Das neue iOS 5

Vermisse die Multitouch-Gesten (nach oben wischen für Taskleiste, vier Finger zusammenziehen für Homescreen) beim iPad 1. Hatte die über XCode aktiviert und nu sind die weg :( Bei euch auch?
 
hat schon mal einer Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung versucht ??
Bei mir kommt dann da eine Fehlermeldung :confused:
 
Vermisse die Multitouch-Gesten (nach oben wischen für Taskleiste, vier Finger zusammenziehen für Homescreen) beim iPad 1. Hatte die über XCode aktiviert und nu sind die weg :( Bei euch auch?

Würde ich mir etwas schwierig vorstellen auf dem iPhone. Beim iPad ist es angemessener wegen der Displaygröße.
 
Dafür habe ich eine unglaublich hässliche Musik-App gefunden :(. iPad 1.....Man, die alte war doch in Ordnung. Jetzt ist das mal potthässlich!
 
Whatsapp wäre blöd, war gerade am chatten und hab mich nur kurz für das Update verabschiedet, wenn ich jetzt nichtmehr komme, ohje :D
 
So, fertig. Alles wunderbar, wie immer. Keine Probleme.

Update mal ausführlichst testen :)
 
Hatte auch immer den 'Internal error", nach dem sechsten Versuch scheint's jetzt aber zu klappen.
 
12. erfolgloser Versuch, jetzt 13. laaaaangsame Datensicherung des iPhone...

TouchMan
 
ähm, mal ne blöde frage: wifi sync funktioniert aber auch mit snow leopard und ohne iCloud? oder speichert das immer noch irgendwo zwischen, fänd ich sehr blöd, will nicht unbedingt nur dafür auf lion wechseln müssen und die icloud brauch ich mit meinem einen iOS iPgone auch nicht unbedingt, wifi sync fand ich aber schon eine erleichternde neuerung
 
bei denen es im xx. Anlauf dann geklappt hat: habt Ihr immer wieder die gleiche Software genommen oder neu runtergeladen???
 
Zurück
Oben Unten