkte neue Geräte bekommen - der Online-Versand von T-Mobile sowieso, wahrscheinlich wird der mit der Mehrzahl der Geräte beliefert.

Aber warten wir's ab - Teepunkter lügen ja mal ganz gerne (aus Unwissenheit).
 
Falls es jemanden hilft.

Hartlauer Wien Simmering hat noch eines vorrätig (weiß jedoch nicht ob 8GB oder 16GB). Es wird jedoch auf Anweisung von T-Mobile bis zum 27. Juli nur zu einer Erstanmeldung abgegeben. Sonst wärs schon meins ;).

MfG
mybookpro
 
Saturn in München Riemarcaden: in ca 6 Wochen kommt Nachschub. T-Punkt in den Riemarcaden: keine zum mitnehmen, nur Bestellung möglich.
 
Das scheint ja ein richtiger Engpass zu werden...
 
hat jemand in München ein weißes 16GB 3G iphone gesehen? Das will ja angeblich niemand - ich würde es adoptieren...
 
in München war gestern in den T-Shops nur noch jeweils 1 weißes vorhanden. Vermute, dass es reservierte waren, die mittlerweile weg sind.
 
So ich hab nun endlich eins. Hab beim Cosmos im Donauzentrum in Wien gestern Abend das letzte Weiße ergattert. Nun dürften sie aber ausverkauft sein in Wien und Umgebung (bis auf das beim Hartlauer - siehe meinen vorigen Post), da ich älle Media, Saturn, cosmos, Hartlauer und Niedermeyer durchtelefoniert habe.

MfG
mybookpro
 
Ich war heute wieder in zwei T-Punkten in der Münchner Innenstadt und da war noch alles weg. Gilt auch für alle Satrun und Mediamärkte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Das mit der heutigen Lieferung war wohl eine dreiste Lüge.
Ich habe jetzt alle Telekom Shop-Reservierungen zurückgezogen und telefonisch bestellt.

Ich habe das Gefühl, dass die da wesentlich kompetenter sind und ich es so auch schneller bekomme.

Mir wurde sogar zugesagt, dass ich noch diese Woche beliefert würde. Aber das halte ich leider für unrealistisch.

Telekom Shops sind für mich in jedem Fall "gestorben".
 
Das mit der heutigen Lieferung war wohl eine dreiste Lüge.
Ich habe jetzt alle Telekom Shop-Reservierungen zurückgezogen und telefonisch bestellt.

Ich habe das Gefühl, dass die da wesentlich kompetenter sind und ich es so auch schneller bekomme.

Mir wurde sogar zugesagt, dass ich noch diese Woche beliefert würde. Aber das halte ich leider für unrealistisch.

Telekom Shops sind für mich in jedem Fall "gestorben".

Das hatte mein Shop auch gesagt und die werden auch nur das den Kunden sagen können, was sie mitgeteilt bekommen.
Deine Logik verstehe ich auch nicht. Online fühlst du dich gut aufgehoben, obwohl man dir dort den gleichen Schwachsinn erzählt, dass du es noch diese Woche kriegen würdest?
 
In dem Telekom Shop fühle ich mich nicht gut aufgehoben, da die schon zwei versprochene Rückrufe nicht eingehalten haben.

Deshalb habe ich angeblich auch Freitag kein iPhone bekommen (habe vorbestellt, wurde aber angeblich nicht erreicht, daher ging ich leer aus).

Der Telekom Shop ist vielleicht nicht Schuld, aber dann hätte er nicht sagen sollen, dass ich definitiv heute ein iPhone bekommen würde - sondern "vielleicht". Hat er aber nicht.
 
Hier der Lagerbestand aus Bochum:

- T-Punkt Ruhrpark: nix
- Media Markt Ruhrpark: null
- T-Punkt Bo-City: nada
- Saturn Bo-City: was glaubt Ihr? 0! :(
 
Ich brauche nur ein iPhone.
Und ich habe ziemlichen Mist gebaut mit den ganzen Reservierungen.

Mein Rat: Nicht nachmachen. Das führt eher zu Problemen als zu einer schnelleren "Lieferung".

Bei mir ist inzwischen "nur" noch eine Onlineshop-Bestellung aktiv und ich warte jetzt, bis die geliefert wird.
Wenn das länger dauert, dann ist das wohl meine Schuld.

Ungeduld ist schlecht für das Herz, für die Seele und für die Liefergeschwindigkeit. ;-)
 
Ich kann euch nur empfehlen:

Klapper die Dörfer und Umlandgemeinden ab! Ich habe es auch im T-Punkt einer größeren Stadt versucht - nix zu machen.

Dann bin ich 10km aufs Land gefahren und selbst die schäbigsten kleinen Shops hatten teilweise 5-6 Geräte rumliegen (keine T-Punkte sondern T-Mobile reseller wie Elektroläden und ähnliches)

O-Ton Verkäufer "Wiee Lieferschwierigkeiten? Also wir haben bisher nur eins verkauft.... (Samstag Nachmittag)

Good Luck
 
T-Mobile-Reseller bekommen auch iPhones?
Das wusste ich gar nicht.
 
T-Mobile-Reseller bekommen auch iPhones?
Das wusste ich gar nicht.

Für mich war das auch neu (bis ich vor einigen Tagen die Zeitung aufgeschlagen habe; dort war eine eine iphone Anzeige eines T-Shops abgedruckt (kein T-Punkt)).
 
Zurück
Oben Unten