EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man eigentlich auch später noch Produkte im Apple Store reservieren und abholen?

Ich bin nämlich ende august in London und wllte dann relativ sicher ein iPhone 4 mitnehmen....


Bis dahin sollten die Geräte sicher im Laden liegen, denke ich.
Reservierung wird dann wohl nicht mehr nötig sein...
 
Hat noch irgendjemand hier im Forum eine Reservierung "übrig"? xD
Wo ich einsteigen könnte, würde auch ein kleinen Bonus zahlen, weil ich mein iPhone 3GS nun verkaufen will und schon einen Käufer habe. Nur will ich am Ende nicht ganz ohne iPhone dastehen wenn das mit Borderlinx nicht klappt. Und im notfall nimmt das 2.iphone ein kumpel von mir wenn das von borderlinx doch ankommen sollte.

Freue mich über jeden Tip oder Angebot ;-)
 
Bis dahin sollten die Geräte sicher im Laden liegen, denke ich.
Reservierung wird dann wohl nicht mehr nötig sein...

wenn man sich die gegenwärtige Situation bei den iPads anschaut, könntest damit aber auch falsch liegen :Pfeif:
 
Bis dahin sollten die Geräte sicher im Laden liegen, denke ich.
Reservierung wird dann wohl nicht mehr nötig sein...

ruf in store direkt an ;) da sagste du willst in 2 wochn nen phone abhollen ... dann dein namen und das ding läuft
 
Ich habe bei meiner BL Bestellung die englische PLZ so angegeben: MK1O 0BY d.h. die erste Null durch ein O ersetzt. Ich wollte so Apples evtl. Antiborderlinx-Filter austricksen. Da es den ja nun scheinbar nicht gibt, überlege ich ob ich nun die korrekte PLZ eingebe? Moment hab ich seit Donnerstag "Not yet shipped" und Lieferdatum ist 16.7...

Soll ich das lieber sein lassen? Wird Apple durch ein Adress-Editieren auf meine Bestellung aufmerksam, und cancelt dann? Confusion :confused:
 
habe in apple.fr bestellt und an eine franz. lieferadresse senden lassen. rechnungsadresse ist eine deutsche wie auch die kreditkarte. ist dies unsicher, da der status auf noch nicht versendet steht?!
 
so ich habe noch einmal bestellt diesmal mit einer anderen KK, ID und Namen... über BorderLinx ich werde Berichten :jaja:
 
habe in apple.fr bestellt und an eine franz. lieferadresse senden lassen. rechnungsadresse ist eine deutsche wie auch die kreditkarte. ist dies unsicher, da der status auf noch nicht versendet steht?!

Geh mal in den amerikanischen Store rein. Bei mir im österr. Store ist die Bestellung auch noch auf "not yet Shipped". Bei den Amis aber schon ;)
 
mal ne allgemeine Frage:
glaubt ihr es könnte wichtig sein, dass Kreditkarteninhaber und Lieferanschrift übereinstimmen? ich les das hier immer wieder, aber eigtl. sollte die das ja nicht interessieren
 
Geh mal in den amerikanischen Store rein. Bei mir im österr. Store ist die Bestellung auch noch auf "not yet Shipped". Bei den Amis aber schon ;)

danke wollte aber wissen, ob es problematisch ist wenn man eine deutsche rechnungsadresse angibt?!
 
Frage an euch: Wie sicher ist das ich eines von den Iphones 4 irgendwann bekomme aus England über die Borderlinx adresse?
Weil kann man iPhone 3GS im moment noch verkaufen, habe schon einen käufer. 1 Monat habe ich dann halt kein iPhone, aber danach dann das 4er laut dem Apple Store UK.
Habt ihr einen tipp zu meiner situation?
 
mal ne allgemeine Frage:
glaubt ihr es könnte wichtig sein, dass Kreditkarteninhaber und Lieferanschrift übereinstimmen? ich les das hier immer wieder, aber eigtl. sollte die das ja nicht interessieren

Lt. Apple müssen Rechnungs- und KK-Adresse stimmen. Rest egal.
Bei mir war genau das das Problem.
Rg/KK Adresse verschieden. Stand auf Prüfung ..

Nun steht doch "prepared for shipping" .. bin gespannt..
 
Frage an euch: Wie sicher ist das ich eines von den Iphones 4 irgendwann bekomme aus England über die Borderlinx adresse?
Weil kann man iPhone 3GS im moment noch verkaufen, habe schon einen käufer. 1 Monat habe ich dann halt kein iPhone, aber danach dann das 4er laut dem Apple Store UK.
Habt ihr einen tipp zu meiner situation?

wenn du dir zu 100% sicher sein möchtest, würde ich noch warten und auf Erfolgsmeldungen warten. Aber vllt kann es dann schon zu spät sein, denn vllt liefert apple dann nicht mehr an BorderLinx!!
 
wenn du dir zu 100% sicher sein möchtest, würde ich noch warten und auf Erfolgsmeldungen warten. Aber vllt kann es dann schon zu spät sein, denn vllt liefert apple dann nicht mehr an BorderLinx!!

Ich habe ja bereits per Borderlinx bestellt und Lieferung soll am 14.Juli sein. Nur mein Problem ist halt nun falls das nicht klappt stehe ich komplett ohne iPhone dar! kein 3GS und kein 4!

Also gibts es nicht irgend jemanden der bei Apple bestellt mit Englischer Adresse und kein Borderlinx nutzt?
Und mir eines mitbestellen könnte, weil wenn man kein Borderlinx nutzt, kommt es doch aufjedenfall irgendwann an, halt evtl mit Verzögerung, oder?
 
Mit Borderlinx kommt das genauso an. Ich kann mir das nicht mehr vorstellen das hier noch Borderlinx Adressen rausgefiltert werden und die zugehörige Bestellung storniert wird. Lass es an Borderlinx senden, wart bis zum 15. und leits dann direkt weiter zu dir nach Hause und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten