Der ungekrönte Apple-Arsch steht fest !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karijini schrieb:
Ist ja interessant. Lade ihn doch mal ein hier teilzunehmen. :cool:

ich habs ihm grad gezeigt. jetzt sitzt er im kaffeeraum und raucht erst mal eine. er ist stinksauer. aber wir haben ja alle daten für eine einstweilige verfügung
 
interessant

Die Info mit dem RAM, das über Nacht Akkus leersaugt, ist jedenfalls interessant. Weiss jemand, wie das funktioniert?

Manfred
 
Karijini schrieb:
Ist ja interessant. Lade ihn doch mal ein hier teilzunehmen. :cool:

Da wird man wahrscheinlich die ganzen verschwiegenen Details von Mister_Ed zu hören bekommen und es wird noch viel peinlicher :D. Ich würde mich über eine Gegendarstellung auch freuen :D

wuschelz schrieb:
ich habs ihm grad gezeigt. jetzt sitzt er im kaffeeraum und raucht erst mal eine. er ist stinksauer. aber wir haben ja alle daten für eine einstweilige verfügung

Wenn ich darüber nachdenke... Wenn ich der Servicemitarbeiter wäre und ich würde hiervon wissen, würde es rauchen... aber ganz gewaltig. Es reicht schon hier auf solch einem Niveau zu schreiben. Aber den Namen zu veröffentlichen ist das allerletzte!
 
So eine Gegendarstellung hatten wir hier schon mal im Zusammenhang mit cyberport.de

War sehr amüsant....
 
wuschelz schrieb:
ich habs ihm grad gezeigt. jetzt sitzt er im kaffeeraum und raucht erst mal eine. er ist stinksauer. aber wir haben ja alle daten für eine einstweilige verfügung

Uiuiuiuiui..... das Internet, der anonyme Raum... oha ;)
 
ist es nicht schön wie klein die Welt manchmal ist...
 
Hotze schrieb:
So eine Gegendarstellung hatten wir hier schon mal im Zusammenhang mit cyberport.de

War sehr amüsant....

Die habe ich auch gelesen ;). Sehr interessant sogar. Ich freue mich schon darauf. :D
 
wuschelz schrieb:
naja, auf jedenfall guck ich mal in der db nach deinem fall und lösch das ticket.....

Ob du das verantworten kannst? Man hört leider nicht all zu viel gutes über den Support bei Apple. Ich frage mich warum? Ich denke wenn das Ticket jemand löschen sollte/wollte, dann der besagte Herr NICHT! du!
 
Ich hab ja immer wieder gesagt, seid vorsichtig, hier lesen auch
Apple-Supporter mit. Aber nee, mir glaubt ja keiner. Herrlich! :D
 
Ein Ratschlag für Mr. Ed!

Hallo unbekannter Mr. Ed !

Ich glaube wir müssen hier nicht mehr darüber diskutieren, dass dein Thread völlig unter der Gürtellinie war.

Das erinnert mich ein bisschen an meine eigenen "diplomatischen Künste", welche mir im Leben schon einige Steine in den Weg gelegt haben.

Vielleicht solltest du einmal über deinen Schatten springen und dich bei Herrn Xxxxx persönlich und hier im Forum entschuldigen. Es wäre doch schade, wenn ein juristisches Nachspiel dadurch entstehen würde.

Ein paar ehrlich gemeinte Zeilen sind wahrlich kein Gang nach Canossa.

Gruß aus Mainz

S-O (Sternzeichen Stier, sehe leider (hauptsächlich bei Vollmond) auch manchmal ROT !!!) ;)

P.S. Nein, bin kein Esoteriker !!!
 
Hach ja - das macht echt Spaß hier was zu lesen *G*
Ich geh davon aus das ich von Servicemitarbeitern (egal ob Tel oder RL) was will und somit auch einen normal verträglichen Ton an der Tag legen muss. Wenn mir wer nicht zusagt kann ich und er nochts dafür, aber einigermaßen normaler Umgagston gehört einfach zum (erwachsenen) Leben dazu.

*wartwasjetztsokommt*
 
sikomat schrieb:
Ich hab ja immer wieder gesagt, seid vorsichtig, hier lesen auch
Apple-Supporter mit. Aber nee, mir glaubt ja keiner. Herrlich! :D

Na klar lesen die mit! macuser.de ist einfach zu groß geworden. Apple kann dieses Forum nicht mehr übersehen. Die lachen sich auch immer kaputt, wenn über neue Sachen spekuliert wird....
 
LOL. Hier gehts ja zu... :D

Hatte auch schon richtig ahnungslose Leute beim Telefon Support (nicht Apple!; da musste ich noch nie anrufen), allerdings waren alle immer nett zu mir. Sie hatten nur leider nicht viel Ahnung von der Sache was ziemlich bitter ist, denn den Support ruft man ja an wenn man ein Problem hat. Alles in allem liegt die Erfolgsquote weit unter 50% was schon ziemlich ärgerlich ist mal abgesehen von stundenlang in der Warteschleife hängen. :rolleyes:

Naja, aber die waren immer freundlich, ich ebenfalls und wenn mir der Support nicht helfen konnte dann hab ich gebeten mich zu fachkundigeren Personal weiterzuleiten oder ich hab mit verabschiedet und nochmal angerufen in der Hoffnung nicht wieder den gleichen Mitarbeiter dran zu haben. :p

MfG, juniorclub.
 
liquid schrieb:
ist es eigentlich Vorschrift so mies gelaunt wie nur
möglich rüberzukommen, als wäre man bei einem, in der Ex-DDR unter Planwirtschaft
geführten Unternehmen, ohne das Ziel Kapital zu erwirtschaften?

Natürlich nicht...aber viele sind wohl echt von eben genau solchen tollen Anrufern genervt. Sicher sollte man sich wieder fangen und freundlich sein. Aber oft hat man das Glück und hat gleich mehrere solcher "netten" Personen am Telefon...da muss man sich schon sehr zusammenreissen.

Ich hingegen bin fast immer sehr nett und lache auch viel mit den Kunden (ausser sie brüllen mich an) ;)
 
Hotze schrieb:
Na klar lesen die mit!

Sag ich doch. Und das weiss ich nicht erst seit heute. Da gab es schon manches lustiges Telefonat...

:cool:
 
Hihi ich denk auch das einige Postings schon zu Lachanfällen auf Weihnachtsfeiern geführt haben... "Wie übertakte ich meinen mini" usw

Naja *G*
 
hehe, der Name ist schon mal verschwunden....

Kalte Füße? :D
 
So einen Thread zu erstellen ist ansich schon eine glatte Sechs. Jetzt wo
der Apple Mitarbeiter auch noch davon weiß, blieb mir nichts anderes
übrig als diesen Thread zu abonnieren :D
popc1.gif
 
sikomat schrieb:
Sag ich doch. Und das weiss ich nicht erst seit heute. Da gab es schon manches lustiges Telefonat...

:cool:

Die lustigen Telefongespräche hatte ich auch schon.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten