Diablo 3

@Fluffina: Diablo 3 ist ein online-only Spiel? Und ich kann es nicht gebraucht weiterverkaufen?
Okay. Kopierschutz ist sowohl verständlich als auch schön und gut - aber in diesen Ausmaßen
grenzt es doch irgendwie schon ein wenig an Schikane.

Juhu, wenigstens einer! :)

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man solche Praktiken unterstützen kann. D3 könnte das Spiel des Jahrtausends sein und ich würde es nur wegen des Online-Zwangs nicht kaufen.
 
Juhu, wenigstens einer! :)

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man solche Praktiken unterstützen kann. D3 könnte das Spiel des Jahrtausends sein und ich würde es nur wegen des Online-Zwangs nicht kaufen.

Ich kann das sehr gut verstehen. Cheats und dupes ähnlich wie in Diablo 2 sind schwerer zu verwirklichen. Das open Battlenet war damals sowieso unspielbar. Closed war Streckenweise...unangenehm. So ist der Spielfluss angenehmer für den Spieler und wegen des (Echtgeld) Auktionshauses ist es für Blizzard sowieso Pflicht.
 
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar steh ich aktuell vor der Überlegung mir endlich einen iMac zu holen.
Nutzen werde ich ihn hauptsächlich für die Standard Dinge und eben auch Diablo 3. Da ich gerne in 2560 x 1440 spielen möchte meine Frage, packen die aktuellen iMac Modelle die Auflösung ohne alle Details auf Minimum zu schrauben?
Oder wäre es sinnvoller aus genau letztem Grund auf den iMac Refresh zu warten der kommen soll?

Danke euch!
 
Ich würde vielleicht noch warten bis die neuen Ivy Bridge kommen, ausser du hast die Zeit natürlich nicht mehr.
 
Sagen wir so, ich hätte die Zeit schon, allerdings wäre es auch nicht schlecht, wenn ich morgen bestellen könnte.
Würde es denn auf dem großen 27er mit dem i5 3,1 laufen? Oder wäre dann der ganz große mit i7 und 3,4 notwendig?
 
Die Prozessoren nehmen sich hier nichts (sind beide maßlos unterfordert), auf die Grafik kommt es an. Die wäre bei einem baldig updated iMac merklich besser.
 
Vielen Dank. Der Preis der iMacs wird aber wohl auch steigen, richtig? Neue iPhone und iPad Kollegen haben ihre Vorgänger ja in letzter Zeit immer abgelöst.
 
Eigentlich steigen die Preise nicht, nein. Darum wartet man ja bei bevorstehendem Update so gerne -> mehr für gleiches Geld. Oder andersrum betrachtet: für das gleiche Geld gibt es jetzt etwas, das schon ein paar Monate alt ist. Jeder wie ers will.
 
Oder falls die derzeitige Ausstattung genügt bekommt man die zumindest für weniger Geld. Ich würde jedenfalls warten wegen dem GPU Update. Dann hast du mehr Power und zahlst gleiches Geld.
 
Eigentlich steigen die Preise nicht, nein. Darum wartet man ja bei bevorstehendem Update so gerne -> mehr für gleiches Geld. Oder andersrum betrachtet: für das gleiche Geld gibt es jetzt etwas, das schon ein paar Monate alt ist. Jeder wie ers will.

Und genau das ist quatsch, die imacs gibt es seid wochen für deutlich unter uvp, was natürlich bei den neuen modellen nicht mehr so sein wird, also zuschlagen
 
Oder falls die derzeitige Ausstattung genügt bekommt man die zumindest für weniger Geld. Ich würde jedenfalls warten wegen dem GPU Update. Dann hast du mehr Power und zahlst gleiches Geld.


Und mit gpu ist genau so quatsch. Apple wird wieder zu nvidia wechseln, da apple noch nie!!! Das mobile spitzenmodel verbaute wird es also ne 660m um den dreh und diese ist sogar deutlich langsamer als die jetzige 6970, da amd seit längerem die schnelleren karten schon baut
 
Erstmal Danke für die Antworten, wenn gleich ich jetzt noch verwirrter bin.

@Razor187
Du würdest also zuschlagen?
Die 650M aus den neuen MBP sind langsamer als die 6790M?

@Schicksal
Bist du dir sicher? Bzw. konntest du es selbst testen?

Ich habe in diversen Foren gelesen, dass einige schreiben, selbst der kleinere iMac 27" packt Diablo in voller Auflösung ohne Probleme. Andere schreiben wieder rein.

Kann vielleicht jemand Erfahrungen aus ersten Hand noch mit beisteuern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele auf dem aktuellen 27" iMac (i7, 2GB HD6790M, 16GB RAM) Diablo 3 (in der Regel solo) in nativer Auflösung. Schatten habe ich auf "Medium (Smooth)" gestellt und die Kantenglättung deaktiviert (macht, meiner Meinung nach, bei der Auflösung kaum noch Sinn). Rest auf höchste Einstellung. Da hat es nur geruckelt, wenn das Areal voller Gegner war und ich mit meinem Hexendoktor Amok gelaufen bin ;)
Und wenn es unter OS X zu langsam läuft, bleibt immernoch die Option, das Spiel via BootCamp zu spielen; in Windows hat man hier die bessere Performance (leider).

Dennoch würde ich jetzt noch die 1-2 Monate auf die neue iMac Generation warten. Kann mir nicht vorstellen, dass Diablo 3 dort schlechter laufen wird.

PS:
Ich sollte evtl. noch erwähnen das, seitdem ich Diablo 3 spiele, meine Grafikkarte schon 2mal das Zeitliche gesegnet hat... ob das nun am Lord of Terror liegt, kann ich natürlich nicht beweisen ;)
 
Diablo 3 und Berglöwe.

In ein paar Stunden wird es wohl soweit sein, dass der Berglöwe (Mountain Lion) aus dem Käfig gelassen wird.
Kann jemand dann mal Diablo 3 mit Mountain Lion testen?

in amerikanischen Foren wird von Problemen bei Neuinstallation von Diablo 3 bei der Beta von Mountain Lion berichtet, mich würde interessieren

a) ob Diablo III bei einem Update ohne Neuinstallation noch korrekt läuft und
b) ob Diablo III bei einer Neuinstallation sich ohne Probleme installen lässt.

Wäre super, traue dem ganzen Löwengedöns noch nicht so recht - und da bei mir Diablo aktuell 1a läuft würde ich das
nicht unbedingt aufs Spiel setzen wollen. Danke!
 
Interessant wird auch sein, wie sich die neuen grafikkartentreiber von ML bzw. 10.7.5 schlagen werden. :)
 
Also ich spiele auf dem aktuellen 27" iMac (i7, 2GB HD6790M, 16GB RAM) Diablo 3 (in der Regel solo) in nativer Auflösung. Schatten habe ich auf "Medium (Smooth)" gestellt und die Kantenglättung deaktiviert (macht, meiner Meinung nach, bei der Auflösung kaum noch Sinn). Rest auf höchste Einstellung.

So spiele ich es auch auf dem aktuellen 27" iMac mit i5, 12GB RAM und 1GB HD6790M. Läuft ohne Probleme.
 
Und mit gpu ist genau so quatsch. Apple wird wieder zu nvidia wechseln, da apple noch nie!!! Das mobile spitzenmodel verbaute wird es also ne 660m um den dreh und diese ist sogar deutlich langsamer als die jetzige 6970, da amd seit längerem die schnelleren karten schon baut

Natürlich wird Apple zu nvidia wechseln. Zweifelt hier doch auch niemand an, zumal die GPUs ja schon in den mobilen Geräten verbaut wurden. Und das mit den schnelleren Karten bezweifel ich mal. Gibt genug andere Gründe die für nvidia sprechen, da verzichte ich gerne auf 1 FPS in irgendnem Spiel. Ich würde jedenfalls warten.
 
Und? Kann schon jemand was zu 10.8 Mountain Lion in Verbindung mit Diablo III sagen?
 
Zurück
Oben Unten