iPod nano 6. Generation synchronisieren

  • Ersteller Thomas-MacBookPro
  • Erstellt am
T

Thomas-MacBookPro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2021
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Hallo - mein iPod nano 6. Generation ist seit Jahren im Q3 meiner Frau als Musikspender im Gebrauch. Jetzt wollte ich endlich einmal die Playlist auf den neuesten Stand bringen.

Mein MacBook Air hat das neueste OS Ventura 13.5.

Als Playlists werden beim Synchronisieren nur die "intelligenten Playlists" vorgestellt - na ja, damit kann man leben.

Von der ausgewählten intelligenten Playlist werden jedoch nur die vier letzten Titel - aus dem aktuellen Jahr 2023 - synchronisiert.

Also sind jetzt nur 4 Titel auf dem iPod.

Was mache ich falsch? Immerhin werden ja einige Titel synchronisiert, aber nicht mehr. Es müsste also eine Einstellungssache sein, wozu ich vielleicht durch eure Hilfe komme.
 
Zurück
Oben Unten