Der ungekrönte Apple-Arsch steht fest !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

So, jetzt ist es sicher! Ich habe so eben den apple-super-arsch „gekrönt!“ er heisst Xxxx und arbeitet bei der technischen Hotline.

ich hatte mit dem fratzke schon mal zu tun, als ich versuchte meinen defekten Akku umzutauschen. Damals kam er auf die glorreiche Idee, dass daran nicht der Akku kaputt ist, sondern meine zusätzlich eingebaute 512mb Speicher den Akku über die nach leersaugen!.

Da ich gestern bei Apple angerufen habe, und den Displaytausch in die wege geleitet habe, habe ich auch eine fall-nr. bekommen. Heute kam eine Bestätigungsmail, dass meinpowerbook innerhalb der nächsten 2 Werktage abgeholt wird. Da ich es aber über das we noch behalten will, wollte ich es direkt klarstellen. Habe da vorbeigeklingelt: „PLING“ wer ist dran!?! ;-) KLAR, so einen Pech kann nur ich haben!

Da alles in der Datenbank schon erfasst war sagte ich trotzdem, dass ich nur deswegen anrufe, dass ich den Rechner über das we noch brauche, und er erst nächste Woche abgeholt werden kann! Da sagt „Mr. Oberarsch“ „warum soll er überhaupt abgeholt werden !?!“ , da ist mir echt der Kragen geplatzt ! ich wusste aus der Akkugeschichte mit wem ich zu tun habe, also sage ich: „ich bin mir jetzt nicht sicher, wo sie jetzt sitzen: vor dem bildsichrm, oder dem Kühlschrank, denn sollte es, doch das erste sein, würden sie es doch wissen, dass das Display auf Grund des ferigungsschadens ausgetauscht werden soll!“
„davon weiss ich nichts“ sagt er! Ich darauf: „mich wundert das auch nicht, denn sonst wissen sie auch nichts, und wie sie diese stelle bekommen haben wahrscheinlich auch nicht“ und PLING! habe ich aufgelegt.

Also was lernen wir daraus:
Solltet ihr bei apple anrufen, den o.g. an hörer haben, dann sagt doch einfach, ihr habt euch verwählt, denn ihr wolltet im Grunde Tiernahrung für eure Schwiegemutter bestellen, auflegen, und neu wählen, denn dann kommt garantiert jemand kompetenter dran

So long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofort den Namen Löschen!!!!
Du machst Dich gerade Strafbar!
 
Oh! Ist es auch möglich sich wie ein zivilisierter Mensch zu äußern?
 
:rolleyes: schonmal darüber nachgedacht, daß die Leute mehr als einen Fall täglich am Wickel haben? Das ein user manchmal schneller eine Frage beantworten kann, statt 12 klicks in einem DV-System zu machen? Schonmal darüber nachgedacht, daß Herr XY vielleicht nur helfen wollte mit der Frage? Dein Auftritt war m.E. völlig daneben und das Posting hier ist es IMHO auch!

Ich bin mir sicher das Du gegen entsprechendes Entgelt einen persönlichen Servicemitarbeiter bekommst! Den Namen entfernst Du bitte!
 
Grundsätzlich ist es ratsam, jegliche Emotionen erstmal einigermaßen abklingen zu lassen. Sonst macht man unter Umständen Dummheiten, bringt sich selbst in Teufels Küche und beschädigt zudem noch das eigene Ansehen.

Gruß
McO
 
Super...

Als ob der sich der Mitarbeiter an jeden Kunden erinnern kann :rolleyes:

Ohne sich vorher einzulesen wird er den Vorfall wohl kaum kennen und hat daher nachgefragt.

Ich arbeite selbst an einer Hotline und "liebe" solche Kunden...

Vor allem wenn sie auch noch frech auflegen...dann wird der Vorfall nämlich abgebrochen (ups...da hat der Kunde ja aufgelegt...wozu also noch weiter bearbeiten *g*)

Wer aber nett und höflich ist wird auch ebenso behandelt.

Also daran vielleicht mal denken. Und nicht immer sind die Mitarbeiter inkompetent...meistens sind es nämlich die Anrufer die meinen alles besser zu wissen...
 
1x bömpfen plz
 
Der "Apple-Super-Arsch" ist wohl eher nicht der im Thread Beschriebene, sondern der Schreibende...

Sorry, aber wenn ich sowas lese geht´s mir hoch...Ich bin mir sehr sicher (und weiss es aus Erfahrung), daß sich 99% aller Supporter & Service-Techniker alle Mühe geben, Probleme zu lösen.

Wahrscheinlich klassischer Fall von "Wie es in den Wald hineinruft..."
 
Bömpft den Namen! Schnell!!

"Geändert von mackay (Heute um 16:19 Uhr). Grund: nicht Regel gerecht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister_Ed schrieb:
„davon weiss ich nichts“ sagt er! Ich darauf: „mich wundert das auch nicht,
denn sonst wissen sie auch nichts, und wie sie diese stelle bekommen haben
wahrscheinlich auch nicht“ und PLING! habe ich aufgelegt.

Und so einer bezeichnet andere als Oberarsch... Ob Mr. Ed. wohl weiss,
dass die Gespräche zu Trainingszwecken aufgezeichet werden? Wird man
ja am Anfang extra drauf hingewiesen.

Ich wette, dass der Realname mittlerweile die Runde gemacht hat... :D
 
ich arbeite selber in einer hotline (nein, nicht bei apple) und derartige kunden erfreuen den supporter doch sehr. es ist schon erstaunlich was einige leute meinen von sich geben zu müssen, nur weil sie den am anderen ende nicht sehen können.

sorry, aber ich habe für deinen post wirklich null verständnis. nicht wegen dem problem, sondern die art wie du es angegangen bist.
 
Mister_Ed schrieb:
hallo zusammen,

So, jetzt ist es sicher! Ich habe so eben den apple-super-arsch „gekrönt!“ er heisst .............

So long

:Mister_Ed.

Denn es ist absolut unter der Gürtellinie öffentlich einen Namen zu nennen, und ihm Unvermögen zu unterstellen. Ich habe selbst mal im Support gearbeitet, und weiß welchen Stress die Leute da oft haben. Die wenigsten "Kunden" sind in der Lage ihr Problem emotionslos und sachlich zu schildern. Wenn man dann noch mit einem Fall nicht vertraut ist, und am Telefon aneinander vorbei redet, kommt sehr schnell sowas wie Dein post zusammen.
 
Also ich weiss nicht. Ich arbeitete auch schon mal in einem Callcenter bzw. Helpdesk. Da wurde der User immer erst nach der Ticketnummer gefragt. So eine bekommt man bei Apple ja auch. Nun frage ich mich, warum schaut dieser Herr Supporter nicht im Ticketsystem nach der Nummer. Muss er ja sowieso machen um das CRM zu Pflegen.

Wie schon gesagt worden ist, geben sich 99% aller Supporter Mühe um zu helfen. Aber da gibt es noch die restlichen 1% welche das nicht tun.
 
Kann mir schon vorstellen, wie du da "vorbeigeklingelt" hast...

Jedem wie er's verdient. Aber wieso bist du denn so böse?
 
Kindergartenniveau. Titel, Signatur, Thema…
 
akojah schrieb:
…sind in der Lage ihr Problem emotionslos und sachlich zu schildern.

Bin ich auf jeden Fall, aber mal ne Frage an alle die schonmal da an so´ner
Hotline geschafft haben, ist es eigentlich Vorschrift so mies gelaunt wie nur
möglich rüberzukommen, als wäre man bei einem, in der Ex-DDR unter Planwirtschaft
geführten Unternehmen, ohne das Ziel Kapital zu erwirtschaften? Oder
hab ich immer bei den falschen Hotline angerufen (immerhin schon mittlerweile
etwa mit 20 versch. Kontakt gehabt!)? Ausgenommen die rühmliche Ausnahme der
vodafone Hotline, die sind immer freundlich, zuvorkommend und man hat
immer das Gefühl ernst genommen und verstanden zu werden.
Danke vodafone Hotline Mitarbeiter, da können sich einige noch ne richtig
fette Scheibe von abschneiden.
 
clap
der ungekrönte Fred des Tages steht auch fest...





1x Popcorn und ne kleine Coke....
 
Es gab mal in Schwarz-Weiß das Pferd Mr. Ed, das sprechen konnte - das war normal!

Beruhige Dich und denk mal darüber nach, was Du gemacht hast.
 
Mister Ed, dass ist voll unter der gürtellinie! :rolleyes:

ich sitze hier drei bürowaben von dem besagten und kann deinen eindruck voll nicht nachvollziehen.

er macht hier einen superjob, gibt sich alle mühe und du regst dich auf, weil es nicht nach deiner nase geht.

ok, ist ja voll einfach am telefon, man sieht sich nicht, es ist ja nur eine stimme am telefon...

naja, auf jedenfall guck ich mal in der db nach deinem fall und lösch das ticket.....
 
wuschelz schrieb:
ich sitze hier drei bürowaben von dem besagten und kann deinen eindruck voll nicht nachvollziehen.

Ist ja interessant. Lade ihn doch mal ein hier teilzunehmen. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten