Der neue iPod nano

AIch habe die Geldeingangsbestätigung auch erst ein paar Tage später erhalten. Aber es kann doch nicht sein, dass sich die VORbestellung dadurch so stark verzögert, dass ich das Ding erst über eine Woche nach der Markteinführung erhalte!

Bestell doch das nächste mal einfach mit Kreditkarte. Dann bekommst Du die Sachen auch pünktlich.
 
Irgendjemand hatte hier die Frage, ob man beim neuen Nano das Hintergrundbild wechseln kann. Ich selbst habe mir zwar noch einen mit Clickwheel gekauft, aber da ich den neuen Nano letzte Woche im Laden ausgiebig getestet habe, kann ich die Frage dennoch beantworten:

Ja, kann man. In den Einstellungen gibt es 8 oder 9 Hintergrundbilder aus denen man wählen kann. (Ein einfaches farbiges Granulat oder nur einfarbig ist leider nicht dabei. Die vorhandenen sind mir zu verspielt und ablenkend.) Ob man evtl. auch eines der eigenen Fotos vom iPod als Hintergund verwenden kann, weiß ich nicht, da auf dem Demomodell keine Bilder installiert waren.
 
Übrigens:
beim Wischen werden teilweise Optionen als aktiviert angezeigt, die zwar, wenn ich das richtig sehe, nicht ausgewählt werden, aber das ist dennoch ein lästiges optisches Problem, da es etwas verwirrend ist. Gerade bei den Einstellungen ist es echt verwirrend, wenn man beim Zurückwischen meint, man hätte auch noch eine Einstellung verändert.
 
Mein nano ist heute gekommen. Bestellt am 2., geliefert am 20.
Das ginge sicherlich besser. meine bisherigen bestellugen kamen auf flotter an.
Erster Eindruck: total geil. Nur ein winziges Stuck grosser als der shuffle 2g,
der Touchscreen. Ist sehr genau.
Was mich nervt: in Fotos kann man nicht reinzoomen und die Uhr geht nach einiger Zeit aus.
 
Wer liefert den neuen iPod nano eigentlich aus? TNT?

Bei mir im Status steht etwas von "via syncreon Netherlands BV POST", hätte heute
eigentlich schon eintreffen sollen und verfolgen lässt sich auch nichts... :(

Weiss' irgendwer mehr?
 
habe gerade festgestellt, wie das mit dem Ausschalten des Nano ist. Habe meinen Nano seit Sonntag nicht benutzt und beim einschalten kam gerade ein paar Sekunden das Apfelsymbol (wie beim hochfahren des Macs).
Anscheinend schaltet sich der Nano nach einer gewissen Standby-Zeit automatisch aus.
 
Ist auch nicht mein Ding, wenn ich Touch in der Hosentasche hab :D
Lieber den guten alten Shuffle ;)
 
Ach ja, ein paar Dinge noch:
kann man irgendwo die zurückgelegte Strecke beim pedometer sehen?
Kann man die Zeit bis er in den standby geht irgendwie verlängern? Als Uhr taugt er sonst nicht ...
 
Würde den Nano als Uhr tragen.

Wie lange hält der durch, wenn er nur als Uhr benutzt wird?
 
Würde den Nano als Uhr tragen.

Wie lange hält der durch, wenn er nur als Uhr benutzt wird?

Bekommt man das Armband auch in Europa woher weil mir fast 29 etwas zu viel für den Versand ist.
Danke
 
stimmt,als uhr sähe das auch gut aus.
finde den neuen nano an sich gut,stelle mir das aber mit dem mini touchscreen als etwas schwierig vor.
man muss es wohl erst ausprobieren.optisch aber, jedenfalls in meinen augen, sehr schön.
 
..stelle mir das aber mit dem mini touchscreen als etwas schwierig vor.
Keine Sorge, funzt wesentlich besser als mit dem Clickwheel. Also ich jedenfalls bin mehr als zufrieden mit meinem Nano, den ich jetzt etwas über eine Woche habe und regelmäßig nutze... ;)
 
An alle Besitzer der 6th Generation:

Wie lange hält denn bei Euch der Akku?

Ich finde meine Laufzeiten des Akkus ziemlich dürftig. Ich musste den nano bisher täglich aufladen. Ich benutze ihn tagsüber ~2-3 Stunden und abends beim einschlafen mit der Timerfunktion genau eine Stunde. Die meiste Zeit hab ich Radio mit dem Nano gehört. Braucht das etwa mehr Strom?
So geringe Laufzeiten sind mir bisher neu.
 
Hi,
ich hab mir meinen heute bestellt bei Apple und er wurde auch heute schon verschickt, wird er mit der königlich Holländischen Post verschickt/geliefert?
Liebe Grüße
 
Hi,
ich hab mir meinen heute bestellt bei Apple und er wurde auch heute schon verschickt, wird er mit der königlich Holländischen Post verschickt/geliefert?
Liebe Grüße

Hi,
Das ist ja echt schnell (am 23.9 bestellt und direkt am 23.9 verschickt). Ist der Versand mit normaler Post oder UPS?

Würde eine Gravur die Auslieferung verzögern oder geht das ganz schnell? Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ich besteele dann möchte ich ihn noch vor meinem Urlaub am 6.10.?

Danke

Gruß Apollo
 
Ich habe meinen neuen Nano aus den USA mitgebracht. Kostenpunkt: ca. 125 Euro. Da ich für meinen 5G noch 90 Euro bekommen habe, bin ich für 35 Euro wieder auf den neusten Stand:D
 
Ich hab keine Lust 15 Seiten durchzulesen, deswegen verzeiht mir bitte wenn es schon mal kam...
Ich hab mir gerade den neuen nano zugelegt... Gibbet schon neue Dock-Adapter? im Apple Store find ich keine...
 
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den neuen Nano 6G ganz ausschalten kann? Ich find da nix.
 
Hier ein Auszug aus dem Apple Supportdokument:

If the iPod nano is paused, and you press the Sleep/Wake button to turn off the screen, the following behavior will take place:

For 36 hours after pressing the Sleep/Wake button and turning off the screen, iPod nano is in Standby, and will quickly wake up when you press the Sleep/Wake button again.
After 36 hours in Standby with no activity, iPod nano will shut down automatically. Pressing the Sleep/Wake button after iPod nano is shut down will turn on iPod nano, and boot to the main Home screen.
(Your iPod nano is considered paused if there is no music or FM radio playback, or an active pedometer session.)
 

Ähnliche Themen

TRK Banat
Antworten
0
Aufrufe
209
TRK Banat
TRK Banat
L
Antworten
9
Aufrufe
488
louisbergmann
L
C
Antworten
0
Aufrufe
298
Chrigu21
C
T
Antworten
0
Aufrufe
336
Thomas-MacBookPro
T
Zurück
Oben Unten