Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Ich suche eine Möglichkeit Webseiten als PDF zu sichern. Bevorzugt mit dem iPhone und/oder dem iPad. Es gibt viele solcher Apps, einige nenne ich auch mein Eigen (PDF Convert, PDF PROvider).

Sie haben aber alle gemein, dass sie die Seiten als mehrseitiges PDF sichern. Alle im Format DIN A4. Ich möchte aber die PDF Datei als eine lange Seite haben, also ohne Seitenumbruch. Allerdings sollte das kein JPG im PDF sein, sondern das Ergebnis sollte durchsuchbar sein, ohne vorher eine OCR Anwendung bemühen zu müssen.

Gibt es so etwas?
 
Moin Leude,

suche eine Mail-App, mit der ich mir den Nachrichtenquelltext ansehen kann.

Danke schonmal!
 
myMail
Für meine Bedürfnisse absolut perfekt.
Ich bin auch noch immer auf der Suche nach einem passenden Client. Über myMail war ich auch mal gestolpert, allerdings ist dies einer der Clients, die Emails auf ihren eignen Servern abspeichern. Steht so auch immer noch nicht in der Beschreibung bei iTunes - eigentlich eine Sauerrei. Auf Reddit gab es einen, der sich ordentlich darüber aufgeregt hat: https://www.reddit.com/r/Android/comments/20u712 , Hier hat er auch eine Antwort bekommen: https://www.reddit.com/r/Android/comments/210mce/update_mymail_has_responded_regarding_the/

Ich hoffe du bist dir dessen bewusst.
 
Jemand Erfahrungen mit einer iPad tauglichen App die in etwa so aufgebaut ist wie der ES File Explorer für Android?

Ein Dateimanager der es mir ermöglicht entsprechende Ordnerstrukturen anzulegen, Dateien zu verschieben / kopieren und ggf. auch Ordner zu "verstecken"? Im Idealfall kostenlos oder zumindest eine kostenlose Testversion vor dem Blindkauf?

Bevor ich hier 270 Apps ausprobiere, hat sicher der ein oder andere einen Tipp für mich?
Dateiverwaltung besteht zu ca. 90% aus Bilddateien im RAW bzw. JPEG Format.
 
Hallo

Ich suche eine App um Vokabeln zu lernen für meine Tochter. Ideal wäre wenn die App iCloud Synchronisation hätte damit es auf verschiedenen Geräten genutzt werden kann. Zudem wäre es gut wenn man eigene Kategorien erstellen könnte. Kennt jemand eine gute App dafür?

Vielen Dank
Gruss
 
Hi, bin auf der (verzweifelten) Suche nach einer App mit der man Emails schedulen kann. Also möglichst einen Entwurf erstellen, der zu einer bestimmten Zeit verschickt werden soll und ggf. gecancelt werden kann.
 
Jemand Erfahrungen mit einer iPad tauglichen App die in etwa so aufgebaut ist wie der ES File Explorer für Android?

Ein Dateimanager der es mir ermöglicht entsprechende Ordnerstrukturen anzulegen, Dateien zu verschieben / kopieren und ggf. auch Ordner zu "verstecken"? Im Idealfall kostenlos oder zumindest eine kostenlose Testversion vor dem Blindkauf?

Bevor ich hier 270 Apps ausprobiere, hat sicher der ein oder andere einen Tipp für mich?
Dateiverwaltung besteht zu ca. 90% aus Bilddateien im RAW bzw. JPEG Format.
Documents 5,file hub
 
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer App, die der Apple Musik ähnlich ist.
Allerdings brauche ich nur die funktionen, das ich aus dem Internet zugriff
auf meine Musik habe, die zuhause auf meiner NAS liegt.
Die Musik app was für die NAS bereit steht, ist nicht besonders gut.
Was mir bei Apple Musik sehr gut gefällt, wenn ich sie Starte habe
ich sofort zugriff auf die Musik die bei Apple Musik von mir dort abgelegt wurde.
Auch das ich zuhause mit iTunes die Musik verwalten kann.
 
Suche ähnliche app wie "Kluger Safe Pro" der sich auch "smart safe" nennt.
Gibts nicht mehr im Store warum weis ich auch nicht.

Was soll die App können? Durch vergabe von 2 Pins 2 verschiedene Inhalte speichern können.

Bsp: Pin 1 führt zu den Autofotos, Pin 2 zu Tierfotos ...

Dann suche ich noch einen funktionierenden youtube oder facebook Video downloader der die Videos EXPORTIEREN kann in den iPhone Bilder/Videospeicher.


Danke!
 
"tierfotos" :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari, Saloice, Bozol und eine weitere Person
Suche ähnliche app wie "Kluger Safe Pro" der sich auch "smart safe" nennt.
Gibts nicht mehr im Store warum weis ich auch nicht.

Was soll die App können? Durch vergabe von 2 Pins 2 verschiedene Inhalte speichern können.

Bsp: Pin 1 führt zu den Autofotos, Pin 2 zu Tierfotos ...

Dann suche ich noch einen funktionierenden youtube oder facebook Video downloader der die Videos EXPORTIEREN kann in den iPhone Bilder/Videospeicher.


Danke!
Amerigo
Gibt nichts besseres
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
Kennt jemand einen Browser mit Passcode-Schutz und einem einstellbaren Desktop-User-Agenten?
Eigentlich wie der Mercury Browser, nur nicht von einem chinesischen Entwickler. :teeth:
 
An den habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Werd ich mal testen, danke!
 
Zurück
Oben Unten