EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3gs kaufen oder iphone 4, ich bin so unschlüssig. das design vom 3gs gefällt mir persönlich besser und mit ios4 hat iphone 4 gar nicht mehr so viele vorteile bis auf das retina display. 3gs wird aber grad richtig günstig, weil alle das 4er wolln.... hehe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320552449243&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

dein link ist zwar nicht günstig, aber nun gut....

ich habs auch erstmal so gemacht, hab mir ein unlocked und verschweisstes 3gs in weiß für 499 eur geschossen, bis der hype ums 4er vorbei ist und es wieder bezahlbar wird ( schätze ende des jahres )
 
wo hast du das so billig bekommen, 499eus fürs 3gs find ich nirgends.ich hätte gerne das 3gs 32gb schwarz und das gibts meist erst aber 650-700eus. sorry für offtopic, aber mich interessiersts grad echt.
 
Wer von euch wird denn am Donnerstag vor dem Pariser Apple Store anzutreffen sein? Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß, dass man dort auch ohne Reservierung ein Gerät bekommen wird. :D

Gruß, Gerri
 
wieso sollten eigtl. Bestellungen von Leuten, die ne unterschiedliche Rechnungsadresse und KK angegeben haben, gecancelt werden? is doch eigtl. nur ein Gerücht, oder
 
Mh kurze Frage, ich würde auch gern nach Paris und mir ein Iphone kaufen, aber ist auch noch eine Vorbestellung möglich, wenn ja wo?
Ich sehe bei apple.fr das nur eine Bestellung nach Hause möglich ist, wo ist die seite wo ich es mir speziell für Paris bestellen kann?
 
Mh kurze Frage, ich würde auch gern nach Paris und mir ein Iphone kaufen, aber ist auch noch eine Vorbestellung möglich, wenn ja wo?
Ich sehe bei apple.fr das nur eine Bestellung nach Hause möglich ist, wo ist die seite wo ich es mir speziell für Paris bestellen kann?

Ist nicht mehr möglich, musste also auf gut Glück hin.
 
wieso sollten eigtl. Bestellungen von Leuten, die ne unterschiedliche Rechnungsadresse und KK angegeben haben, gecancelt werden? is doch eigtl. nur ein Gerücht, oder

Da haben die was falsch verstanden. Das wird nicht gecancelt. WICHTIG ist nur: KK muss FR sein und LIEFERANSCHRIFT muss FR sein.

Die Rechnungsanschrift darf Entenhausen sein. Problem: im Online-Store kann man das nicht ändern, da die Rechnungsanschrift als die Hauptanschrift angesehen wird. Man kann halt eine alternative Lieferanschrift angeben.

Ich habe es daher telefonisch bestellen lassen und die netten französischen Apple-Hotliner haben hoch und heilig versprochen: ja, DE-Rechnungsanschrift geht, solange KK und Lieferanschrift FR sind.
 
wo hast du das so billig bekommen, 499eus fürs 3gs find ich nirgends.ich hätte gerne das 3gs 32gb schwarz und das gibts meist erst aber 650-700eus. sorry für offtopic, aber mich interessiersts grad echt.

ich hätte noch eins mit 16GB im Angebot ;)

Schreib mich einfach mal an.
 
Achso okay, also wenn ich jetzt bei Apple bestelle und eine Französische Adresse habe ist die Bestellung aber möglich, oder?
Denn ich habe die Möglichkeit einer französischen Adresse.


Auf gut Glück nach Paris? Das wird aber teuer^^
Wie viele kann man sich denn da dann kaufen wenn noch welche frei sind, habe gelesen 2?
 
Wenn das 4er da ist, geht mein 3GS in den Vorabaustausch und dann gebe ich das neue Teil mit einem neuen Jahr Applecare auch ab. Wird aber ein T-Mobile erät. Also auch nicht sooo wertvoll, oder?

Ups - die Auktion von oben ist offline. War wohl nix.
 
Geil ich bin bei nem Thread dabei, der schon 141 Seiten hat und ich hab alle gelesen *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten