Der neue iPod nano

M

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Multi Touch Display

Der Wahnsinn hat einen Namen!
 
Naja, erstmal abwarten ob es auch Buttons für vor und zurück gibt. Wenn ich das Ding in der Tasche habe, nützt mir Multitouch nichts -.-.
 
Heute hält sich Steve recht kurz bei jedem Modell. Vor und rück button? hat man keinen gesehen was ich weiß beim nano!
 
Da gebe ich dir Recht, deswegen bin ich auch kein Fan vom Multitouch und daher froh den "alten" nano zu haben.
 
Er hat die Kamera völlig ignoriert...
 
Ich weiß auch nicht was ich von dem Teil halten soll. Man muss es einfach testen. Sieht schon recht kniffig aus^^
 
Aber keinen Classic vorgestellt. :-(
 
ipod-touch-nano.

vor 2,5 jahren
 
Naja, erstmal abwarten ob es auch Buttons für vor und zurück gibt. Wenn ich das Ding in der Tasche habe, nützt mir Multitouch nichts -.-.

Zweimal auf den mittleren Button auf der Fernbedienung am Kopfhöhrer drücken und fertig.
 
Ich vermisse das Clickwheel und das klassische Design zwar (bis auf den aussterbenden Classic gibt es jetzt keinen iPod mit Clickwheel mehr!), aber der neue Nano ist genial. Ich werde ihn mir vorbestellen!
 
Scheint ganz interessant für Sport zu sein. Hach, ich hab mir doch gerade erst ein iPhone 4 gekauft... :D
 
Ich weiß auch nicht was ich von dem Teil halten soll. Man muss es einfach testen. Sieht schon recht kniffig aus^^

Genau das habe ich auch gedacht. Das Teil wird wahrscheinlich einen riesen Erfolg haben, nur weil es neu und von Apple ist.
 
Spielt das Ding überhaupt noch Videos ab? Bei dem quadratischen Display wäre das aber eh sonderbar.
 
Und mit dem passenden Armband vom Uhrenhändler hab ich endlich meine iClock und brauch nicht mehr meine Casio... :crack:

Spielt das Ding überhaupt noch Videos ab? Bei dem quadratischen Display wäre das aber eh sonderbar.

Klar, kann bestimmt sogar HD, damit Du auch alle Details auf dem Display erkennen kannst... ;)
 
also ich finde die uhr sieht derbe geil aus.

demnach ist es für mich eine uhr mit ipod funktion xD
jetzt muss ich mir nur noch intravenös ein mini klinken kabel legen lassen damit
es nicht rumschlabbert beim laufen
 
Ich sehe gerade: Es spielt offenbar kein Video mehr.

Ich kaufe mir dann das bis gestern aktuelle Modell zum günstigeren Preis. Dieser neue Briefmarken-Nano interessiert mich allein schon wegen der Touch-Bedienung nicht.
 
Mir gefällt er nicht. Hoffentlich hält meiner aus der 4 Generation noch recht lang...aber wird bestimmt ein Renner!
 
ich finde den total doof. man kann keine videos schauen. ist ein shuffle mit multitouch.:koch:
 
159,00 € ist ne Ecke übertrieben wie ich finde!!!
 

Ähnliche Themen

TRK Banat
Antworten
0
Aufrufe
209
TRK Banat
TRK Banat
L
Antworten
9
Aufrufe
488
louisbergmann
L
C
Antworten
0
Aufrufe
298
Chrigu21
C
T
Antworten
0
Aufrufe
336
Thomas-MacBookPro
T
Zurück
Oben Unten