clums
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djdc schrieb:Ich finde Microsoft hat die netteren Mitarbeiterinnen im Support. Kein Scherz jetzt...
Fremdgehen?
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djdc schrieb:Ich finde Microsoft hat die netteren Mitarbeiterinnen im Support. Kein Scherz jetzt...
Seite 4:juniorclub schrieb:Mr.Ed ist offline. Das war ein Moderator. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
MfG, juniorclub.
ThomasK schrieb:Nein, vom Mod geändert, siehe Änderungshinweis!
akojah schrieb:...Ich habe selbst mal im Support gearbeitet, und weiß welchen Stress die Leute da oft haben.....
Röööschtöööösch!wilmafeuerstein schrieb:Wir alle sollten weniger mit ausgefahrenen Armen durch das Leben gehen . Und jeden wegboxen der uns im Weg steht. Schlechter Suport hin oder her der Ton macht die Musik!
Gruß wilmafeuerstein
an alle im Forum,
also ich muss wohl zugeben, dass mit dem Namen, nicht recht überlegt war, und ist auch besser, dass es auch wohl vom Moderator entwernt wude. Aber es sit nun mal auch die Tatsache, dass auch ich in der Hotline gearbeitet habe (es ging da aber um die CAD-Hotline für Autodesk) wo man so ein "ich habe keine Ahnung" Verhalten sich auf gar keinen Falk erlauben DÜRFTE! ich gehe auch stark von aus, dass auch hier in Deutschland, als auch weltweit bei Apple der Fall ist, und nur der eine Typ eine Ausnahme macht!
also an alle die aus den gleichen Bereich kommen, und sich auch möglicher weise persönlich angriffen fühlten : ein GROSSES SORRY!
wegus schrieb:Ein Service-Mitarbeiter ist von Folgendem genervt:
(1) der täglichen Monotonie ( immer die gleichen Fragen, Probleme,..)
(2) unfreundlichen Zeitgenossen die meinen sie hätten jemand gefunden zum Frustabbau
Es ist ganz einfach auch vom schlechtesten Support eine Info zu bekommen:
Sei nett zu den Leuten!
Sie sind nicht die Firma oder haben das Produkt selbst hergestellt. Auch sitzen sie nicht im Aufsichtsrat oder haben sonstigen Einfluß. Es sind Menschen wie Du und ich!
Ich habe beruflich viel mit Hotlines zu tun, klar die für die Professionellen sind weitaus besser aufgestellt. Mit Apple hatte ich bisheer nur 2x als Privatmann zu tun.
Einmal konnte mir nicht direkt geholfen werden, was ohne Umschweife eingestanden wurde ( Meinem Powermac schien die BT Antenne zu fehlen). Während der Mitarbeiter versuchte herauszufinden ob es noch eine externe Antenne dafür gibt, hat er mir per Telefon geholfen da X11 Package nachzusinstallieren und ein paar andere Anfangsprobleme (LINUXer traf auf MAC OS) beseitigt. Letztlich bekam ich die Auskunft es sei keine Antenne mehr nötig, das war falsch ; - wie ich feststellte als ich 1 Woche später den Karton in den Keller räumte. PLING machte es und da lag die Antenne. So what, we are all human...und geholfen hatte die hotline mir trotzdem. Soll ich da anfangen zu meckern? Weswegen? Weil auch ich zu dusselig war nen Rechner auszupacken? Ein bißchen mehr Verständnis udn entgegenkommen und Dir wird geholfen! Ich würds mal mit ner ehrlichen Entschuldigung probieren!!!
Gruß wegus
gurukaeng schrieb:Seite 3:
Seite 4:
no comment
GeneHack schrieb:erst mal richtich Teutsch lernen Du Gesicht
sinaaz schrieb:Also Wogen, glättet Euch, MisterEd wirds nicht wieder tun und wir sind alle froh!
Gruss sinaaz