Diablo 3

Ich habe bis Level 60 glaube ich 50 Stunden gebraucht.
 
Kann man irgendwo nachschauen, welche Attribute auf Begleiterequipment auch für den Spielcharakter wirken? Ich weiß bisher nur von
✥ Magicfind
✥ Bonuserfahrung
✥ Bonusgold
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang es spaß macht passt doch alles.
Mein 1. Char hat auch lange bis 60 gebraucht - man hat nun mal die ganze Story angehört usw.
Mein 2. dann irgendwatt um 29 Stunden oder sowas

Aber auch das ist ja egal - erstmal eh nur Selffound, mal sehen wie ich in 2 Monaten weiter spiele, nun erstmal Sommerpause :)
 
Also wenn ich nach Selffound gehen würde dann wäre ich auch nach 100 Stunden noch keine 60. Ich nutze das Gold wie Geld AH, überwiegend aber eigentlich das Gold AH weil die Preise im Geld AH doch eher utopisch sind. Hab da aber auch erst 10 Euro ausgegeben für zwei Items.
 
Ich hoffe, diese Fragen wurden hier nicht schon gestellt (zumindest beim Überfliegen der mittlerweile
137 Threadseiten sowie der Benutzung der Suchmaschine konnte ich nichts finden.), aber folgendes
würde ich gerne wissen:

1. Ist die deutsche Version von Diablo 3 in irgend einer Form geschnitten?
2. Kann man die deutsche Version komplett auf Englisch umstellen (Texte + Sprachausgabe)?

Viele Grüße und besten Dank im Voraus,
Christian
 
Geschnitten weiß ich nicht... Du kannst den englischen Client aus dem bnet Account Laden, umstellen geht afaik nicht
 
Oh, ich meinte die DVD (PC und Mac Hybrid), die hier in den Ladenregalen steht, nicht den Download.
Ansonsten würde ich sie mir aus dem Ausland bestellen.
 
Es wird lediglich das ganze Sprachpaket geladen wenn du im Setup auswählst und D3 neustartest.
 
@CUC: Nachdem du deine Version registriert hast, kannst du dir alle Sprachpakete im Downloadbereich deines Bnet-Accounts herunterladen, die es gibt. :)

Hinweis: Der eigentliche Wert bei Blizzard-Spielen ist der Keycode, der Blizzard darüber informiert, dass du eine Lizenz für das Spiel gekauft hast – die Installations-DVD ist nur eine bequemere Alternative zum Download. Du kannst beispielsweise auch die DVD besitzen ohne Lizenz, das wäre als hättest du das Spiel überhaupt nicht. Oder die DVD nach dem Kauf direkt wegschmeißen und trotzdem spielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CUC
Du musst gar nichts in deinem BNet Account machen, du kannst die gewünschte Sprache direkt in den Optionen in D3 selbst auswählen, er wird nötige Pakete dann sofort laden (~2,5GB pro Sprache).
 
Hinweis: Der eigentliche Wert bei Blizzard-Spielen ist der Keycode, der Blizzard darüber informiert, dass du eine Lizenz für das Spiel gekauft hast – die Installations-DVD ist nur eine bequemere Alternative zum Download. Du kannst beispielsweise auch die DVD besitzen ohne Lizenz, das wäre als hättest du das Spiel überhaupt nicht. Oder die DVD nach dem Kauf direkt wegschmeißen und trotzdem spielen. ;)

DVD ohne Spiel? Diese neumodischen Lizenzmodelle verwirren mich. Wo sind die guten 90er Jahre hin, in denen man immer
das Spiel besaß, das man in seinen Händen hielt...?
Also, wenn ich das richtig verstanden habe: Die Kauf-DVD beinhaltet die Download-Dateien. Macht Sinn! Wo gibt's dann bei
der Kauf-DVD die Lizenz zu lesen (Seriennummer)? Und wenn ich eine gebrauchte DVD kaufe? Kann ich sie dann nicht benutzen,
d.h. sie verweigert die Installation?
 
Spielt wer auf nem 27 er 2011 er imac? Ich bin nach wie vor so derbe enttäuscht vom imac, die kiste packt das game absolut nicht auf alles high,zumindest unter osx! wie sind eure erfahrungen?
 
DVD ohne Spiel? Diese neumodischen Lizenzmodelle verwirren mich. Wo sind die guten 90er Jahre hin, in denen man immer
das Spiel besaß, das man in seinen Händen hielt...?
Also, wenn ich das richtig verstanden habe: Die Kauf-DVD beinhaltet die Download-Dateien. Macht Sinn! Wo gibt's dann bei
der Kauf-DVD die Lizenz zu lesen (Seriennummer)? Und wenn ich eine gebrauchte DVD kaufe? Kann ich sie dann nicht benutzen,
d.h. sie verweigert die Installation?


Eigtl. brauchst du nur den Key, der dann mit deinem Account verknüpft ist. Inwieweit, man den wieder von seinem Account lösen und auf einen anderen Account übertragen kann, weiß ich gerade nicht.
 
Spielt wer auf nem 27 er 2011 er imac? Ich bin nach wie vor so derbe enttäuscht vom imac, die kiste packt das game absolut nicht auf alles high,zumindest unter osx! wie sind eure erfahrungen?
Das ist auch absolut kein Wunder bei dieser Auflösung. ;)
Nicht, dass in den iMacs irgendwie starke Grafikkarten drin wären, wobei sie bei deinem Modell noch absolut ausreichend wäre, wäre nicht die Auflösung so hoch. Selbes Thema bei den rMBPs, die, ausnahmsweise, mit einer wirklich zeitgemäßen Grafikkarte daher kommen, aber aufgrund ihrer Auflösung absolut ins Straucheln geraten.

Allerdings muss man D3 zu gute halten: ich spiele alles auf hoch, jedoch, im Gegensatz zu so manchem anderen Spiel, ist der Unterschied zu "nur" mittleren Details gar nicht sonderlich groß. Auf niedrig/mittel mit meinem MBP 13" zu spielen war absolut keine Strafe.
 
@CUC: Ja das ist wirklich neumodisch, aber praktischer für die Spielehersteller: Sie können das Spiel in digitaler Form ohne Umweg über Groß- und Einzelhandel direkt verkaufen, nur Spieler mit Key können sich zum Spielen einloggen, sie können entscheiden ob der Spieler spielen darf, einen Key kann man nicht raubkopieren. Außerdem ist Diablo III ein Solo-Onlinespiel: Du spielst auch im Einzelspielermodus online, kannst also nicht cheaten, dein Spielstand liegt auf deren Server und du musst dich jedesmal einloggen.

Aber um auf deine Frage zu kommen… der Key ist auf Rückseite vom Handbuch aufgedruckt. Wird der von einem Spieler registriert, ist er "verbraucht" und der Spieler hat fortan die Lizenz zum Spielen auf seinem Battlenet-Konto. Also richtig: Kaufst du Diablo 3 gebraucht, bringt es dir nichts außer der Installation, du kannst dich anschließend nicht zum Spielen anmelden – der alte Inhaber muss also noch sein Battlenet-Konto dazugeben um das Paket komplett zu machen! Was dir mehr bringt: Wenn du nur ein Battlenet-Konto kaufst oder nur einen ungenutzten Key – aber die sind natürlich nicht billiger als Diablo 3 neu zu kaufen. Außerdem sind da viele Betrüger unterwegs, die ihr Konto erst verkaufen und anschließend als gehackt melden, um dich wieder auszusperren. Also kauf es dir neu, sonst wirst du nicht spielen können.

@Razor: Stell die Auflösung etwas runter, stell alles etwas runter. Die Texturen usw. können ruhig auf hoch bleiben. So läuft es sogar auf meinem älteren iMac immer flüssig. Weiß man heutzutage nicht mehr, dass Spielspaß nicht von der Grafik abhängt, sondern von den Inhalten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CUC
Tach zusammen!

Ich seh grad einen Live Stream mit Diablo 3 und habe mich folgendes gefragt: wenn ich alleine spiele, kriege ich logischerweise sämtliche Gold und Items, das so dropt.

Wie ist das in "MUltiplayer-Spielen"? Wer aus der Gruppe kriegt das ganze Gold und so???

WolfEric
 
Jeder das was er fallen sieht. Dir kann keiner etwas abnehmen, du kannst keinem etwas wegschnappen.
 
@Fluffina: Diablo 3 ist ein online-only Spiel? Und ich kann es nicht gebraucht weiterverkaufen?
Okay. Kopierschutz ist sowohl verständlich als auch schön und gut - aber in diesen Ausmaßen
grenzt es doch irgendwie schon ein wenig an Schikane. (Und da hatten sich im Jahr 1990 Leute über
das "umständliche" Codewheel von Monkey Island I aufgeregt... ;-) )
Gründe genug für mich, es von meiner Einkaufsliste zu streichen und stattdessen mal wieder
eine gute alte Runde "Shadowrun" sowie "Chronotrigger" auf meinem SNES zu spielen! :)
 
Zurück
Oben Unten