Diablo 3

Läuft und das gefühlt sogar schneller...

Was für ein Mac? (ich Spiels auf dem Mini - und die Möglichkeit dass es mit Mountain Lion nicht mehr laufen könnte bzw. Problematisch wäre ist momentan der einzige grund der mich vom Upgrade abhält. abgesehen vom grujdsätzlichen Unwissen wie ein weg Mountain Lion -> Lion aussähe)

wolferic
 
Oh, sry. MacPro mit 5770. Und ML ist auf mein altes Clonesystem drüber gespielt. Sind leider noch ein paar Programme, die unter ML rummaulen, solange geht das bei mir nicht auf die produktive SSD.
 
Natürlich wird Apple zu nvidia wechseln. Zweifelt hier doch auch niemand an, zumal die GPUs ja schon in den mobilen Geräten verbaut wurden. Und das mit den schnelleren Karten bezweifel ich mal. Gibt genug andere Gründe die für nvidia sprechen, da verzichte ich gerne auf 1 FPS in irgendnem Spiel. Ich würde jedenfalls warten.


Der da wäre?
 
Eigentlich muss es das ja auch - problemlos laufen. Zumindest gibt es Aussagen im Diablo 3 Forum von offizieller Seite, die dies implizieren.

WolfEric
 
Gibt genug andere Gründe die für nvidia sprechen, da verzichte ich gerne auf 1 FPS in irgendnem Spiel. Ich würde jedenfalls warten.

Es gibt einen Grund, keine nvidia-Grafik im Mac zu wollen. Die Treiber waren bislang alle deutlich schlechter als entsprechende ATI-Treiber.
 
Also bei mir läuft Diablo auch unter Mountain Lion soweit ganz ordentlich. Allerdings tauchen plötzlich Tonprobleme auf, die ich unter Lion nicht hatte. Die Hintergrundmusik ruckelt ständig.
Hat jemand das gleiche Problem, oder noch besser, gleich eine Lösung?
Mein Mac: Intel i7 3,4 Ghz, 2 Gb Grafik, 8 Gb Ram.
 
hi, eine frage zum authenticator:

ich hab eindeutig im battle.net account eingestellt, dass ich nicht jedes mal gefragt werde, werde ich aber bei jedem einloggen...

weiß wer warum?
 
Trennt sich dein Modem bei Inaktivität vom Internet? Bei jeder neuen IP fragt er einen neuen Code ab. Oder wenn man an ein anderes Gerät geht.
 
nein, das trennt sich nicht vom internet, bzw hab ich hier soweit ich weiß gerade eine feste ip! das mit neuem gerät hab ich mir auch gedacht, nämlich dieses verhalten ist erst seit dem ich mein neues macbook pro habe, aber seitdem hab ich nicht mehr gewechselt und er fragt trotzdem jedes mal
 
Hm, das sollte nicht vorkommen, wenn die IP nicht wechselt und im Battle.Net der Haken bei "jedesmal fragen" nicht gesetzt ist. Versuche doch mal, den Authenticator zu entfernen und wieder hinzuzufügen.
 
Na toll!
Hab gestern auf ML geupdatet und wollt schnell ne Runde D3 zocken, dann hat der Blizzard-Launcher ein kleines Update gemacht und ich musste ihn Neustarten...
nun ja... Wenn ich auf das D3-Icon klicke, und der Blizzard-Launcher sich öffnet, dann macht er nichts außer Initialisieren... Das Programm läuft allerdings, hat sich also nicht aufgehört, er will aber anscheinend nicht initialisieren. Habs jetzt auch schon mehrmals Probiert und selbst wenn ichs 15 minuten laufen lasse passiert nichts...
Jemand das Selbe Problem?
 
kurzes Update:
Selbst Mehrmaliger Neustart hat keine Besserung gebracht...

Bei ca. jedem zweiten Versuch kommt so ein kleines Fenster wo der "agent" will das ich mein Admin-PW eingebe damit er Änderungen vornehmen kann...
Aber auch das Bringt keinerlei besserung :/
Gibts da ne Lösung außer Neuinstallieren?
 
Grad in einem Englischen Forum gelesen das es das Problem schonmal bei jemanden gab, nach drei Tagen Initialisierung konnte er spielen... So lang hab ich nicht vor zu warten!!
Bei meinem Kleinen Bruder gehts ja auch am imac mit ML
 
Habe das gleiche Problem, ständiger Initialisierungs-Screen...Aber ich habe KEIN MountainLion installiert!
 
Auch hier bei mir hängt es seit dem Blizzard-Launcher Update vom Montag.

Hab auch am Montag auf ML geupdatet. Auch noch D3 gedaddelt. Dann kam das kleine Blizzard-Launcher Update und seit dem leuchtet beim Blizzard-Launcher "Initialisierung..." und der Spielen-Button ist ausgegraut.

Was für ein Mist.
 
Im Englisch sprachigen Froumsteil gibt es einen Workaround und auch schon eine blaue Antwort dazu:

http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/5058405850

Kurzgefasst: Nachfolgenden Befehl in einer Konsole (zB via Terminal Anwendung) starten:

open "/Applications/Diablo III/Diablo III.app" --args -launch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wildwux und BenVo3l
Wenn ihr bei der Passwortabfrage auf abbrechen klickt, dann soll es funktionieren (eben selbst getestet, geht).
Nur blöd für alle, die das davor nicht wussten. :/
 
Zurück
Oben Unten