Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit dem EyeTV Support gemacht?
Ich hatte in den letzten Monaten zwei Anfragen gestartet und es kam zurück:
Eine schlecht von Google o.ä. übersetzte Antwort (?), offensichtlich von einer künstlichen,
aber dämlichen Intelligenz erstellt, die in keiner Weise auf meine gestellte Frage einging!?
Beispiel:
Ich hatte gefragt, warum nach dem Exportieren mit Handbrake (aber auch mit EyeTV selber!)
an einer Schnittmarke (Werbung rausgeschnitten) das Bild ein paar Minuten zu sehen ist/stehen bleibt,
der Ton (und somit der Film an sich) aber fröhlich weiterläuft.
Antwort:
DVB-T2 HD H.265 Aufnahmen bearbeiten und Exportieren ist noch in Arbeit, und ist auch nicht so trivial, weil macOS oder auch alle anderen Betriebssysteme kein HEVC H.265 HEVC unterstützt, wir empfehlen für das Exportieren von DVB-T2 (HEVC H.265) zu H.264 (gängiges Format) ein wunderbares Freeware Tool zu benutzen, kosten nichts und ist erstklassig,
https://handbrake.fr hier zum Laden / Installieren. Hier kann man auch sehen und erleben, was doch reichlich Systemresourcen für Umwandeln / Exportieren benötigt werden.
Bitte wählen Sie die zu transcodierende Datei mit Handbrake aus, Sie können eine neue Datei im Transcodierungspfad finden und dann in itunes importieren und dann in das Phone importieren, die Handbremse kann itunes nicht direkt verbinden.
Ist der Hammer, wa?
Daher meine Vermutung mit der A(un)I!