Diablo 3

Was anderes sind die Reparaturkosten. Bin gestern ca 30 mal gestorben, habe knapp 30k Rep.Kosten gezahlt. wie soll es gehen, wenn Blizz die Preise anhebt ?

Dann wird festgestellt das alle Spieler Pleite sind und mit Patch 1.4 kannst du dann Ingame Gold im RMAH direkt von Blizzard kaufen.
 
Jedes 50. gelbe... o_O Weißt du wie lange man dafür braucht?
Ich habe gestern Nacht den Akt 1 durchgespielt, 5 fach Nephalem mehr ls die Hälfte der Zeit und ca 30 gelbe gefunden und unmengen blaue. MF von 70% ohne Buff, mit 5fach sind es knapp 200%. Und wenn ich die entsprechende Ausrüstung anziehe ca 250%. Trotzdem vllt 2 paar handschuhe dabei, die ich vllt für 50k verkaufen könnte... Und das in 3 Stunden ? albern.

Für jedes 50te gleb brauch ich keine 10 Minuten. Spielst du in den falschen Ecken? Und ich hätte dazu schreiben sollen, das meine MF-Werte der optimale Wert nach oben und unten sein sollten. Mehr hat irgendwie schon wieder negative Auswirkungen gehabt. Frag mich nicht wieso, aber an den Drops sehe ich das bei mir sehr deutlich...
Wie gesagt an guten Tagen verkaufe ich mein gefundenes Zeug von zwei Stunden für 200.000 im AH. Davon lässt sich dann auch wieder was gutes kaufen, was mich voranbringt. Handeln gehörte schon immer zu Diablo! Jetzt gibt es halt eine Anlaufstelle dafür und dazu noch eine, wo man kein Geld investieren muss. Ich sehe das alles als riesen Fortschritt. Das es ein RMAH gibt, ist doch nicht Blizzards schuld, sondern die Deppen, die das mitmachen... Brauchen tut man es nicht, um mit dem Spiel Spass zu haben. Wer das denkt ist einfach ein wenig zu ungeduldig. Ich hab in D2 nie einen Stone of Jordan gefunden - trotz hunderter Stunden Spielzeit und endlosen Gamblingversuchen. Hat mich das zum Maulen gebracht: JA! Hab ich deswegen rumgetrotzt: NEIN!
 
Die IAS Sachen würde ich so schnell wie möglich verscherbeln. Sind jetzt noch was wert, nachdem Patch nicht mehr.

Reperaturkosten finde ich eigentlich ganz angenehem. Sind bei mir nach jedem Butcher Run so 1k-4k wenn man nicht stirbt. 30 mal sterben finde ich schon ein bisschen krass.
 
Was anderes sind die Reparaturkosten. Bin gestern ca 30 mal gestorben, habe knapp 30k Rep.Kosten gezahlt. wie soll es gehen, wenn Blizz die Preise anhebt ?

Einfacher aber wirkungsvoller Tip: Stirb einfach nicht so oft!
 
Ganz kluge Spüche hier^^... Wenn dir ein Blue Pack den weg versperrt und du nicht dran vorbeikommst?! Und ja, wir waren eine Party von 4en.. Kenne aber keinen davon, war ein random Game.
So schlecht ist mein monc eigentlich nicht..
8k Attack, 4k Rüstung, 700 LOH, 350er Resis, 1,6 Attacks/s.

Achja, ich bin für Farming-Tipps dankbar, genauso wie zum verkaufen... Und wie schaffst du 50 gelbe Items in 15 min?
LG
 


So z.b.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern Nacht den Akt 1 durchgespielt, 5 fach Nephalem mehr ls die Hälfte der Zeit und ca 30 gelbe gefunden und unmengen blaue. MF von 70% ohne Buff, mit 5fach sind es knapp 200%. Und wenn ich die entsprechende Ausrüstung anziehe ca 250%. Trotzdem vllt 2 paar handschuhe dabei, die ich vllt für 50k verkaufen könnte... Und das in 3 Stunden ? albern.
3 Stunden, 1x Akt1? Och, niedlich. Hast du mal in D2 ein paar Stunden je 20 Games/h Schenk/Pindle/etc. gefarmt? Und dabei nach Stunden ggf. dennoch nur Mist gehabt? Wohl nicht.
Die Leute sind irgendwie zu verwöhnt. :/
 
3 Stunden, 1x Akt1? Och, niedlich. Hast du mal in D2 ein paar Stunden je 20 Games/h Schenk/Pindle/etc. gefarmt? Und dabei nach Stunden ggf. dennoch nur Mist gehabt? Wohl nicht.
Die Leute sind irgendwie zu verwöhnt. :/

Ja du bist der Held schlechthin. Man ist älter, man geht arbeiten und evtl. hat man noch andere Interessen als sich täglich mehrere Studen vor den Komposter zu hängen. Bei manchen scheint das ja nicht so zu sein, bei vielen scheinbar doch. Die Gelegenheitsspieler dürfen sich dann wohl demnächst mit TicTacToe zufrieden geben, damit so genannte "Pro"-Gamer wieder was zu prahlen haben. Achnee ich vergaß, dafür hat Blizzard ja das AH geschaffen - damit der der finanziell potente Spieler auch im Content fortschreiten kann.
 
Faszinierend, du hast es doch erfasst. Wieso stellst du dich dann so an?
Jeder der die Zeit hat, wird genau das vorfinden, was wir in D2 schon hatten.
Jeder der sie nicht hat, hat die Wahl lange zu brauchen (D2-Style) oder sich auch im AH zu bedienen.
Sollte für alle was dabei sein.
 
Faszinierend, du hast es doch erfasst. Wieso stellst du dich dann so an?
Jeder der die Zeit hat, wird genau das vorfinden, was wir in D2 schon hatten.
Jeder der sie nicht hat, hat die Wahl lange zu brauchen (D2-Style) oder sich auch im AH zu bedienen.
Sollte für alle was dabei sein.

Wo ist bitte PvP?
 
In einem zukünftigen Patch, was hat das damit zu tun?
Zumal du das eh nicht spielen willst, denn PvP war schon immer und wird weiterhin von denen dominiert, die sich die besten Items ertraden/farmen/leisten können.
 
Ja du bist der Held schlechthin. Man ist älter, man geht arbeiten und evtl. hat man noch andere Interessen als sich täglich mehrere Studen vor den Komposter zu hängen. Bei manchen scheint das ja nicht so zu sein, bei vielen scheinbar doch. Die Gelegenheitsspieler dürfen sich dann wohl demnächst mit TicTacToe zufrieden geben, damit so genannte "Pro"-Gamer wieder was zu prahlen haben. Achnee ich vergaß, dafür hat Blizzard ja das AH geschaffen - damit der der finanziell potente Spieler auch im Content fortschreiten kann.
Noch mal zum mitschreiben für dich. Es gibt auch den AH, nicht nur den RMAH und in dem bekommst du für jede Stufe für 20000 Gold Sachen mit denen du erstmal mitspielen kannst! Alles dadrüber musst du dir erarbeiten, oder dein Gold sparen... Ist eigentlich nicht so schwer...
 
Kann ich nur bestätigen, hab heute auf Alptraum ein wenig den Spaß verloren und hab mir dann für ca 6000 Gold ne neue Waffe gekauft, mit der es dann wieder problemlos weiterging. Früher wurde von Char zu Char gehandelt, jetzt eben per Auktionshaus. Und 6000 Gold hatte ich auch als eher Gelegenheitssppieler in kürzester Zeit zusammen ;)
 
klar, ohne AH gehts gar nicht.. oder es dauert halt vieeeel länger... ;)
Ich nutze es auch, aber ab Inferno sind die Gegenstände so teuer, dass du schonmal 2 Std. Gold farmen musst...
Achja, wenn jemand mir in Akt 2 den Goblin Farmspot Wegpunkt geben würde freue ich mich sehr..
Bitte PN mit Tag, dann Adde ich heute abend (23:30..)
 
Kann ich nur bestätigen, hab heute auf Alptraum ein wenig den Spaß verloren und hab mir dann für ca 6000 Gold ne neue Waffe gekauft, mit der es dann wieder problemlos weiterging. Früher wurde von Char zu Char gehandelt, jetzt eben per Auktionshaus. Und 6000 Gold hatte ich auch als eher Gelegenheitssppieler in kürzester Zeit zusammen ;)

Alptraum ist nicht Inferno. Ich muss schon min 100k Gold investieren um beispielsweise eine halbwegs bessere Waffe zu erhalten. Wenn man Spielspaß darüber definiert Stundenlang Gold zu farmen um sich im Auktionshaus einzudecken, oder Geld in die Hand zu nehmen weil man nicht Stundenlang farmen will dann ist das Spiel eine Fehlentwicklung (für mich). Scheint ja genug Leute zu geben denen das Spass macht. Wenn sich das RMAH durchsetzt wird die tollen Items eh erstmal jeder versuchen da zu verticken und auf Dauer die Preise treiben. Ich hab jetzt schon ne Woche nicht mehr gespielt und weiß auch nicht wie es aktuell auf dem "Markt" ausschaut, kann mir aber nicht vorstellen das sich großartig was geändert hat.
 
Ich besuchte mit lvl60 (Akt3 Hell) kurz das AH und fand dort für ≤10k pro Slot sehr viel bessere Items (lvl60er), womit ich A1 Inferno problemlos machen konnte. A2 ist mies, aber mit ein paar Itemruns wurde ich auch da besser. Zuletzt eine Waffe für knapp 300k gekauft, jetzt spielt sich der Anfang durchaus viel besser. Davon ab hab ich ca. alles gelevelt (Truhen, Artisians), wie weit ich es bisher konnte und habe immer noch eine knappe Million über, ohne je Gold gefarmt zu haben. Also irgendwie haushaltest du falsch, ich hab nur ganz normal durchgespielt (mit Freunden) und musste für meine AH Besuche nie Gold farmen. ;)
Aktuell sollte man es aber auch nicht versuchen, >ilvl62 im AH kaufen zu wollen. Chinafarmer, die bislang ihr erbottetes Gold zurückhielten, werden mit dem Start des RMAH den Markt damit recht gut überfluten. Mit 1.0.3 hat dann jeder, auch in dem recht einfachen A1 Inferno, die Chance jedes ilvl63 Item zu bekommen, was deren Preise ordentlich purzeln lassen wird. Davon ab werden A2-A4 einfacher, also auch dort sind noch mehr Leute.

Diablo war schon immer stundenlanges farmen. Sehe darin kein Problem, es müssen nicht die Vasen bei Leoric sein, Butcher Runs sind durchaus unterhaltsam. Das ist so gewollt, von Blizzard wie auch von ehemaligen D2 Menschen. Wäre farmen plötzlich nicht so (oder nicht mehr so sehr) nötig, würde letztgenannte Gruppe garantiert ordentlich aufschreien, wie Blizzard ja viel zu sehr auf casual setzt.
 
Alles unter Inferno ist wirklich mit geringem Aufwand schaffbar, da du ja auch entsprechend level aufsteigst ;D
 
Hat von euch zufällig noch jemand einen Gästepass über? Wollte erst mal schauen, wie das Spiel auf meinem Air so läuft, bis ich da wieder Geld für verschwende und es nur am ruckeln ist... ;)
 
Gibt es jetzt nicht diese Starter Edition für die man kein Gäste Pass mehr braucht?
 
Zurück
Oben Unten