Der iPhone und spontane Fragen Thread

cooles Forum, ja man kann es ja abschätzen, wird sich sicherlich schon jemand die Frage gestellt haben.. Egal, danke für deine Zeit, ich hoffe es war nicht zu viel für dich!
 
Reib an Deiner eigenen Glaskugel... Guck Dir die Preise vom iphone 4 an, dann kannst Du abschätzen in welchem Bereich es sich diesmal handelt. Großartige Abweichungen wird es wohl nicht geben.
 
cooles Forum, ja man kann es ja abschätzen, wird sich sicherlich schon jemand die Frage gestellt haben.. Egal, danke für deine Zeit, ich hoffe es war nicht zu viel für dich!

Achso wir sollen einen Preis schätzen für ein Produkt was noch nichtmal "anscheinend" exestiert
 
Sagt mal gehts noch? Ich habe mich hier angemeldet und ganz legitim eine Frage gestellt, und sofort ne pissige Antwort bekommen, grundlos. Man hätte auch sagen: Du, sorry wissen wir leider auch nicht. Aber nicht man man woher sollen wir das wissen....
Wo soll man denn sonst solche Fragen stellen, wenn nicht hier? Wie hieß der thread gleich nochmal? Ohne scheiss, das is eine Unverschämtheit. Habs inzwischen gegoogelt danke! Dachte nur, dass hier vielleicht jemand mehr weiß zu dem Thema oder informierter ist. Danke werde dieses Forum auch nicht mehr nutzen.
 
Sagt mal gehts noch? Ich habe mich hier angemeldet und ganz legitim eine Frage gestellt, und sofort ne pissige Antwort bekommen, grundlos. Man hätte auch sagen: Du, sorry wissen wir leider auch nicht. Aber nicht man man woher sollen wir das wissen....
Wo soll man denn sonst solche Fragen stellen, wenn nicht hier? Wie hieß der thread gleich nochmal? Ohne scheiss, das is eine Unverschämtheit. Habs inzwischen gegoogelt danke! Dachte nur, dass hier vielleicht jemand mehr weiß zu dem Thema oder informierter ist. Danke werde dieses Forum auch nicht mehr nutzen.

Du hast deine Antwort bekommen! Wir haben keine Glaskugel um in die Zukunft zu sehen... Und mit gegoogelt brauchst du auch nicht kommen denn keiner weiß was es kosten wird! Immerhin weiß noch nichtmal jemand was in dem iPhone 5 verbaut wird! Für die nächsten Foren gibts nen kleinen Tipp: Hirn einschalten bevor man sinnlose Fragen schreibt, aber dann beleidigt sein wenn man ne patzige Antwort bekommt
 
Jungs kommt mal runter ich denke ihr spielt euch gegenseitig hoch.
Kurze knappe Antworten ohne Spitzen bringen uns weiter also werdet bitte wieder sachlich.
Und wenn ihr keine Lust habt auf für euch lästige Fragen zu antworten lasst es bitte und versaut bitte das Klima hier nicht.
Ansonsten schreibt danjo doch einfach eine PM.
 
Kurze Frage, brauche für Vater ein Win Programm, welches Ihm die Fotos von seinem iPhone auf den PC holt. Könnt Ihr mir was empfehlen?
 
Evtl "WiFi Photo".
App auf dem iPhone starten, im Browser die angezeigte IP eingeben und dann die Bilder einfach über den Browser auswählen und runterkopieren.
 
Kenne ich, meinte aber eher ein Programm für den Win Rechner. Alle Fotos erst mit "Wifi Photo auszuwählen bei 200 dauert Jahre.
 
Kann man in iTunes nicht einfach einen Ordner für Bilder angeben der synchronisiert werden soll? Dann einfach alle Bilder dort rein...
 
Du hast die Frage nicht verstanden? In iTunes gibt es keine Funktion, die Fotos vom iPhone auf dem PC zu übertragen. Man kann nur in iTunes Ordner aussuchen, die schon auf dem Rechner sind und dann auf das iPhone gesynct werden.
 
Ah, OK. Sorry andere Richtung ist gemeint. Dort wird doch aber das iPhone als Laufwerk eingebunden und über den Windows-Explorer kann ich alle Bilder markieren und kopieren. Falls du jetzt aber Fotos aus einer Mediathek meinst, dann funktioniert das natürlich nicht.
 
Ne, die Fotos die ich aufgenommen habe.

Wird das iPhone als Laufwerk aufgeführt unter Win? Wo finde ich es da? Habe selbst nur Mac.
 
Ja. Ganz normal als Laufwerk über Arbeitsplatz oder Windows-Explorer zugreifen. Es gehen nur selber aufgenommene Fotos oder Filme. Weitere Inhalte werden nicht angezeigt. Als Standard sollte (zumindest unter XP) bei Anschluss auch ein Pop-Up erscheinen und fragen was passieren soll (z.B. den Ordner öffnen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt und ingope
Einfach nur an einen Win PC anschließen.
Der erkennt es als "Digitalkamera"
Dann kannst du einfach mit dem Windows Explorer in den Bilderordener und diese
Bilder dann dort auskopieren, verschieben, löschen etc.

Ist echt super einfach.
 
Zurück
Oben Unten