EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was glaubt ihr wann die Sendungen mit "By July 2nd" verschickt werden? Übersetzt heisst das jetzt bis 2ten Juli. Kann es also auch früher verschickt werden von Apple?
 
was glaubt ihr wann die Sendungen mit "By July 2nd" verschickt werden? Übersetzt heisst das jetzt bis 2ten Juli. Kann es also auch früher verschickt werden von Apple?
Ja, kann es - nein könnte es.
 
@Koray61:

Mist ich dachte Maestro und MasterCard wär es gleiche.

Na toll, jetzt darf ich erst mal bei comdirect meine Visa aktivieren lassen...

Visa geht doch, oder???
 
Hier heißt es immer wieder "durchgerutscht.."

Wann kann man denn sicher sein, dass eine Bestellung wirklich versendet wird? Also aus Erfahrungswerten vergangener Bestellungen..

Bedeutet "prepared for shipment" das wirklich alle Prüfungen abgeschlossen sind und das Gerät sich auf den Weg macht?
 
Ja was jetzt??? geht es jetzt mit Maestrocard oder nur mit Mastercard???
Und wie sieht es aus mit Visa???
 
Code:
Name: Benjamin *******
Street: Maidstone Road Unit 7
Addr1: Kingston Business Park
Addr2: Borderlinx/DHL 0***-****
Town: Milton Keynes
County: Buckinghamshire 
ZipCode: MK10 0BY
Country: GB
PhoneNumber: +491512*******

für alle die nicht genau wissen wo wie was einzugeben ist mit borderlinx ;)

Visa oder Mastercard
 
@Koray61:

Mist ich dachte Maestro und MasterCard wär es gleiche.

Na toll, jetzt darf ich erst mal bei comdirect meine Visa aktivieren lassen...

Visa geht doch, oder???

Oder du suchst dir einen User, überweist ihm die Kohle und bestellst mit ^^
 
Ich dachte Royal Mail versichert keine Handys? Oder gilt ein Iphone hier als PC ;)?

hast Recht, habe ich auch gerade erst im Kleingedruckten gesehen....letztes Mal ist mir das glatt entgangen...welcher Dienst versichert denn Handys und ist einigermaßen bezahlbar?
 
Code:
Name: Benjamin *******
Street: Maidstone Road Unit 7
Addr1: Kingston Business Park
Addr2: Borderlinx/DHL 0***-****
Town: Milton Keynes
County: Buckinghamshire 
ZipCode: MK10 0BY
Country: GB
PhoneNumber: +491512*******

für alle die nicht genau wissen wo wie was einzugeben ist mit borderlinx ;)

Visa oder Mastercard

Sollte man nicht die von BL gegebene Reihenfolge einhalten? Demnach würde die Borderlinx/DHL0.... ganz nach oben kommen, also bei Adress1.
 
UPS, TNT.. Also an den 60€ sollte es nun bei einem 600€ Gerät nicht scheitern.
 
Sollte man nicht die von BL gegebene Reihenfolge einhalten? Demnach würde die Borderlinx/DHL0.... ganz nach oben kommen, also bei Adress1.

man sollte aus der adresse kein Mercury Puzzle machen und es apple und der post nicht unnötig schwer machen ;)
hab nach wichtigkeit für lieferanten geordnet ... was interesiert die post welches Virtuelle postfach das ist, dass ist nur für borderlinx wichtig hauptsache es steht drauf aber man sollte es nicht gerade bei streetname reinschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte aus der adresse kein Mercury Puzzle machen und es apple und der post nicht unnötig schwer machen ;)
hab nach wichtigkeit für lieferanten geordnet ... was interesiert die post welches Virtuelle postfach das ist, dass ist nur für borderlinx wichtig hauptsache es steht drauf aber man sollte es nicht gerade bei streetname reinschreiben ;)

Wieso sollte man es dort nicht reinschreiben? Auf dem Versandetikett wird später eh nur das stehen, was man in die Felder schreibt und nicht Streetname: etc.
Einfach die Reihenfolge von Borderlinx einhalten, wenn man sichergehen will^^
 
Wieso sollte man es dort nicht reinschreiben? Auf dem Versandetikett wird später eh nur das stehen, was man in die Felder schreibt und nicht Streetname: etc.
Einfach die Reihenfolge von Borderlinx einhalten, wenn man sichergehen will^^

Apple schrieb:
Sehr geehrte/r Benjamin *******,

Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.

Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W94******* entdeckt.

Sie haben eine inkorrekte Lieferadresse in Großbritannien angegeben. Wir können daher Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten und haben diese storniert. Damit Ihre Bestellung mit der korrekten Mehrwertsteuer berechnet wird, müssen Sie eine gültige Lieferadresse in Großbritannien angeben.

Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung unter Angabe einer korrekten Lieferadresse in Großbritannien erneut aufzugeben.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store

um diese mail zu vermeiden :)
 
Wenn man "sichergehen" will, sollte man sich einfach an die Benennung der Adressfelder halten, damit Apple das Teil überhaupt abschickt und nicht einfach deine Bestellung storniert. Dafür brauchen sie augenblicklich ja nicht mal einen nachvollziehbaren Grund.

Edit: Der Plany hats auf den Punkt gebracht…
 
Kann man eigentlich auch später noch Produkte im Apple Store reservieren und abholen?

Ich bin nämlich ende august in London und wllte dann relativ sicher ein iPhone 4 mitnehmen....
 
sorry doppelpost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten