Der neue iPod nano

Haben die dort auch einen roten Nano?
 
Moin,
puh das kann ich nun garnicht sicher sagen. Sorry. Ich hab beim iPod nano insbesondere Pink, Silber und Graphit in der Schublade gesehen. ;) Allerdings waren es echt noch viele iPod nano und Shuffle, so dass die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach recht hoch ist auf einen iPod nano der "Product RED"-Serie.
 
Wird "Product RED" nicht nur online verkauft?!
 
Also es heißt "exlusiv im AppleStore". Ob damit nun nur der OnlineStore gemeint ist entgeht mir meiner Kenntnis...
 
"Product RED" gibt es auch im begehbaren "real life store".
 
Der Frankfurter Apple Store hatte heute auch alle Varianten zum Verkauf. In der Ausstellung war zwar nichts zu sehen, aber wenn man nachfragte, bekam man seinen Nano.
 
so ich hatte das Teil jetzt 2 Tage lang zum testen und ich kann nur sagen: Ganz großer Fail Apple! Touchscreen auf dem kleinen Display macht kein Spaß, die Handhabung (fehlende Ränder) ist schrecklich, Den Clip kann man auch nicht richtig bedienen wegen dem fehlenden Rand. Die Anzeigen auf dem Display sind schlecht (man sieht zu wenig auf einem Bild, z.B: in der Liederliste). Hier wollte Apple wohl krampfhaft eine Veränderung erzwingen, obwohl der alte Nano im Grunde fast schon perfekt war. Schalu wäre es gewesen in den alten Nano eine iSight und Wlan einzubauen (Facetime).
 
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich habe mir jetzt den neuen Nano geholt, um meinen alten nano 1st Gen. zu ersetzten und ich bin absolut begeistert. Absolut flüssige und schnelle Bedienung, alles klar Ablesbar, perfekt für das laufen geeignet. Man was das immer eine Quälerei mit dem alten Nano. Das Design ist einfach perfekt. Einfach an mein Schweißband geklippt und jetzt kann ich auch mal zwischendurch einen Blick auf die Werte werfen ohne mir einen abzubrechen. :thumbsup:
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Nike+ Software auf dem Nano auch eine Verbindung zu einem GPS-Gerät und einen Herzfrequenzmesser zulässt. Weiß jemand was genaueres darüber? :kopfkratz:
 
hat der Nano keine Kamera mehr ?
 
gerade habe ich eine E-Mail von Apple erhalten, dass mein iPod verschickt wurde. Dachte schon, ich muss tatsächlich bis 23. warten, wie ursprünglich angekündigt.
Dann hoffe ich mal, dass am Samstag der Postbote bei mir klingelt :)
 
gerade habe ich eine E-Mail von Apple erhalten, dass mein iPod verschickt wurde. Dachte schon, ich muss tatsächlich bis 23. warten, wie ursprünglich angekündigt.
Dann hoffe ich mal, dass am Samstag der Postbote bei mir klingelt :)

Glückwunsch! Wann hast du ihn denn bestellt?

EDIT: Habe gerade auch eine Mail bekommen. Nun heisst es abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn kurz nach der Präsentation, also am 1. September um ca. 21:30 Uhr bestellt. Müsste also einer der ersten Besteller im deutschen Onlinestore gewesen sein.
Aber habe damals beim iPad schon gemerkt, dass man nicht immer zuerst beliefert wird, wenn man zuerst bestellt.
 
kleines Update: mein nano wurde heute schon geliefert. Gefällt mir sehr gut das Kerlchen. Finde es nur schade, dass einem 180 Euro iPod solch billige Kopfhörer beigelegt werden.
 
Hab meinen gestern in Nürnberg gekauft.

Wegen einer Versicherungs auszahlung über meinen nano 1g hab ich so nur 100€ für den neuen mit 16 gb gezahlt und bin noch immer etwas zweigeteilt, denn genau zwei Sachen stören mich ein wenig.

1. Ohne einen Kopfhörer mit Fernbedienung ist der neue nano beim laufen , fahrradfahren oder am Gürtel nicht gut zu bedienen da man die Lieder eben nicht Auswählen kann.

2. Ich kann den nano irgendwie nicht ganz ausschalten. Er ist immer auf standby und verliert dadurch über Nacht Akku. Vielleicht habe ich es auch noch nicht rausgefunden , wer weiß???

Positiv dagegen:

1. Der Clip
2. Sound Qualität Top
3. Akku
4. Die Mõglichkeit den nano mit passendem Zubehör als " Armbanduhr " zu tragen


Ich Frage mich nur wie es mit dem Dock aussieht?
Passt der da rein?
 
Ich würde meinen Nano auch gerne als Armbanduhr trage, weiß jemand wo es das Zubehör gibt, wäre echt interessiert.

Danke im Voraus

sebamaci2012
 
habe ihn aus Vancouver mitgebracht, zum joggen fantastisch, vor allen Dingen weil die Lautstärke mit Hardeware-Knöpfen verstellt werden kann, mit ClickWheel und verschwitzen Händen war das ja ein Kunststück
ansonsten fand ich 5G perfekt, hatte aber persönlich nur 1G, aber immerhin 5 Jahre, (Akku macht so langsam schlapp),
das mit dem komplett abschalten wüsste ich auch gerne, weiß das jemand?
 
Am ersten September vorbestellt, voraussichtliches Lieferdatum ist der 22. Das ist schon das zweite Mal, dass ich ein Apple-Produkt später als alle anderen bekomme, weil ich so bescheuert war, VORzubestellen. Leider ist die rote Version sowieso nur bei Apple verfügbar, aber ich komme mir ziemlich verarscht vor.

Habe heute bei Apple angerufen, auch wenn es bei mir nur der 23. September (Lieferung) ist.
Der Mitarbeiter hat mir erklärt, dass meine Überweisung erst am 6. einging (2-6 gleich 4 Tage Verzögerung). 6+14 = 20 … so ungefähr …
Ich habe die Geldeingangsbestätigung auch erst ein paar Tage später erhalten. Aber es kann doch nicht sein, dass sich die VORbestellung dadurch so stark verzögert, dass ich das Ding erst über eine Woche nach der Markteinführung erhalte!
 
Ich habe vor wenigen Tagen, am 16.9., meine Versandbestätigung erhalten. Hoffentlich kommt der kleine rote morgen :)
 

Ähnliche Themen

TRK Banat
Antworten
0
Aufrufe
209
TRK Banat
TRK Banat
L
Antworten
9
Aufrufe
493
louisbergmann
L
C
Antworten
0
Aufrufe
298
Chrigu21
C
T
Antworten
0
Aufrufe
337
Thomas-MacBookPro
T
Zurück
Oben Unten