Brauche Hilfe beim Importieren von Fotos und Videos aufs iPhone 15 PM

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
982
Reaktionspunkte
253
Ich hatte vorm Verkauf meine alten iPhones mit iMazing noch ein Backup gemacht. Nachteil ist, die Lizenz von iMazing ist an ein Gerät gebunden und das Gerät kann nicht ausgetauscht werden. Eine neue Lizenz kaufen habe ich auch keine Lust.

Nun wollte ich zumindest die Fotos und Videos die ich zuvor auch noch extra auf dem PC gesichert habe wieder zurückspielen aufs neue iPhone . Wie mache ich dass?? In iTunes sehe ich keine Möglichkeit wie ich es machen kann. Habe ich was übersehen??

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im voraus.
 
Problem hat sich gelöst. Habs herausgefunden. War zwar etwas verwirrnd für mich aber es hat geklappt.

Aber noch was. Ich konnte keine selbst aufgenommenen Videos zurückspielen, weil angeblich diese das iPhone nicht abspielen kann. Die Dateiendung ist .mp4. Aber MP4 Dateien sollte dass iPhone doch abspielen können. :unsure:
:kopfkratz::Oldno::hamma:(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nachwelt, die evtl. das gleiche Problem hat, wäre es hilfreich
wenn Du kurz beschreibst, wie Du das verwirrende Problem doch noch gelöst hast.

nur meine 2 cents.
 
in iTunes aufs Gerät(oben)klicken dann links auf Fotos/Fotos synchronisieren/Fotos kopieren von../Ordner auswählen. Dann unten rechts auf Anwenden klicken.
Die Fotos tauchen auch in der Foto App in der Meddiathek auf. Aber wie kann ich einige wieder löschen die ich aussortieren will? Es lässt sich da nicht zum löschen markieren? Markieren kann ich zwar die Fotos, aber löschen kann ich sie nicht. Der Papierkorb bleibt ausgegraut. :( :( :unsure::unsure:
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten