Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Ich suche eine Kalender App die sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist, ich möchte das mehrere Personen auf diesen Kalender zugreifen können um gemeinsame Termine zu verwalten.

Sowohl am PC, als auch am MAC über ein Webinterface z.B. als auch über iOS und Android (Tablets, Mobilfunkgeräte).

Gibt es dort eine App (wenn möglich nicht den Google Kalender) die mir jemand empfehlen kann?
 
Ich suche eine App die mir alle Geräusche in der Nacht aufzeichnet. (nach Möglichkeit kostenlos, da nur kurzzeitig gebraucht)

App sollte die ganze Nacht funktionieren - auch wenn das iPhone gesperrt ist. Entweder nur die Geräusche speichern mit Zeitangabe oder alle Stunden komplett aufnehmen und mir per Visualisierung die Möglichkeit geben zu erkennen wo ein Geräusch war und in der langen Aufnahme dahin zu spulen.
 
#maccoX
Vielleicht passt auch so etwas wie dieses »quit snoring«
oh, sehe gerade es ist nicht umsonst.
 
Ich suche eine App, die mir Sonnenaufgang, Dämmerung, mit Untergang anzeigt. Ich hatte immer Sunrise Liste, das läuft aber komischerweise unter iOS9 nicht mehr. Kennt jemand eine Alternative, die meisten Apps sind hoffnungslos überfrachtet.
 
Ich suche eine App, die mir Sonnenaufgang, Dämmerung, mit Untergang anzeigt. Ich hatte immer Sunrise Liste, das läuft aber komischerweise unter iOS9 nicht mehr. Kennt jemand eine Alternative, die meisten Apps sind hoffnungslos überfrachtet.
Ich finde "Sol" ganz hübsch gemacht.
 
Da wir bald in eine neue Wohnung ziehen suche ich einen guten Einrichtungsplaner. Muss jetzt keine 1000 Arten verschiedener Möbel beinhalten, nur das man es sich im groben Vorstellen kann.
 
Sweet Home 3D ist ganz brauchbar.

EDIT: entschuldige, das ist eine App für Mac OS X, aber ehrlich gesagt würde ich das eh am Computer machen. Da kann man auch schön eigene Schränke oder TVs (als Kasten mit der richtigen Farbe) mit den entsprechenden Maßen bauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: makumba2882
Ich suche eine kostenlose Browser App als Ersatz für Mercury.

Wichtig ist eine Passcodesperre, anonymer Modus ohne Verlauf und wenn ich dann noch einen weiteren Wunsch frei habe eine zurück Funktion durch seitliches Wischen wie bei Safari. Konnte auf Anhieb leider keine passende App finden.
 
Da wir bald in eine neue Wohnung ziehen suche ich einen guten Einrichtungsplaner. Muss jetzt keine 1000 Arten verschiedener Möbel beinhalten, nur das man es sich im groben Vorstellen kann.
Ich habe unsere Wohnung mit Interior Design for iPad komplett "eingerichtet". War richtig spannend und ich konnte so dem Architekten sehr eindrücklich zeigen, was wir wollten =>
Interior Design for iPad by Black Mana Studios
https://appsto.re/ch/WQlrG.i
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: makumba2882
Hallo,

ich suche einen Mail Client für das iPad mit folgenden Eigenschaften:
-IMAP sowie POP Unterstützung
-Passcode-Sperre mit TouchID
-die Möglichkeit als ungelesen markierte Mails an erster Stelle anzeigen zu lassen (so wie man es in OS X einrichten kann, würde mir schon reichen)
-Zuverlässigkeit der App
-ganz wichtig: dabei möchte ich jegliche Nutzung über die Cloud ausschließen => die Mails sollen schon nur auf dem Gerät verbleiben (im Falle von POP) bzw. direkt abgerufen werden (bei IMAP).

Könnt ihr mit etwas empfehlen? Gibt es so etwas überhaupt oder muss man hier und dort Kompromisse eingehen?
 
Schau dir mal ibisMail an.....
Touch ID Unterstützung weiss ich nicht wirklich, aber den Rest deiner Anforderungen erfüllt es.
 
Hallo.

Ich suche eine App (nicht Apples iBooks)
zum Lesen von epub oder mobi-ebooks auf dem iPad. So eine Art Goodreader für epub und mobi. Gibt es eine ähnlich gute App?
Danke.
 
Kindle für mobi
Marvin für epub
ebookmobi für beides
 
Ich suche für mein iPad mini 1 eine kostenlose App um Videos in einer Qualität unter 720p aufzunehmen um von der Dateigröse her möglichst kleine Aufnahmen zu haben.
 
Ich brauche eine App, die einem meiner Kunden sagt, dass ich es hasse, wenn ich komplexe Aufgaben an den Servern erledigen muss, er dabei hinter mir steht, mir seinen Tag erzählt und mir immer wieder die Hand auf die Schulter legt.
Und das am besten so , dass der Kunde nicht nur nicht gekränkt ist, sondern mir dafür meinen ohnehin schon unverschämt hohen Stundenlohn verdoppelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten