Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll ganz einfach den Sinn haben,das man weiß,wann das Kontingent aufgebraucht ist?! Was soll denn sonst die App. für einen Sinn haben?
Sie zählt ja auch die Minuten von den anrufen nicht mit,obwohl das ja auch als Verbrauch zählt.
Das es die kostenpflichtigen SMS zählt ist nett,aber völlig sinnlos,da ich die ja eh bezahlen muss.
 
Was besseres als HandyEtat habe ich noch nicht gesehen.
Was kann HandyEtat, was Mobile Butler nicht kann?
Natürlich werden nur kostenpflichtige SMS gezählt - was soll das sonst für einen Sinn haben?
Also die Kundencenter App und Mobile Butler zählen auch Inklusiv-SMS und Inklusiv-Minuten....
Was die Kundencenter App angeht: Absoluter Schrott, da gebe ich Dir recht.
Ich bin ja auch kein großer Fan der Telekom, aber zumindest von den Beschreibungen im Store hab' ich da noch nicht viel gefunden, was mehr als die Kundencenter App kann...
 
Ich suche Qype, Localscope, Meine Stadt oder eine vergleichbare App fürs iPad mini...

Finde auf dem Gerät keins dieser Apps! Weder per Suche noch in irgendwelchen Top Listen (wo sie eigentlich auch drin sein müssten - z.B. bei Navigation) und auch wenn ich iPhone Apps anzeigen lasse find ich die nicht. wirklich sehr mysteriös! :eek:
 
Ich suche Qype, Localscope, Meine Stadt oder eine vergleichbare App fürs iPad mini...

Finde auf dem Gerät keins dieser Apps! Weder per Suche noch in irgendwelchen Top Listen (wo sie eigentlich auch drin sein müssten - z.B. bei Navigation) und auch wenn ich iPhone Apps anzeigen lasse find ich die nicht. wirklich sehr mysteriös! :eek:
Ich kenne die von Dir genannten zwar nicht wirlich, aber ich vermute mal das "aroundMe" etwas vergleichbares ist. Ist in der Grundversion kostenlos und gibt es auch für das IPad
 
Wer kann mir einen "Location Reminder" empfehlen - also eine App, die mich an bestimmten Orten an etwas erinnert?
Kann ruhig was kosten - Hauptsache keine! Werbung.
 
Mal ganz dumm gefragt: Warum nicht die Reminders App? Langt die aus gewissen Gründen nicht?

Weil die kann doch genau das und ist zum Teil noch über Siri nutzbar.
 
Ups...hab die Erinnerungen-App bis jetzt links liegen gelassen.
Ok, werde das mal testen.

Danke!
 
Ich suche eine App mit der ich folgendes machen kann:

- Zählerstand für drei Stromzähler eingeben (täglich, wöchentlich, monatlich, oder so)
- Kosten pro kWh angeben
- Auswertungen für Verbrauch

Danke
 
Und sogar mit Export-Funktion auf den Rechner! Für 89ç gekauft, da ich ja eh auch im Energiebereich tätig bin ;)

THX!
 
Kennt jemand eine App für ein "Stimmungstagebuch"? Sowas wie Moody Me, einfach etwas schöner gestaltet.
 
Ich suche eine App um die Durchschnittstemperatur pro Tag für einen bestimmten Ort festzuhalten und ggf. zu exportieren.
 
App für iPhone 5 zum Archivieren von Visitenkarten

Moin moin,

der Thread den ich zu diesem Thema gefunden habe ist aus 2009 und so starte ich die Anfrage mal neu.

Ich suche eine App für das iPhone 5 mit der ich Visitenkaten einscannen und verwalten kann. Schön wäre es, wenn ich für diese Visitenkarte einen Namen oder Tags vergeben könnte um sie später besser wiederfinden zu können.
Ein automatisches Einfügen in "Adressen" ist nicht unbedingt nötig.

Schön wäre auch eine identische App für den Mac und evtl. sogar ein iCloud-Sync.

Gruss, Roland
 
Vor ein paar Monaten suchte schon einmal jemand, was ich gerne hätte:
ich brauch Infos, welche App wieviele Daten verschickt und empfängt. Das iPhone meiner Frau hat irgendwo ein "Leck", ohne nennenswerte Internetnutzung kommt sie auf 20 MB täglich, das ist definitiv zu viel und ich finde den Grund nicht.

Gibt es also eine App, die den Datentransfer einzelnen Apps zuordnet? Gerne auch Cydia-Apps.


P.S.
Diese hier (https://itunes.apple.com/de/app/onavo-count-datenverbrauch/id543547474?mt=8) muss nicht vorgeschlagen werden, die Umleitung über deren Server erscheint mir unerwünscht.
 
Hi ich suche eine app mit der ich den screen meines iPhones aufnehmen kann(Video und Foto). Gibt es sowas oder ist das nur mit OS X möglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten