• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auktion ist schon gelöscht
 
Wow das klappt ja wirklich... :D Ich frage mich immer wie man auf sowas reinfällt.

Lies nochmal genau. Das ist nur die Verpackung.

O M G

ich habs erst nach deinem Post gecheckt ... ich **** mich an (ok nur sinnbildlich)
das gibs doch nicht....!!!

Ich hab hier noch ne alte Schachtel rumstehen, wer bietet 50 EUR dafür? :)
:cake:
 
hab letztens ne 3gs schachtel für 80 euro weggehen sehen ^^
auf ebay ist alles möglich :D
 
echt jetzt ....Popel-Sammlung von 1999-2005 zu versteigern...

wer bezahlt bitte für ne VERPACKUNG geld?
 
Da haben die was falsch verstanden. Das wird nicht gecancelt. WICHTIG ist nur: KK muss FR sein und LIEFERANSCHRIFT muss FR sein.
is kla, als ob hier irgendeiner ne französische KK hat..

ich verlass mich ab jetz nur noch auf mein Glück :cool:
 
Genau anders rum.

Rechnungsanschrift und KK Deutschland, Lieferanschrift FR ;)
 
Achso okay, also wenn ich jetzt bei Apple bestelle und eine Französische Adresse habe ist die Bestellung aber möglich, oder?
Denn ich habe die Möglichkeit einer französischen Adresse.


Auf gut Glück nach Paris? Das wird aber teuer^^
Wie viele kann man sich denn da dann kaufen wenn noch welche frei sind, habe gelesen 2?
 
Bin ich etwa der einzige dem das auffällt? :D

edit: Ich glaube als Verkäufer würde ich mir richtig die Hände reiben. ;)

Ich würde mir an deiner Stelle nicht die Hände reiben, sondern mich schämen weil ich ein Betrüger bin. Und jetzt kommt mir hier niemand mit dem Spruch "Wer nicht lesen kann, ist selber schuld". Wer seine Auktion so bei eBay einstellt, der betrügt.

Gerri
 
Jeder melkt halt den Hype auf seine Art und Weise.
Ich für meinen Teil hab grad meine Reservierung im Store in München fuer 30€ verkauft.
 
hab letztens ne 3gs schachtel für 80 euro weggehen sehen ^^
auf ebay ist alles möglich :D

is betrug. Es darf nichts um ein vielfaches des wertes verkauft werden. Gibts sogar irgendwo nen Gesetzestext.
 
Bullshit.

Wenn es einer für so viel Geld haben will, dann bekommt er es dafür.
 
außerdem stehts in der falschen kategorie mit "smartphones ohne vertrag"
Gehört in "Verpackung" oder "müll"
 
Hallo?!

Wenn ich eine Verpackung einstelle und jemand 100000 Euro dafür bezahlt ist mir das doch egal.
 
Hallo?!

Wenn ich eine Verpackung einstelle und jemand 100000 Euro dafür bezahlt ist mir das doch egal.

Guten Morgren! :D Diese Verpackungen werden aber alle so eingestellt, dass man leicht darauf reinfällt, und es für ein Telefon hält. Und das ist "Betrug"
 
Darum gehts doch gar nicht. Lese dir mal genau durch was er oben behauptet.
 
is betrug. Es darf nichts um ein vielfaches des wertes verkauft werden. Gibts sogar irgendwo nen Gesetzestext.

Ist kein Bullshit. Das ist Betrug, und du wirst im Falle einer Klage bei jedem Gericht Recht bekommen.

Der Artikel wurde mehr als nur eindeutig als "Verpackung" deklariert. Wenn der Käufer knapp 300€ dafür hinblättert, ist das alleine sein Problem.

Deiner Begründung nach kann ich ja auch morgen vor Gericht ziehen und mir das Recht einklagen, die "Blaue Mauritius" zum Nennwert kaufen zu dürfen.


Und nun bitte wieder Back to Topic.
 
wieso sollten eigtl. Bestellungen von Leuten, die ne unterschiedliche Rechnungsadresse und KK angegeben haben, gecancelt werden? is doch eigtl. nur ein Gerücht, oder

Nein kein Gerücht, meine Bestellung ist so abgelaufen.

FR Lieferanschrift
FR Rechnungsanschrift
DE Kreditkarte

Gt laut Apple nicht, da die Rechnungsanschrift mit KK-Informationen überein stimmen muss.

Alternativen an der Hotline: Neue KK-Infos mit identischer Rg-Anschrift, oder Strono. Die Anschrift ändern würde nicht gehen.

Mach im Nachhinein auch Sinn (Weil die Geschenkoption ja sonst ad absurdum geführt werden würde, wenn der Empfänger die Rechnung fürs Geschenk bekommt.)
 
Da haben die was falsch verstanden. Das wird nicht gecancelt. WICHTIG ist nur: KK muss FR sein und LIEFERANSCHRIFT muss FR sein.

Die Rechnungsanschrift darf Entenhausen sein. Problem: im Online-Store kann man das nicht ändern, da die Rechnungsanschrift als die Hauptanschrift angesehen wird. Man kann halt eine alternative Lieferanschrift angeben.

Ich habe es daher telefonisch bestellen lassen und die netten französischen Apple-Hotliner haben hoch und heilig versprochen: ja, DE-Rechnungsanschrift geht, solange KK und Lieferanschrift FR sind.

Nein das ist nicht richtig. KK und Rg-Adresse müssen stimmen. Alles andere ist Wurscht. War der Dame an der Deutschen Hotline auch völlig Wumpe das ich ein iPhone aus Frankreich bestelle und über Umwege nach D hole.

Nur ohne Rechnungsanschrift = Kredikarten-"Anschrift" wäre es nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten