Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Vielleicht so etwas wie PicTag?
Dort kannst du jedem Bild einen oder mehrere (Hash-)Tag zuweisen und es wird entsprechend sortiert.
 
Das ist schon gut, aber gleichzeitig geht dort nicht. Ich möchte auf einen Blick alle Routen sehen.
Also bei mir geht das (oder ging, in der Vergangenheit). Hab dort die einzelnen, an unterschiedlichen Tagen abgefahrenen Radrouten importiert und alle gleichzeitig anzeigen können.
 
Beim Googlen nach einer Lösung bin ich dann auf folgende Seite gestossen: MyGPSFiles
Genauso hatte ich mir das vorgestellt.
Danke nochmal für den Tipp mit GoogleEarth.
 
Gibt es eine App mit der ich vom iPad aus auf Videos von meinem Mac zugreifen und abspielen kann? Muss nur fürs WLAN sein. Danke
 
ne vom mac aufs iphone. ohne die filmdatei vorher in infuse vom mac runterzuladen :)
-Auf die 3 Punkte in der oberen rechten Ecke klicken
-Dateien hinzufügen
-Freigabe auswählen, falls die eigene nicht angezeigt wird "andere Freigabe" und die Daten eingeben
-evtl Zugangsdaten eingeben (z.B. Bei smb) und speichern

Jetzt müsste auf der Hauptseite die entsprechende Freigabe angezeigt werden und es sollte Streaming möglich sein.
 
Danke euch zwei. Werde ich testen :)
 
Wenn ich eine MKV zum streamen anklicke kommt die Aufforderung die Proversion zu kaufen, eine M4V funktioniert. Aber 9,99€ sind ja nicht die Welt :) danke nochmal für den Tipp
 
Hey,

ich suche eine App, die mir am besten schon im Notification-Center einfach nur einen beliebigen Text anzeigen kann.
Zum Hintergrund: Ich bin beruflich Redakteur und habe viel mit Erscheinungsterminen verschiedener Produkte usw zu tun. Ich könnte die Termine natürlich alle in meinen Kalender ballern - will ich aber nicht. Mir reicht im Prinzip ne einfache Liste á la:

Name - 1. März 2016
Name - 2. April 2016

Damit ich schnell auf einen Blick sehe, was in nächster Zeit relevant ist.

Gibt es da was?
 
Hey,

ich suche eine App, die mir am besten schon im Notification-Center einfach nur einen beliebigen Text anzeigen kann.
Zum Hintergrund: Ich bin beruflich Redakteur und habe viel mit Erscheinungsterminen verschiedener Produkte usw zu tun. Ich könnte die Termine natürlich alle in meinen Kalender ballern - will ich aber nicht. Mir reicht im Prinzip ne einfache Liste á la:

Name - 1. März 2016
Name - 2. April 2016

Damit ich schnell auf einen Blick sehe, was in nächster Zeit relevant ist.

Gibt es da was?

Schau dir mal Clear an... für IOS und Mac

IMG_7340.PNG IMG_7339.PNG
 
Hey, Clear kenne ich. Aber da könnte ich im Prinzip ja auch die Stock-Erinnerungs-App nehmen. Geht das nicht noch einfacher, also ohne Erinnerung, just plain Text? Falls nicht, muss ich es wohl über die Reminder machen. :)

Klar, mit Apple's Erinnerungen gehts auch... aber da werden die Einträge immer erst am entprechenden Tag im Notification Center angezeigt, auch die Eingabe neuer Einträge ist "umständlicher" als mit Clear.
 
Guten Morgen!

Ich suche eine App für folgendes:
Unser Sohn ist gerade geboren und daher machen wir natürlich viele Fotos :) Unsere Familien wohnen leider nicht in der Nähe und auch nicht alle nutzen iPhones. Meine Idee: App für das iPhone meiner Frau und für meins, in der wir Bilder auswählen können und direkt online auf einer Seite bereitstellen können - mit Passwort natürlich.
Gibt's sowas?
 
Zurück
Oben Unten