Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Ich brauche eine App, die einem meiner Kunden sagt, dass ich es hasse, wenn ich komplexe Aufgaben an den Servern erledigen muss, er dabei hinter mir steht, mir seinen Tag erzählt und mir immer wieder die Hand auf die Schulter legt.
Und das am besten so , dass der Kunde nicht nur nicht gekränkt ist, sondern mir dafür meinen ohnehin schon unverschämt hohen Stundenlohn verdoppelt.
Ach so, für welche iOS Version und für welches Gerät ist eigentlich egal, dafür würde ich extra ein passendes kaufen...
 
Drück den Kunden einen alten Gameboy zur Ablenkung in die Hand! :D
 
Ich suche eine App, die Herfrequenzdaten von einem Brustgurt im Sperrbildschirm anzeigt. Mehr an Infos bräuchte ich nicht.
 
Hallo ich suche eine APP wie PrintMaster von Broderbund. Leider scheidet Pages aus, da es als Seitenformate nur A4 und Letter unterstützt.

Ich möchte damit auch ungewöhnliche Seitenformate erstellen können wie sie zum Beispiel von Labeldruckern verwendet werde.
 
Auf dem iPad weiss ich jetzt nicht, aber Du könntest versuchen, auf dem Rechner ein entsprechend eingerichtetes Dokument zu erstellen und das dann in der Cloud zu speichern. Von dort öffnest Du es dann auf dem iPad.
 
Ich suche eine Kochbuch App für mein iPad. Also eins, wo ich selbst Rezepte einfügen kann, sprich Zutaten, Beschreibungstext und ein Bild.
 
Ich suche eine Kochbuch App für mein iPad. Also eins, wo ich selbst Rezepte einfügen kann, sprich Zutaten, Beschreibungstext und ein Bild.
Ich nutze Paprika.
Den jährlichen Thanksgiving Sale für 2,99€ hast du verpasst. Letztes Jahr war über Weihnachten noch eine 0,99€ Aktion.
 
Schade, ist so natürlich nicht allzu günstig :(
Mir würde eh schon eine recht einfache App langen.
 
Hallo, ich suche eine Musik-Player-App, die (möglichst) nicht auf die auf dem iPhone gespeicherten Lieder zugreift, sondern die man selbst mit Musik per iTunes / USB befüllen kann. Wenn diese App auch noch Ordner unterstützt wäre ich vollends zufrieden. Vielleicht kennt ja einer eine passende App. Danke im Voraus.
 
Hi, suche ne App für Mac die Outbank DE vom IOS kompatibel ist, bzw wenigstens davon die Sicherung in der iCloud zum einrichten nutzt. Ich hatte bis jetzt die normale Outbank App auf dem Mac aber die unterstützt mittlerweile nicht mehr alle meine Banken
 
Hi, suche ne App für Mac die Outbank DE vom IOS kompatibel ist, bzw wenigstens davon die Sicherung in der iCloud zum einrichten nutzt. Ich hatte bis jetzt die normale Outbank App auf dem Mac aber die unterstützt mittlerweile nicht mehr alle meine Banken
Da kann Dir nur der Support von Outbank weiterhelfen. Deren Daten sind ja nicht irgend ein offener Standard, also kann auch keine andere App darauf zugreifen.
 
Hallo!

Ich suche eine App, die mir mehrere! gpx-Dateien auf einer! Karte anzeigen kann. GPX Reader aus dem MacAppStore macht ja für jede Datei eine neue Karte auf.
Wahlweise: kann man gpx-Dateien zusammenführen? Praktisch eine große Datei machen?
Hab halt gute 3 Dutzend Dateien von verschiedenen Walking Sessions und würde die gerne alle auf einen Blick sehen auf einer Karte von Berlin-Brandenburg.

Danke im voraus!
 
Ich suche eine App mit der man Fotos einfach und übersichtlich sortieren kann.

Hintergrund:
Ich brauche optische Anregungen für meine täglichen Kleider-Kombinationen und würde gerne Outfits, die mir gut gefallen, speichern und nach Farben/Kategorie sortieren.
 
Zurück
Oben Unten