Der ungekrönte Apple-Arsch steht fest !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hammer, einfach hammer. wie klein die welt doch werden kann wenn man nicht damit rechnet :D
 
das lenkt ab vom mbp warten und lernen für klausuren. *popcorn hol*

na aber mal im ernst, man kann nicht mit sicherheit sagen ob man sich immer beherrschen kann, gerade wenn man schon aufgebracht ist und vielleicht andere dinge im kopf hat ausser sich zu benehmen. dies soll keine entschuldigung sein, temperament hat nun jeder ein anderes , könnte aber ed's verhalten erklären.

anders dagegen sehe ich das posting vom namen des mitarbeiters in dem zusammenhang, das ist aboslut unterste soße und unangebracht.
 
Die Aktion erinnert mich sehr stark an das hier owned!
 
aXon schrieb:
na aber mal im ernst, man kann nicht mit sicherheit sagen ob man sich immer beherrschen kann, gerade wenn man schon aufgebracht ist und vielleicht andere dinge im kopf hat ausser sich zu benehmen. dies soll keine entschuldigung sein, temperament hat nun jeder ein anderes , könnte aber ed's verhalten erklären.

Und genau da liegt der Fehler - ich muss schon begreifen können das der mir gegenüber nichts dafürkann, sondern auch nur weiterleitet. Und wenn ich ne für meine Sicht blöde Frage gestellt bekomm beantworte ich sie trtzdem, weil ich keine Ahnung habe warum ich sie gestellt bekomme und das am tel auch sehr schwer nachvollziehen kann =)
 
gurukaeng schrieb:
hehe, der Name ist schon mal verschwunden....

Kalte Füße? :D

Nein, vom Mod geändert, siehe Änderungshinweis! ;)
 
Zitat von grünspam
ich muss schon begreifen können das der mir gegenüber nichts dafürkann, sondern auch nur weiterleitet.

bei bestimmten dingen können einem die sicherungen duchgehen, dann interessiert einen so etwas nicht mehr. ich habe zwar noch nie jmd von irgendeinem support beleidigt o.ä. aber abgesehen davon schon manche sachen im RL erlebt .....

ich will mich ja nicht streiten, nur sagen, dass es situationen gibt, denen man nicht mehr ganz herr ist, und dinge sagt die einem nachher leid tun. und man kann nicht jede von diesen situationen abwenden und nochmals drüber nachdenken bevor man sie tut.
 
Fehlt nur noch Silke
 
sikomat schrieb:
Ich hab ja immer wieder gesagt, seid vorsichtig, hier lesen auch
Apple-Supporter mit.

jaaaaa..sie sind unter uns...
 
Wenn ich etwas schei**e finde, dann sage ich das auch der-/demjenigen am Telefon, aber ruhig und gefasst und mit dem Hinweis, das ich das nicht ihm persönlich vorwerfe, sondern sie/er das bitte an höherer Stelle vorbringen soll.
 
@aXon

Ja die Situationen gibts definitiv, nur sollte man nicht auch noch in einem Forum damit rumprahlen ;) Ich denke auch das eine Frage wie die obere mich nicht aus der Fassung gebracht hätte. Wie das für andere steht hab ich keine Ahnung. Aber bevor ich wen anrufe guck ich schon das mein Puls wieder im grünen Bereich stabil ist =)
 
grünspam schrieb:
Die Aktion erinnert mich sehr stark an das hier owned!

rotflrotfl

Uuups, das erinnert mich an die Lyrikarbeit in der zehnten, wo ich aus lauter
Frust oben auf das Arbeitsblatt in dicken fetten Lettern geschrieben hatte:
Lyrik für´n A****,… und ich es vor lauter Zeitdruck völlig vergessen
hatte es vor der Abgabe irgendwie zu entfernen bzw. unkenntlich zu machen,…
da hat er dann auch ein ernstes Wort mit mir gesprochen,…
 
Ich hab mit so einer Apple-Tante sicher 50 minuten lang geschnackt, auch persönliches :D
 
Zitat von grünspam
nur sollte man nicht auch noch in einem Forum damit rumprahlen

exakt :) das ist ed's casus knacktus
 
bebo schrieb:
Ich hab mit so einer Apple-Tante sicher 50 minuten lang geschnackt, auch persönliches :D
Deswegen muß man immer so lange warten :motz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten