Der ungekrönte Apple-Arsch steht fest !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
germaniac schrieb:
Ruft doch mal in den USA oder Asien an einer Hotline an. Die Wahrscheinlichkeit, netter behandelt zu werden, ist höher; verglichen mit Industriestaaten im satten und frustrierten Europa.

Kannst Du das beweisen?
 
scsimodo schrieb:
Wie soll man deiner Meinung nach darauf reagieren? Mir hat's jedenfalls gereicht, den Typen habe ich am Telefon alle gemacht. So eine Stinkwut hatte ich.

Ist sicherlich nicht repräsentativ für alle Hotliner, aber meine Erfahrung ist: Je größer die Firma, desto beschissener die Hotline.

Naja das war sicher nicht schön...aber sowas kommt halt vor. Ich hätte ihm gesagt "er soll sich halt mal besser informieren". "Auch die Leute in der Technik müssen nicht alles wissen" usw.

Wenn er nett war würde ich ihn/sie darum bitten mich zu einem anderen Kollegen zu verbinden. Wenn nicht dann würde ich das Gespräch halt (freundlich) beenden und einfach nochmal anrufen.

Aber das muss halt jeder selbst wissen ;)

Ich bin ansich halt ein sehr ruhiger und lieber Mensch (wie mir zumindest alle sagen). So bin ich bisher auch immer (schnell) zum Ziel gekommen wenn ich etwas wollte oder ein Problem hatte. :D
 
Cidre schrieb:
Kannst Du das beweisen?

Es war die Rede von Wahrscheinlichkeit und NICHT von Gesetzmässigkeiten, was bitte gäbe es da zu beweisen? kopfkratz
 
Kann jetzt irgendein Superperforator.. äääh -moderator den Thread wieder zumachen, bevor er wieder abgleitet?

Danke!
 
Es ist erstaunlich, an was für Kleinigkeiten sich manch Einer hier aufhängt.
Haben diese Menschen keine anderen Probleme? :(

Der Thread ist wirklich am Ende... (hoffentlich)
 
ThomasK schrieb:
Kann jetzt irgendein Superperforator.. äääh -moderator den Thread wieder zumachen, bevor er wieder abgleitet?

Danke!

Dem würde ich mich anschliessen wollen, es ist sicher gut so.
 
Was soll immer dieses Kindische Geschrei noch Moderatoren habt ihr im normalen Leben auch alle einen Pfleger ? :D

Nicht ein Moderator verhindert sondern ihr macht es erst schlimm .
 
marco312 schrieb:
Was soll immer dieses Kindische Geschrei noch Moderatoren habt ihr im normalen Leben auch alle einen Pfleger ? :D
Nur ein Moderator kann diesen Call schließen, oder täusche ich mich da jetzt? :rolleyes:
 
@ThomasK

Das nur ein Moderator schließen kann ist mir auch klar, nur empfinde ich das lächerlich und alberner rufen nach ihnen als absolut kindisch.Es wird ja keiner gezwungen weiterzulesen oder gar zu schreiben.

Ich finde das es eh zu viele Moderatoren gibt die zu viel machen da muss man sie nicht auch noch rufen . :)
 
Mister_Ed schrieb:
Also was lernen wir daraus:

keine ahnung?!

schon mal darüber nachgedacht, dass es nicht unbedingt in seinem computer steht wenn TNT morgen einen computer bei dir abholen soll? und selbst wenn doch,.. irgendwie finde ich deine erwartungshaltung etwas überzogen.

ausserdem,.. anzurufen um den abholungstermin zu verschieben - jeder mensch würde sich freuen wenn ihm schnell geholfen wird und kulant noch dazu. aber gut.

was macht du jetzt? anwalt? brief nach cupertino? petition?


ps: ich wurde an jeder apple-hotline (shop, technik,..) immer höflich nett und bemüht beraten bzw. behandelt! ebenso bei cyberport,.. und bei e-plus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ganze gestern ein bisschen mitverfolgt und muss schon sagen, dass der liebe Mister Ed hier einen absoluten Schrott von sich gegeben hat. Darum mein Vorschlag: Selber mal in einem Call-Center zu arbeiten und dann hier nochmals einen Arbeits-Bericht abzuliefern. Das der Name von dem Herrn aus dem Apple-Call-Center genannt wurde ist doch unter aller Würde.

So lieber Mister Ed, nun liegt es an dir ... denn ein dickes SORRY wäre angebracht.
 
atc schrieb:
Es war die Rede von Wahrscheinlichkeit und NICHT von Gesetzmässigkeiten, was bitte gäbe es da zu beweisen? kopfkratz

Ich mag diesen Thread :D @atc: Mit Hilfe der Stochastik koennte man z. B. sowas beweisen. :D
 
philkan schrieb:
.... So lieber Mister Ed, nun liegt es an dir ... denn ein dickes SORRY wäre angebracht.

lies doch auch mal den rest des threads, das hat er bereits mehrmals getan.
 
philkan schrieb:
Darum mein Vorschlag: Selber mal in einem Call-Center zu arbeiten und dann hier nochmals einen Arbeits-Bericht abzuliefern.
Hat er nicht erzaehlt, dass er bei irgend 'nem CAD-Ding im Callcenter war?
 
Ich habe mehrmals mit der Apple-Hotline zu tun gehabt, und da nur beste Erfahrungen gemacht. :)

Hab da morgens auch schon mal gut eine halbe Stunde mit einem Mitarbeiter (offenbar Ire) launig über unsere Macs gesnackt. :D
 
@[jive]
@philkan

Eure Kommentare #130 und #131 lassen darauf schließen, dass Ihr beide nur den Anfang des Threads gelesen habt.
Das Thema hat sich mittlerweile erledigt.
 
philkan schrieb:
Ich habe das ganze gestern ein bisschen mitverfolgt und muss schon sagen, dass der liebe Mister Ed hier einen absoluten Schrott von sich gegeben hat. Darum mein Vorschlag: Selber mal in einem Call-Center zu arbeiten und dann hier nochmals einen Arbeits-Bericht abzuliefern. Das der Name von dem Herrn aus dem Apple-Call-Center genannt wurde ist doch unter aller Würde.

So lieber Mister Ed, nun liegt es an dir ... denn ein dickes SORRY wäre angebracht.

Das kam schon und zwar in ROT. Und auch noch von mir zitiert in ROT. Also blätter mal etwas zurück. Ich denke da hat er es gut gemacht.

Jetzt ist Frieden hier

Bitte schliessen
 
Wieso denn schließen. Hier gehts doch noch ganz zivilisert zu.

Wenn nur die Leute ihre Finger im Zaum halten und einen Faden zu Ende lesen!
 
Charles_Garage schrieb:
Wieso denn schließen. Hier gehts doch noch ganz zivilisert zu.

Finde ich auch. Ein Thread erledigt sich irgendwann von selber ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten