Der iPhone und spontane Fragen Thread

Gut okay, danke für eure Hilfe :)
Werde dann bis nächstes Jahr warten und mir dann wsl. das iPhone 5 zulegen.

Wieso erst nächstes Jahr ich hoffe es kommt zu Weihnachten. Wollte eigentlich auch jetzt wechseln.
 
Weil 3 Monate später nicht schon wieder ein neues iphone vorgestellt wird.
 
Also wird mein iPod auch nicht mehr als 1-2 Jahre supportet?

Der einzige, fette Haken bei Apple -
Lausige Unterstützung von älterer, wenn auch teurer Hardware...
Bin aber trotzdem Fan und wollte keine neue Grundsatzdiskussion starten. :)
*Frieden*
 
Lausige Unterstützung von älterer, wenn auch teurer Hardware...

Leider wird es dann wohl das ende auch für mein iPad 1 sein... Hoffentlich aber noch bis iOS 6 da iOS 3.2 anscheinend ja nur eine zwischenlösung war
 
Leider wird es dann wohl das ende auch für mein iPad 1 sein... Hoffentlich aber noch bis iOS 6 da iOS 3.2 anscheinend ja nur eine zwischenlösung war

Wieso? Hört Dein iPad auf der Stelle auf zu funktionieren weil es ein neues iOS gibt und Du es nicht darauf installieren kannst?
 
FRAGE !

mei iphone 4 ist deaktiviert und wenn ich iphone mit itune verbinde um es wieder zu aktivieren trenn sich die verbindung nach ca 20 bis 30 min.

bitte hilfe !!
danke im voraus mfg donpate
 
FRAGE !

mei iphone 4 ist deaktiviert und wenn ich iphone mit itune verbinde um es wieder zu aktivieren trenn sich die verbindung nach ca 20 bis 30 min.

bitte hilfe !!
danke im voraus mfg donpate
 
ipod touch

ipod touch 4g laden
hallo*
ich habe ein problem beim laden meines ipod touch.. *nämlich: seit einiger zeit (eine woche) spinnt der akku total.. wenn ich den ipod einstecke um ihm zu laden, zeigt es zwar an, dass er lädt, aber die batterie wird nicht voller.. das ist immer wieder so. wenn ich ihn vielleicht ausstecke und wieder einstecke lädt er wieder bis voll, aber dann ist er, jedenfalls scheint das mir, viel schneller leer als früher. manchmal lädt er auch ein paar prozent und dann sinkt er wieder zurück.. weiss jemand was los ist oder was ich tun soll? danke..
 
Kann man Siris Stimme ändern?
 
Frage: Kamera-Sofort-Auslöser

Wenn ich mein iPhone 4s gesperrt habe und dann den Home-Button oder den Power-Button drücke, kommt der Slider zum entsperren.
Heute Vormittag war neben dem Slider noch das Kamera-Symbol um schnell ein Foto zu schiessen. Das ist jetzt nicht mehr da. Was hab ich verstellt, dass das Kamerasymbol nun weg ist neben dem Slider?
 
Wenn ich mein iPhone 4s gesperrt habe und dann den Home-Button oder den Power-Button drücke, kommt der Slider zum entsperren.
Heute Vormittag war neben dem Slider noch das Kamera-Symbol um schnell ein Foto zu schiessen. Das ist jetzt nicht mehr da. Was hab ich verstellt, dass das Kamerasymbol nun weg ist neben dem Slider?
Ok, Google hat geholfen: Man muss doppelt auf den Home-Button drücken!
 
Lädst du ihn über Mac/PC oder per Steckdosenadapter ?
 
wieviel ist ein 3 monate altes iphone4- 16gb (+apple rechnung und zubehör) wert (werksoffen)? bzw. wieviel würdet ihr dafür ausgeben?
hab nämlich eines um 400 euro angeboten bekommen...!
liebe grüße,

kojak
 
An die die ein iPhone 4S 64GB haben. Werden Euch auch nur 57,42 GB angezeigt? Ganz schön wenig bzw. extrem abweichend oder?!

Ich synchronisiere nun mein iPhone über WLAN und würde gerne wissen, ob jetzt auch automatisch immer ein Firmware Update runtergeladen und installiert wird oder ob, man das auch abschalten kann bzw. es mit Nachfrage einstellen kann.

Des Weiteren höre ich beim 4S ab und zu ein Windrauschen (es ist nicht das Rauschen was erklingt, wenn eine Mail verschickt wurde). Ich habe das auch schon unter Töne gecheckt, dort ist dieser Sound nicht zu finden. Kennt jemand dieses Phänomen?
 
wieviel ist ein 3 monate altes iphone4- 16gb (+apple rechnung und zubehör) wert (werksoffen)? bzw. wieviel würdet ihr dafür ausgeben?
hab nämlich eines um 400 euro angeboten bekommen...!
liebe grüße,

kojak

Schätze mal das das ein guter Preis ist. Ich kenne jemanden der hat für netlocked iPhone 360€ bezahlt.
 
Mein Ladegerät(das weiße Steckdosenerweiterungsteil) piepst und summt vor sich her aber NUR wenn der Display des Iphone aus ist, sobal ich den Display anschalte hört das summen/piepen sofort auf. Drücke ich dann wieder die sperrtaste, fängt es an zu summen. Ist das Netzteil defekt? Liegt es am iPhone? Meine 1 jährige Garantie läuft morgen aus ...
 
Mein Ladegerät(das weiße Steckdosenerweiterungsteil) piepst und summt vor sich her aber NUR wenn der Display des Iphone aus ist, sobal ich den Display anschalte hört das summen/piepen sofort auf. Drücke ich dann wieder die sperrtaste, fängt es an zu summen. Ist das Netzteil defekt? Liegt es am iPhone? Meine 1 jährige Garantie läuft morgen aus ...

Sieht nach Netzteil Fehler aus. Am besten die Garantie noch schnell nutzen
 
Kann ein Reseller mir das Austauschen? Also einfach in den Laden, Rechnung mitnehmen und austauschen lassen?
 
Kann ein Reseller mir das Austauschen? Also einfach in den Laden, Rechnung mitnehmen und austauschen lassen?

Ich denke mal schon ;) Hab zwar keinen Reseller hier in der Nähe aber die dürften keine Zicken machen
 
Schätze mal das das ein guter Preis ist. Ich kenne jemanden der hat für netlocked iPhone 360€ bezahlt.

360 ist echt fair ;)
ich warte noch 2-3 wochen, denn hier in AUT bekommt man das iphone 4s erst am 28.oktober. möglicherweise fallen dann noch die iphone 4 preise...!
danke schon einmal für dein kommentar.
liebe grüße.
 
Zurück
Oben Unten